Beiträge von devilish_N13

    4wSr7h_pjxsSJ5u-psb-DU pfff, dazu fand ich keine "vernünftige" Version...


    Hmm, was fand sich damals in meinem CD-Regal? :mmmm:


    Fmb4FHJGZ6Y lqyRCiCuK9c<- fand / finde aber diese Version besser -> Ii3w2if88Nw
    CkFH0KMO0G0 Zm-ZcE30F1E NUTGr5t3MoY QAURo0rwt6g 73Y7IHs_K60 5WLdLZnZQbQ

    Hab die Liste etwas gekürzt. Hatte damals (und heute auch noch - oller Nostalgiker :O ) so ziemlich alle Singles Der Ärzte, und viel The Offspring...


    DAS lief damals auf JEDER Party
    bDcH3m_bTok

    ... dass der APEXi N1 Evolution Exhaust Muffler nicht nur ein Muffler, sondern eine Catback-Anlage ist :eek:
    ... dass ich mich im Vorfeld bereits wunderte, weil das Paket laut FedEX 16 Kg wiegen sollte.
    ... dass ich sehr doof guckte, als der Trans-o-flex Mensch so'n langes Paket anschleppte.
    ... dass der Trans-o-flex Mensch bei der Übergabe kein Geld (für Zoll oder Steuern) haben wollte 8o
    ... dass beim Paket selbst auch keinerlei Rechnung für Zoll oder Steuern beigefügt war.
    ... dass ich nun etwas Bedenken habe, dass irgendwann eine Mahnung deswegen kommt [SIZE=7](Gott, ich hätte mich viel wohler gefühlt, wenn der an der Tür Geld verlangt hätte...)[/SIZE].
    ... dass der TÜV die JASMA-Plakette nicht anerkennt, was aber schon fast klar war.

    Zitat

    Original von roesky
    ... die ich immer dann sehe wenn ich mein handy ohne kamera dabei hab.


    :eek:
    Sowas gibt es noch?
    Selbst mein uraltes W200i hatte schon eine Cam.


    Heutzutage ohne Cam kenne ich nur noch diese Seniorenhandys, mit "Notfallknopf" und Taschenlampe.
    Hat ein Arbeitskollege von mir.

    Zitat

    Original von Kubek
    Definiere "interessant", bitte.


    Bedeutung:
    Interesse erweckend, erregend; geistig anziehend, fesselnd


    Synonyme:
    aufschlussreich, bedeutsam, informativ, lehrreich, wichtig, wissenswert; (bildungssprachlich) relevant


    Ich vermute jedoch, dass diese Antwort nicht ganz deiner Bitte entspricht ;)


    Ich finde es interessant zu sehen, dass einige Teile der Karte komplett frei (ohne Pins) sind.
    Die Art der Verbrechen ist zum Teil auch recht interessant. So z.B. rassistische Verbrechen von Ausländern, die in Deutschland an Deutschen verübt werden.
    Eine weitere Interessante Sache ist es, zu sehen, wie viel die Gerichte den Tätern zum Teil durchgehen lassen, da einige Täter bereits X mal zuvor in Erscheinung traten.
    Zu guter Letzt ist es interessant mit anzusehen, was sich Leute, die Gast in unserem Land sind rausnehmen. Ist schon schlimm genug, wenn wir uns mit einheimischen Sauvolk rumschlagen müssen. Da brauchen wir nicht noch Importiertes...
    Ja, ja ich weiß, durch eine solche Äußerung kann man schnell in die rechte Ecke geschoben werden - Naja, wers braucht...
    Gegen vernünftige Migranten habe ich nichts.
    Nur sollte es die BRD wie jeder normale Haushalt handhaben: Wenn ich jemanden rein lasse, hat er sich zu benehmen. Benimmt er sich nicht, schmeiße ich ihn raus. Das macht jeder bei sich Zuhause so - warum sollte unser Land da anders handeln?


