Mach doch mal ein Bild! Hab ich noch nie gesehen!
Beiträge von Buschi
-
-
In Deutschland wird eben nix weggeworfen!
-
Meiner hat auch nie geklappert weil ich die klappernden Teile immer gleich abgerissen hab
-
Zitat
Original von Buschi
Ein Audi ist ein Auto ohne Rost und Klappergeräusche! -
Ein Audi ist ein Auto ohne Rost und Klappergeräusche!
-
Was geht'n hier? Wo iss Audi?
-
Zitat
Original von Robbe
er meinte wohl SLX,....und die Achsmanschetten gehn bei jedem auto nach ner zeit innen Mors,..aber sonst hast du Vollkommen recht!
Schon war aber deswegen kann er trotzdem mal nachschauen eh die Gelenke husten!
-
Zitat
Original von Nissandriver666
...und die thüringer trinken ja viel :D:D
Wie, was, Alkohlollll ? Nielfmlals!!!
-
Mit Kurbel?
Ist doch sicher nicht original oder?
Schon mal mit etwas Öl versucht?
-
Deine Frau hättest' doch mitnehmen können!
Naja ich bin ja auch daheim geblieben, hier war mehr los! -
Naja die Schweller rosten meist im vorderen und vor allem hinteren Bereich, von innen aus dem Radhaus oder unter den Türen am Übergang zum hinteren Kotflügel.
Um die Dachluke kanns gammeln und die Federdome sind auch recht beliebt für den Rost ebenso die Bremsleitungen.
Dann schlagen die vorderen Querlenkerbuchsen gerne aus, die Achsmanschetten können reissen und die Kühlerlamellen bröseln raus.
Also erstmal schauen das die Karre in Ordnung ist eh du dein ganzes Geld in andere Sachen steckst!
btw Was ist ein SGX? Ist der etwas Besonderes?
-
Gibts da auch ein paar neue Bilder von?
Bei den Harzbildern vermisse ich den Primera irgendwie...Oder haben nur alle die Kamera zu hoch gehalten?
-
Zitat
Original von Ghostrider_jr
joa noch...hoffe dass ich mir bald das K Sports hole und dann mal sehen was dann geht:D
wird net soo viel aber an die 70/60 sollte wohl gehen...Für das bisschen brauchts aber kein extra neu entwickeltes Fahrwerk...
-
Bodykits mit Zulassung die gut passen und günstig sind gibts nirgends, ich würde auch erstmal nach der Technik und der Karosse schauen was da an Reparaturen (und Kosten) ansteht!
MfG
-
Beim P10 musst du hinten mit ET15 schon ein Stück ziehen aber ET 30 geht gar nicht wegen dem Federbein.
Aber schrieb der Themenstarter nicht das er sie für nen Almera haben will?
-
Was habt ihr denn wegen dem Wendekreis? Das hat mich nie gestört immerhin gibts den Rückwärtsgang serienmässig!
Da ist der viele Rost, die unverschämt miesen Bremsen und die hohe Versicherungsklasse doch wesentlich schlimmer!
Also wenn dann würde ich zum P11 raten, die haben zwar immernoch ihre kleinen Rostproblemchen (wie alle Nissan) die Versicherung ist auch noch teuer aber immerhin sollen die Bremsen etwas besser sein!
-
Ich kann mir kaum vorstellen was an den Gummis ausgeschlagen sein soll,
als erstes würde ich mir doch mal die Querlenker ansehen also Auto hochbocken und am Querlenker wackeln - wenn er sich bewegen lässt ist er Schrott!
Ich hatte auch mal so ein billiges Teil verbaut was dann nach 14 Tagen (etwa 150km) schon wieder komplett hinüber war.
Kaputte Stossdämpfer können übrigens auch poltern!
-
Da geht auch irgendein Teilegutachten, der Prüfer kann doch dann einfach die Achslasten vergleichen und das ganze per Einzelabnahme eintragen.
Hab meine Shaper Felgen auf dem P10 auch mit nem P11 Gutachten eintragen lassen!
-
Du bist mutig, am Ende darfst du ihm noch neue Scheinwerfer bezahlen!
btw. die Dinger hatten bei mir damals überhaupt nicht gepasst, ich musste oben noch ein Stück rausschneiden damit ich sie auf den Scheinwerfer bekommen hab.
-
Naja Tribals mag ich nicht so, wäre ev. schöner wenn sie über die ganze Seite gehen würden.
Der GT Heckspoiler hat mir noch nie gefallen, aber wenn dann auf alle Fälle lackieren!
Gibts auch ein paar schicke Felgen?