Beiträge von Buschi

    Zitat

    Original von SePtOn
    Am besten wären für dich härteverstellbare KONIs. Kannst bis zum Anschlag festmachen, und dann, wenn du merkst dass es doch kacke ist, drehst sie wieder weicher ;)


    Also wenn du die mal für nen P10 siehst sag mir Bescheid!! :D

    Tja da kann ich mich nur denen anschließen die meinen das der gar nicht abriegeln brauch. Habs bis jetz nur einmal geschafft über´haupt nur annähernd in die Region von 190 zu kommen (Kasseler Berge mit Rückenwind).
    Und zu den Bremsen, nun ja ich war heut in der Werkstatt und hab mir mal wieder sagen lassen das ich neue Bremsen brauche (das letzte mal vor exakt 1 Jahr und gigantischen 28000 km) -und das obwohl ich immer drauf geachtet habe die Bremse zu schohnen durch Motorbremse! :evil:

    Na mit Niederbayern ist sicher Süd-Bayern gemeint, das scheint mir etwas weit um's mal "schnell" selbst abzuholen, was würde denn so'n Versand kosten? Und mal noch was anderes -ist da überhaupt ein Gutachten dabei?


    MfG Buschi

    Zitat

    Original von SePtOn
    warum willst du den hart haben? ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das mal richtig kacke ist...


    Jaja, :rolleyes:ich hab 40er AP-Federn, die sind vorne bretthart und hinten schwabbelweich -da springt er wie ein junges Reh!!! :spring:

    Hi,


    na das müßte eigentlich so in Ordnung sein. Hab an meinem 1.6er auch nen Sebring-Endtopf dran der für den 2.0er bis 115PS eingetragen ist!
    Aber Auspuff ist bei beiden gleich (beim 2.0 etwas nur etwas breiter) und beim TÜV ist auch alles klar gegangen, wurde nichts bemängelt!


    PS.: hab den beim Nissan Händler geordert und die müssens ja wissen!! ;)


    MFG Buschi

    :)) Hmm wär ja ne feine Sache wenn sich das durchsetzt, vielleicht verhallten die :pol: sich ja dann solidarisch mit den Nissanern! :Bier:

    Zitat

    Original von siggi
    Buschi:


    Und von mir erstmal *HappyBirthdaysinging@you*, bevor der Tag rum ist. :D :Bier:


    Gruß
    Siggi


    8o :)) :D 8) Oh Thanx!!!!! :spring:
    Man hat an mich gedacht! -schniief- :heul:

    So die dunkle Jahreszeit kommt - da hab ich mir gedacht das ich mal nach all den Funzeln schaue...


    Kann mir denn jemand sagen ob in den Schaltern für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte auch Lampen sitzen? (ich meine nicht die roten die bei Aktivierung leuchten) Bei mir leuchtet da jedenfalls nix, nur die WBA.

    :eek: :Boom: - zu viele Informationen auf einmal - Gehirn überlastet -
    Notfallabschaltung !!! -



    So Spaß beiseite is ja gut zu wissen das wir jetzt alle schwer Kriminelle sind!! :pol:

    Zitat

    Original von Floh


    Nicht schlecht, oder?



    Nun ja so "Kurios" find ich das gar nicht.
    Also ich hab so ne Kreuzchen jedenfalls schon öfters gesehen!

    -geringfügig verspätete Antwort-
    *staub,hust*


    wer sich vor Import nicht scheut der kann sich ja mal
    "www.everythingnissan.com" anschauen
    da gibts selbst für den 1.6l einiges
    (Fächerkrümmer, Nockenwelle, Kaltluft-kit ähnlich Typhoon,
    und Turbo-umbausatz)