    Und wenn Migranten ein Problem mit den Deutschen in Deutschland haben, oder Deutschland einfach scheiße finden (hört und liest man ja oft genug), so finde ich, sollte man sie als Akt der Menschlichkeit aus ihrer unsäglichen Situation befreien.
    Oder mit anderen Worten, sollte man sie in ihre ach so tolle Heimat schicken.
    Letztendlich dürfte ein Bus- / Zug- / Flugticket viel billiger sein, als Lebenslang Hartz IV an solche abzudrücken.



    Na dann, steinigt mich...

    ... dass ich mich dieses WE mit meinem Janspeed Fächerkrümmer befasste.
    ... dass max23 ein sehr ehrlicher Verkäufer zu sein scheint.
    ... dass die Angabe der erst ca. 3000 gefahrenen Km eher zu hoch, als zu gering ist, wenn ich nach dem Zustand des FK gehe - Lambdasonde ging sehr leicht raus, Dichtungen gingen so ab, kein Rostfraß - Top! :perfekt:
    ... dass diese Ausgangsbasis mich begeisterte.
    ... dass mir der FK lackiert noch besser gefällt.
    ... dass sich VHT Auspufflack super verarbeiten lässt (dieses EZ-Touch ist echt cool).
    ... dass mein Eigenbau-Temperofen echt praktisch zum einbrennen des Lacks ist.
    ... dass mein bestellter Apexi N1 Evolution am 24. gegen 18:00 geliefert werden soll.
    ... dass er auf seiner Reise viele Länder besuchte. Seine Reiseroute: JP > CN > IN > FR - bis jetzt.
    ... dass die Farbe von Pepsi White in natura an Ejakulat erinnert...
    ... dass es mich nicht vom trinken abschreckte.
    ... dass ich den Geschmack nicht genau definieren kann (nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt gut.)
    ... dass diese Website recht interessant ist (Deutsche Opfer,fremde Täter - Ausländergewalt in Deutschland).
    ... dass mein Landkreis nicht auf der Karte vertreten ist 8)

    Interessant...


    Kommunikation mit den Kunden kriegen die nicht auf die Reihe. Eine nicht irreführende, aktuelle Website bekommen die auch nicht gebacken.
    Aber dafür überwachen sie ggf. kritische Äußerungen mit Google (?) und bezeichnen Kritiker als Lügner.
    :respekt:


    Das beantwortet mir zumindest schon mal die Frage, warum ich im Internet keine Erfahrungsberichte Dritter, bezüglich dieses Shops fand.
    Weder positiv (wie denn auch?) noch negativ (“bitte löschen“).


    Dennoch muss ich natürlich eingestehen, dass ich als Kunde einige Fehler bei der Nutzung des Shops machte.
    Ich glaubte, dass die Seite www.coordsport.DE (ja DE), mich zur deutschen Version des Shops führt, als ich dem Link auf der Startseite von www.coordsport.DE folgte, der mich mit dem Link “Kaufen Sie Online“ lockte.
    Ich verwechselte den Union Jack (Britische Nationalflagge in den Farben *schwarz, rot, gold*), der mir im oberen Teil des Shops entgegen strahlte, mit der Deutschlandfahne.
    Im unteren Teil, ließen mich Kontaktdaten, mit einer in Deutschland ansässigen Adresse vermuten, dass es sich hierbei um einen deutschen Shop handelt.
    Des Weiteren bedachte ich nicht, dass die, in diesem englischen Shop dargereichten AGBs, die in deutscher Sprache, verfasst wurden, sich auf deutsches Recht beziehen und zum Abschluß eine deutsche Adresse präsentieren, die britischen AGBs sind. Dabei hätte ich es mir gleich denken können, da die britische Amtssprache Deutsch ist.
    Abgesehen davon, vergaß ich bei Betrachtung des Shops, dass der Euro auch gängiges Zahlungsmittel in Großbritanien ist. GBP haben die auch nur noch in Museen...



