Beiträge von der radze

    seit gegrüßt ich wollte noch mal meinen senf dazu geben und zwar find ich die idee mit der neuen namensgebung sehr gut!!!! leider haben noch nicht alle etwas dazu gesagt (vielleicht schon aber erst als ich schon weg war) auf jedenfall werden wir auch trotz eines neuen namens nicht unsere alten probleme los sprich was wird gemacht, werkstatt und evt. mangel an mitgliedern. deswegen sollten wir auf jedenfall noch mal übers nibo ein bisschen ideen zusammen tragen. wenn die jungs aus bs mit einsteigen sollten dann wär das natürlich eine feine sache!!! also in diesem sinne :bier2:

    es ist natürlich immer ein bisschen wetter abhängig aber normaler weise sind so an die 60 - 100 leute da 8o wie gesagt ist immer wechselnd da am samstag das erste treffen der saison ist kann es auch sein das weniger los ist

    also is eigentlich immer recht gut besucht das ganze und markenoffen man kann sich da nett unterhalten oder ideen einholen war letztes jahr regelmäßig da und fands immer sehr lustig da

    moin an alle ich wollt nur mal fragen ob irgendwer lust hat am samstag mit zu hornbach (treffen in gabsen genauso wie in hi) mit zukommen???
    wird mich freuen wenn jemand lust hät
    in diesem sinne :bier2:

    und dann wollt ihr euch eure autos von unten angucken???
    es fehlt dann immer noch an werkzeug . nen auspuff oder tieferlegung hat doch auch so gut wie jeder schon drunter! und auch ne garage mit grube muss erst mal finanziert werden. wie gesagt die idee ist auf jedenfall nicht schlecht aber leider nicht so einfach . ausserdem müßte die einfahrt eben erdig sein sonst komm ich mit meinem astra da nich rein :wand:

    das stimmt schon aber auch dieses thema wurde schon besprochen nur da scheitert es 1. am geld 2.an der beteiligung du kannst nicht mit drei mann die immer da sind ne werkstatt pachten selbst wenn du das schaffen würdest fehlt dir immer noch das werkzeug!!! und wie gesagt es wurde alles schon besprochen aber auch da ist nix passiert ich hab mal mit ein paar kumpels von mir versucht ne garage bzw. werkstatt zu besorgen und das kann man alles ganz schnell wieder vergessen sowas ist kaum zu bezahlen :wink:

    naja seit wann rostet gfk???? :D
    nee mal im ernst also ich bin super zufrieden mit der kiste der geht jetzt schon wie das messer und man kann halt alles selber machen ich hab beim micra neulich kuplung gemacht und wär fast durch gedreht :lol:

    na na na kinder ich hör hier mein namen !!!! macht man denn sowas ich will mich nun auch mal zum thema auslassen :
    es läuft nicht mehr so gut mit dem club vielleicht sollte das angebot einfach mal ein bisschen aufgebessert werden bei den treffen bei den ich da war haben wir immer rumgestanden bzw.gessesen es wurde viel geplant is aber nie was passiert (oder ich habs einfach nur verpasst). ich werde jetzt vielleicht hier euer bu mann aber es ist ja nun mal tatsache das es so war


    ich hoffe ich darf mich trotzdem noch zwischen durch bei euch sehen lassen weil ihr ja alle super in ordnung seit ! also in dem sinne Opel-enno :Big:

    noch 140 is noch der 2.0 von irmscher drin mit ner scharfen nockenwelle aber ich plane schon für nächstes jahr im winter auf v6 umzubauen

    meiner war ein wirtschaftlicher totalschaden aber das hab ich dann schnell mit hilfe von ein paar kumpels geändert er hat jetzt kein rost mehr und is eigentlich so gut wie neu da alles überholt bzw erneuert wurde

    nein ich hab kein bock mehr auf nissan nen neuen konnte ich mir nicht leisten und ich hab auch kein bock mehr auf die preise sei es tuning oder reparaturen! und ich trenne mich wirklich ungerne vom micra aber da ich fast nur noch autobahn fahr ist es mir zu klein und auch zu langsam naja und jetzt hab ich richtig dampf!!!! :Big:

    allo kinder na wie gehts euch so ich schaff es in letzter zeit nich vorbei zu kommen da ich schwer am umbauen bin hab mir nämlich was neues gekauft
    :spring: was es ist wird nicht verraten!


    ps es ist kein bmw falls ihr das jetzt denkt