Geil!
Der Nissan NV200 Evalia nutzt den Schaltknauf vom [lexicon]N14[/lexicon] & [lexicon]W10[/lexicon].
Sehr kuhl!
Gibt's den Schaltknauf vom Evalia auch im Lederfetisch-Look?
Geil!
Der Nissan NV200 Evalia nutzt den Schaltknauf vom [lexicon]N14[/lexicon] & [lexicon]W10[/lexicon].
Sehr kuhl!
Gibt's den Schaltknauf vom Evalia auch im Lederfetisch-Look?
Hauptsache er bleibt.
Ja man macht sich schon so seine Gedanken wieviel Hobby der Mensch braucht
HDF!
Hi.
1. Was hat der Wagen runter?
2. Wie schaut es mit Rost aus?
3. Welche Teile fehlen?
Gruß,
Manne.
Öl aus der Getriebeentlüftung (gebogener Schlauch zw. Zündverteiler und Batterie) wäre mein Tipp.
Hast Du vor kurzem einen Getriebeölwechsel durchgeführt?
Gruß,
Manne.
Ist der Innungstyp merkbefreit- Metallkleber? Was wenn nochmal was undicht wird dann soll man den Stirndeckel runtermeißeln?
Stell Dich dagegen, da Du ja auch sicher gutes Geld für die Leistung bezahlt hast und es Dein gutes Recht ist ordentliche Arbeit dafür zu erhalten.
Manne.
Der Fahrer auch...
Klar doch, komm vorbei.
Wie sieht's morgen mit futtern aus?
Wollen wir morgen einfach zu dem Asiaten gehen der am Hauptbahnhof sitzt? Da haben wir kurze Wege und mir föllt auch grad kein besserer Asiate ein.
Da gibt es auch für die Leute, die kein Sushi mögen, anderes Essen.
Gruß,
Manne.
Es gibt Unterschiede zw. Vorfacelift und Facelift..
Könnt ihr beide kein "crankisch"?
Er fragte, ob das so ein Werkstatt-lock-Auto ist, also ein versteckter Testwagen.
Die Bremsen kannst Du entlüften. Das Getriebe nicht. Dies besitzt eine selbsttätige Entlüftung. Wenn Du Deinen Kopf mal in den Motorraum hältst und auf das Getriebe von oben schaust, dann siehst Du aus dem Getriebe kommend einen schwarzen Schlauch. Das ist dann die besagte Entlüftung.
Wie kommst Du drauf, dass Du ein Getriebe entlüften musst?
Wer hat das geschweißt?
Update 2.0eGT 4x4
Die Nisbo-Software weist mich darauf hin, dass die letzte Antwort bereits 657 Tage her ist. Oh ha...
Nun denn. Im letzten Jahr hatte ich sehr wenig Zeit für meine Nissans, was sich nun zum Glück wieder ändern wird.
Beim 4x4 ist nicht allzu viel passiert, außer eben einer Reparatur und einer optischen Veränderung.
Ende der letzten Saison stellte ich stetigen Wasserverlust fest, wobei ich keine Leckage entdecken konnte. Keine Pfütze unterm Auto, kein Schlauch feucht, die Kerzen sahen rehbraun aus (ergo Ausschluss eines Kopfdichtungsschadens). Unter dem Thermostatgehäuse waren getrockenete Wasserspuren, wobei ich jedoch immer den schlecht konstruierten Ausgleichsbehälter im Verdacht hatte (bei zu schneller Kurvenfahrt kommt Wasser aus der Belüftungsöffnung). Vorsorglich dichtete ich das Thermostat dennoch neu ab, da ich es nicht ausschließen konnte und schon einmal vor mir das Gehäuse geöffnet wurde. Pustekuchen, weiterhin Wasserverlust.
Dann beim Wiederauffüllen und bei Druck auf den Wasserschlauch bemerkte ich ein beginnendes Tropfen unterhalb des Riementriebes --> die WaPu das Schwein war undicht. Ich konnte eine Leckage zwischen den Dichtflächen ausmachen, wobei die Dichtmasse nach 22 Jahren in Rente gehen wollte. Eine neue Wasserpumpe kam vorsorglich rein, da ich auch nicht ausschließen konnte, dass die Wellenlagerung dafür ursächlich war, auch wenn die alte WaPu noch "gut" war. Das erfolgte letzte Woche Mittwoch, wo es bei uns ausgerechnet anfing zu schneien, dass ich dermaßen Bock drauf hatte mich mit dem 4x4 durch die Gegend zu graben, zumal der Winterdienst am späten Abend nur spärlich ausrückte. Das war schon eine Qual gewesen dem Schneetreiben zuschauen zu müssen währenddessen die neue Dichtmasse durchhärten musste. Egal, ab da an begrüßte mich nach jeder Fahrt wieder ein bis zum Rand gefüllter Kühler und nun ist Ruhe im Karton.
Bei der optischen Veränderung habe ich mich nun weiter in Richtung Rallye-Style begeben und ihm ein paar passende Felgen in passender Farbe samt neuen Winterreifen spendiert. Bilder kann ich aktuell keine präsentieren, jedoch waren wir mit gh am Samstag Nachmittag fleißig und haben das erneute heftige Schneetreiben von der Nacht von Freitag zu Samstag genutzt, um mal mit gh's Foto- und Videoequipment bewegte Bilder einzufangen. Die Fleißmeise gh hat sehr gute Arbeit geleistet und das Bildmaterial zu einem meiner Meinung nach sehr schönen Video verarbeitet. Dank an dieser Stelle noch einmal an gh, der nach seiner Hommage an seinen 4x4 nun auch meinen 4x4 in Szene gesetzt hat. Genug des Romans, ein Video sagt mehr als 1000 Bilder (Boxen auf und Vollbildmodus )
Gruß,
Manne.
Ich gebe eine Woche vorher Bescheid, da es ja aktuell noch zeitlich eng ist und ich grad nicht so weit im Voraus planen kann.
Ideen hab ich grad nicht - abwarten.
Gruß,
Manne.
Ich finde die Idee positiv beklopt!
Warum nicht noch solch ein i-Tüpfelchen...???
Ja, ebenso ein endgeiler Competence, der alle Gesichter auf der Straße vor Neid erblassen lässt.
Nach defekten Sensoren schaut es grad nicht aus, denn dann würde das Steuergerät über die ABS-Lampe Fehlercodes blinken
Falsch.
Mein Vater fährt die gleiche FL-Stufe samt Farbe und GA-Power wie nissanManiac =). Gleiches Problem mit der Lampe. Sensoren durchgemessen: v.l. im Po. Ergo blinkt die Lampe nicht zwingend einen Fehlercode aus.
Wenn Du im Umfeld von Dresden wohnst, kann ich Dir Deinen Funksender an Deine [lexicon]WFS[/lexicon] per Consult anlernen.
Wenn es daer schwarze Sender ist, den Hansli per Bild gezeigt hat, dann geht es nur mit Consult und der NATS-Karte.