    Anbei wäre noch zu erwähnen, dass der englische Support mich nicht ein einziges Mal kontaktierte.
    Und nein, es landete auch nichts im Spam, da ich zu derzeit auch meinen Spamordner nach einer Mail vom besagten Shop durchsuchte.
    Hinzu kommt bei mir die Frage auf, weshalb der englische Support so lange brauchte, um meine MailS trotz deutscher Kennzeichnung (wofür sollte man sonst sein Herkunftsland angeben?) weiterzuleiten.
    Wie man leicht in meiner dem obigen Text beigefügten Email des deutschen Supports erkennen kann, schrieb ich nicht den deutschen Support an, woraufhin mir gleich geantwortet wurde, sondern, wie von der Support-Mitarbeiterin erwähnt, schrieb ich den englischen Support an, der leitete (sehr spät) meine Mails an den deutschen Support weiter, und DAS wurde dann beantwortet.
    Als ich den direkten Kontakt mit der deutschen Support-Mitarbeiterin suchte, erhielt ich leider keine Antwort.



    Abschließend muss ich nun anerkennen, dass ich unfähig war, diesen sehr leicht verständlichen Shop zu nutzen, und dass vom Shop selbst alles richtig gemacht wurde.


    Anbei möchte ich noch lobend erwähnen, dass sich der besagte Shop direkt an den Webmaster wendete, anstatt erstmal einen Versuch zu starten, die Situation mit mir direkt zu klären (angeblich liegt denen ja noch meine Anfrage vor), und mich im Zuge einer konstruktiven Klärung, und der damit verbundenen Beseitigung aller entstandenen Missverständnisse darum zu bitten, meinen kritischen Kommentar bezüglich ihres Shops selbst zu löschen.
    Naja, es fehlte vermutlich an der Kommunikationsbereitschaft...



    Ich persönlich finde es recht interessant, zu sehen, wie besagter Shop nicht gerade wenig Energie aufwendet, negative Kritik im Internet zu überwachen, und dann schnell versucht selbige im Keim zu ersticken.
    Der benötigte Aufwand, einen den Kunden nicht irreführenden Shop, mit akzeptabler Aktualität zu erschaffen, wäre langfristig gesehen vermutlich einfacher und würde höchstwahrscheinlich auch zu positivem Feedback in vielen Internetforen führen.
    Denn zumindest ich für meinen Teil, würde sehr gern japanische Artikel bei einem deutschen Shop, mit deutschem Ansprechpartner und ohne nervige Zollabwicklung erwerben.
    War mir nur eben nicht vergönnt...


    Aber naja, ist eben deren Ding.

    Hi,


    hast du mal darüber nachgedacht, im Internet nach einem Bild des passenden Spenders zu gucken, um zu erfahren, um welchen Micra es sich handelt? :stichel:


    Oder wie hast du dir das ansonsten vorgestellt?
    Jemand sagt, dass es die Kennzeichenbeleuchtung vom Micra XXX sein könnte, da du aber nicht weißt, wie Selbiger aussieht, forderst du dann, dass man dir ein Bild zeigt?


    [OFFTOPIC]Eigeninitiative ist sowas von uncool...[/OFFTOPIC]

    So schwer ist es nicht zu verstehen.


    Zitat

    Original von Elmo
    Alufelgen machen den Unterschied altah...heute hätte ich echt ne 45er gebrauchen können...Sohnemann von Üzgür erklärt mir nen 144 für 2850 Euro Kernschrott...ein Erlebnis... :wand: :wand: :wand:


    Der Sohn von Üzgür erklärte Elmo gegen eine Gebühr von 2850 €, den Unterschied zwischen einem 144 mit Alufelgen, und einem 144, der Kernschrott ist.



    Wenn Mann den Frauenversteher-Modus™ einschaltet, der von Emotionen getriebene, und schlecht konstruierte Sätze entschlüsselt, kommt man zu folgendem Ergebnis:


    Der Sohn von Üzgür wollte einen kernschrotten 144 für 2850 € verkaufen, und rechtfertigte den überhöhten Preis mit den montierten Alus.

