ZitatOriginal von SePtOn
Am besten wären für dich härteverstellbare KONIs. Kannst bis zum Anschlag festmachen, und dann, wenn du merkst dass es doch kacke ist, drehst sie wieder weicher
Also wenn du die mal für nen P10 siehst sag mir Bescheid!!
ZitatOriginal von SePtOn
Am besten wären für dich härteverstellbare KONIs. Kannst bis zum Anschlag festmachen, und dann, wenn du merkst dass es doch kacke ist, drehst sie wieder weicher
Also wenn du die mal für nen P10 siehst sag mir Bescheid!!
Tja da kann ich mich nur denen anschließen die meinen das der gar nicht abriegeln brauch. Habs bis jetz nur einmal geschafft über´haupt nur annähernd in die Region von 190 zu kommen (Kasseler Berge mit Rückenwind).
Und zu den Bremsen, nun ja ich war heut in der Werkstatt und hab mir mal wieder sagen lassen das ich neue Bremsen brauche (das letzte mal vor exakt 1 Jahr und gigantischen 28000 km) -und das obwohl ich immer drauf geachtet habe die Bremse zu schohnen durch Motorbremse!
Na mit Niederbayern ist sicher Süd-Bayern gemeint, das scheint mir etwas weit um's mal "schnell" selbst abzuholen, was würde denn so'n Versand kosten? Und mal noch was anderes -ist da überhaupt ein Gutachten dabei?
MfG Buschi
Na das interessiert mich jetzt aber echt, dummerweise binn ich leider erst nächsten Monat flüssig für sowas.
Ist das echt für alle P10, auch für den 1.6er?
ZitatOriginal von SePtOn
warum willst du den hart haben? ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das mal richtig kacke ist...
Jaja, ich hab 40er AP-Federn, die sind vorne bretthart und hinten schwabbelweich -da springt er wie ein junges Reh!!!
Also ehrlich gesagt würd ich mir das bei den Bremsen auch nicht trauen so schnell zu fahren, da hat man ja keine Chance im "E-Fall" zum stehen zu kommen!
Hi,
na das müßte eigentlich so in Ordnung sein. Hab an meinem 1.6er auch nen Sebring-Endtopf dran der für den 2.0er bis 115PS eingetragen ist!
Aber Auspuff ist bei beiden gleich (beim 2.0 etwas nur etwas breiter) und beim TÜV ist auch alles klar gegangen, wurde nichts bemängelt!
PS.: hab den beim Nissan Händler geordert und die müssens ja wissen!!
MFG Buschi
Hui, das hab ich noch gar nicht gesehen!! Besten Dank auch!!!
Mfg Buschi
Hi!
Also ich hätte Interesse an einem Frontspoiler für'n P10. Hast du sowas da, oder nur komplette Schürze?
Mfg Buschi
Hallo,
ist die Frontschürze noch am Stück? Falls ja ist da auch ein (Nissan)Spoiler dran?
Mfg Buschi
:)) Hmm wär ja ne feine Sache wenn sich das durchsetzt, vielleicht verhallten die sich ja dann solidarisch mit den Nissanern!
ZitatOriginal von siggi
Buschi:
Und von mir erstmal *HappyBirthdaysinging@you*, bevor der Tag rum ist.
Gruß
Siggi
:)) Oh Thanx!!!!!
Man hat an mich gedacht! -schniief-
So die dunkle Jahreszeit kommt - da hab ich mir gedacht das ich mal nach all den Funzeln schaue...
Kann mir denn jemand sagen ob in den Schaltern für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte auch Lampen sitzen? (ich meine nicht die roten die bei Aktivierung leuchten) Bei mir leuchtet da jedenfalls nix, nur die WBA.
- zu viele Informationen auf einmal - Gehirn überlastet -
Notfallabschaltung !!! -
So Spaß beiseite is ja gut zu wissen das wir jetzt alle schwer Kriminelle sind!!
Leute gibts das is ja echt zum !
Guck doch mal auffn Schrott, kann mir nich vorstellen das die da
soviel für so'n Teil verlangen!
Gruß Buschi!!
ZitatOriginal von Floh
Nicht schlecht, oder?
Nun ja so "Kurios" find ich das gar nicht.
Also ich hab so ne Kreuzchen jedenfalls schon öfters gesehen!
Na wenn ich das so lese dann werd ich lieber schnell mal nach den
Zündis an meinem 1.6er schauen ( hab ich noch nie 8o) der
fährt nähmlich bei 2500-2800 rpm schon fast rückwärts!
-geringfügig verspätete Antwort-
*staub,hust*
wer sich vor Import nicht scheut der kann sich ja mal
"www.everythingnissan.com" anschauen
da gibts selbst für den 1.6l einiges
(Fächerkrümmer, Nockenwelle, Kaltluft-kit ähnlich Typhoon,
und Turbo-umbausatz)
japs *wegschmeiss*