Beiträge von devilish_N13

    Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, ...


    ... dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat
    und keinen Orgasmus bekommt.
    Der Arzt meint: "Na, dann versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen
    sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich.
    Sollte das nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir."
    Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.
    Der Arzt meint nun: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau
    stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!"
    Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine
    Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.
    Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich werde wedeln..."
    Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt
    die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen ...
    Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!"

    Hi,
    ich habe vor meine Anhängerkupplung abzubauen.
    Als ich deshalb unter mein Auto (N13 Hatchback) sah, stellte ich mir die Frage, ob die Schrauben der AHK auch die Stossstange halten. Ist das so oder sind die Schrauben der AHK unabhängig von der Stossstange?
    Und wenn AHK & Stossstange mit den selben Schrauben gehalten werden, muss ich beim Ausbau etwas berücksichtigen? Ich denke mal, kürzere Schrauben wären angebracht.
    Gibt es sonst noch etwas, worauf ich beim Abbau achten sollte?
    Müssen evt. einige Teile gegen andere ausgetauscht werden?
    Muss ich die AHK nach dem Abbau beim TÜV austragen lassen?
    Gibt es evt. irgendwo eine bebilderte Anleitung?
    Ich fand bisher leider noch keine für den N13.

    Ich frage, weil ich eine Uhr suche & evt. an eine aus einem geschlachteten 88-90er Diesel kommen könnte. Meine Uhr funktioniert zwar noch einwandfrei, aber ich suche eine zum umbauen damit ich nicht ohne Uhr leben muss, falls was schief geht ;)

    Hi,
    haben der 1986er Sunny N13 Benziner & der ca. 1988-1990er Sunny N13 Diesel die selbe Uhr im Armaturenbrett?
    Ich denke ja, aber ich sah bisher nur N13 Benziner von innen.




    Das sind die Schroth asm-autocontrol II "Black Magic - Limited Edition"
    Jeder dieser Gurte wurde mit einem

    Zitat

    Zertifikat über die begrenzte Stückzahl von 5000 "Black Magic"

    augeliefert.
    Ich glaube die kamen 2004 auf den Markt. Zumindest kaufte ich meine (unverkäuflich) 2004...


    Zu der Zeit (und evt. immer noch) konnte man die Leder-Schulterpolster einzeln kaufen.
    So konnte man normalen schwarzen das "Black Magic" Aussehen verpassen. Nur aufpassen, dass die Polster nicht rutschen ;)

    Hi,
    ich hoffe, ich poste hier in den richtigen Bereich des Forums.


    Ich habe eine recht seltsame Frage, die nicht Fahrzeug oder Marken bezogen ist.
    Mir kam die Idee, Türleuchten (ich meine die Dinger, die leuchten wenn man die Tür öffnet, damit einem nachts nicht die geöffnete Tür abgefahren wird) in mein Auto zu bauen.
    Leider habe ich keine Ahnung, was für welche ich nehmen soll.
    Ich suchte bereits bei google nach Bildern, besuchte die Websites diverser Automobilhersteller sowie Zubehörfirmen & Onlineshops, suchte bei ebay & durchblätterte diverse Automobilprospekte.
    Leider ohne nennenswerte Erfolge (die Treffer bei ebay sagten mir nicht so zu).


    Darum versuche ich nun hier mein Glück.


    Welche Autos (Fabrikat egal) bzw. welche Onlineshops haben eine für mich interessante Türbeleuchtung?
    Am Besten wären Bilder bzw. Links zu guten Bildern.
    Die Beleuchtung sollte blau oder weiß oder aus Klarglas sein, da sie am Ende blau erstrahlen soll.



    Edit:


    Die Sache hat sich erledigt. Ich fand heute heraus, was der TÜV zu dem Thema sagt.



    Quelle: Die » Zusätzlichen « : Das verlangt die StVZO