    Du lässt bei deinen Tips "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 aus :stichel:


    Heute stieß ich beim zappen auf die Sendung "Abenteuer Auto" bei Kabel 1.
    War sowas gegen 15:00, glaube ich.
    Die spielten da mit Panzertape rum, oder wie sie es nannten, testeten sie, was man damit alles am Auto reparieren kann.
    Dieser bedeutende Test machte mich so aufgeregt, dass ich versehentlich umschaltete, und seither nicht zu Kabel 1 zurück fand...

    556,94 € (Warenwert: 443,30 €, Versand mit FedEX: 113,64 €) + noch unbekannte Kosten für Zoll und MwSt., für einen APEXi N1 Evolution Exhaust Muffler für K11 / HK11 bei RHDJapan :spring:


    Versand mit FedEx soll angeblich 4 - 7 Tage dauern.


    Hatte erst den günstigeren Trust GReddy Power Extreme II Exhaust Muffler ins Auge gefasst, aber bei meinen Recherchen musste ich feststellen, dass er nicht komplett aus Edelstahl ist, und fand mehrere Bilder mit rostigen Zuführrohren sowie Haltern, und entsprechend verärgerten / enttäuschten Äusserungen dazu.
    Der Apexi N1 Evo hingegen ist komplett aus Edelstahl :perfekt:

    Zitat

    Original von MICRA 1.0i
    Bevor ich den "Pfusch" mit den abgeschnittenen AAC + FICD Sensoren mach, bohr´ ich doch lieber die CG-Drossel auf 50mm durch + schleif die GA16 Stauscheibe ein.


    Dann sind wenigstens all die Sensoren mit´n ECU kompatibel.
    Bis auf MAF.


    Einfacher (und wenn man die Drosselklappe nicht selbst bearbeiten kann / will höchstwahrscheinlich auch günstiger) wäre es, die GA15 Drosselklappe zu nehmen, wenn das Ziel 50mm.


    Zitat


    1. Ga15 Throttle body = straight bolt on no issues. Ga15 throttle body is 50mm diameter compared to the stock cg13 45MM


    2. Ga16 Throttle body = bolt on, however one wire is incorrect causing car to idle abnormally. Not sure on diameter can anyone confirm?


    3. Sr20 Intake manifold = Plate required to bolt on, Ecu required to map. Throttle body = 60mm

    Hi,


    ich sah gerade, dass die Co-ordSport GmbH hier vor Jahren für sich bzw. ihren Onlineshop PartBox Werbung machte.
    Das fiel mir im NisBo eigentlich nie auf, weil es “vor meiner Zeit“ war.
    Den Eintrag hier fand ich, als ich bei Google nach Kundenmeinungen zum Shop suchte (abgesehen von den auf deren Website veröffentlichten).
    Ich wollte mal wissen, ob deren Service immer so miserabel (ehrlich gesagt, der Mieseste, der mir jemals unterkam) ist, oder ob sie bei mir eine Ausnahme machten.
    Leider führte es zu keinem brauchbaren Ergebnis.


    Wenn man mal ein Wenig bei denen stöbert, stößt man auf sehr viele, sehr schöne Dinge – Super Angebot!
    Nachdem mich meine FOX Catback-Anlage sehr enttäuschte, hatte die Marke FOX bei mir verschissen, und ich beschloss, nach einem neuen ESD zu suchen, da mich der FOX klanglich nicht wirklich befriedigt.
    Nach einigen Recherchen stieß ich bei PartBox auf ein Angebot, das mich geradezu elektrisierte.
    HKS Hi-Power Silent für den K11 [32016-AN008] (ja deren Shopbezeichnung passt nicht ganz, aber die HKS-Nummer stimmt), für 368,57 €, mit dem Vermerk „While Stock Last“, sowie „Bitte kontaktieren Sie uns um die Verfügbarkeit zu prüfen.“.
    Man, ich war sowas von geil auf das Teil...


    Also nutzte ich sofort deren “Frage zum Produkt“-Formular (wie man sehen kann, ist Germany als Land voreingestellt – wird später noch wichtig!).
    Darin stellte ich die üblichen Fragen, nach Verfügbarkeit und Versanddauer (alles Andere war relativ egal, da ich das Teil haben “musste“.).
    Von da an wartete ich wie auf glühenden Kohlen, auf deren Antwort.
    Leider wurden aus Tagen Wochen, und die ließen noch nichts von sich hören.


    Hmm, ging was beim Versenden der Anfrage schief? Gab ich eine falsche Emailadresse an?
    Ok, muss wohl mein fehler gewesen sein, denn ein Laden, der was verkaufen will, meldet sich bestimmt zurück...
    Also füllte ich nochmals das besagte Formular aus.
    Aber es gab wieder keine Antwort (und ja, ich sah auch in meinem Spamordner nach).
    Ich wurde ungeduldig, und nach etwa einer weiteren Woche, füllte ich erneut das Anfrage-Formular aus, und sendete die Selbe Anfrage nun zur Sicherheit auch noch an deren normales (nicht auf ein Produkt bezogenen) Kontaktformular (auch hier ist Germany voreingestellt – ja, das muss ich erwähnen).
    Nun musste doch einfach eine Antwort kommen!
    Ähm... nein!


    Ich suchte, bis ich deren Emailadresse fand, und erkundigte mich dann am 08.03. nach dem HKS.
    Leider erhielt ich keine Antwort, und schrieb ihnen am 16.03. erneut.
    Wie gewohnt, blieb die Antwort aus.


    Nebenbei besuchte ich fast täglich die Seite vom HKS, um zu sehen, ob sie aktualisiert wurde – nein.
    Eines Tages, erhielt man beim besuchen des Shops den Hinweis, dass der UK Support Probleme hat, und UK Kunden sie deshalb per Email an sales@coordsport.com kontaktieren sollen.
    Ich dachte mir, dass der deutsche Support vielleicht das selbe Problem hat, und ich deshalb keine Antwort erhielt, auch wenn der Hinweis sich nur aufs UK bezog.
    Neuen Mutes, schrieb ich dem UK Support eine Email, mit der selben Nachricht auf Englisch und Deutsch.
    Diese Mail schickte ich ebenfalls am 16.03. ab.
    Und endlich (nur 2 Tage später) erhielt ich eine Antwort!
    Hier mal die Antwort:





    Nun wird klar, warum ich bei den verschiedenen Kontaktformularen aufs voreingestellte Germany hinwies, denke ich.
    Jetzt möchte ich auf den Satz „Ich schreibe dir auch gerne sofort zurück...:-)“ hinweisen.
    Denn wie zu Beginn erwähnt, hat der Shop viele schöne Dinge, und so fasste ich einige Sachen für mich ins Auge.
    Diesmal hatte ich Fragen zu einem Blitz LM Luftfilter, der in den GA16 Luftfilterkasten passt, und den Magnecor Zündkabeln fürn K11.
    Also schrieb ich etwa eine Woche nach Erhalt der Antwort meine neuen Fragen, zu von ihnen angebotenen Produkten.
    Ich war mir sicher, dass der Schriftwechsel nun viel schneller von Statten gehen sollte, da ich ja mit Talina einen direkten Ansprechpartner beim deutschen Support hatte, und sie mir in ihrer Mail zusicherte, auch schnell zurück zu schreiben.


    Leere Worte!
    Nach etwa einem Monat wartete ich immernoch vergebens auf eine Antwort.
    Vermutlich sollte diese Anfrage wohl auch unbeantwortet bleiben, aber aus Anstand (zumindest ein Geschäftspartner sollte so etwas stets haben...), schickte ich dem Sauladen meine definitiv letzte Mail, in der ich bekannt gab, dass meine Anfrage nicht mehr beantwortet werden muss, dass ich nicht an weiteren Geschäftsbeziehungen interessiert bin, und fortan bei anderen Händlern kaufen werde.
    Blieb natürlich auch unbeantwortet – war mir klar, aber ich wollte meinem Ärger Luft machen, nachdem ich geradezu über Monate von denen verarscht wurde.


    In meiner letzten Mail (direkt an Talina), konnte ich es mir auch nicht verkneifen zu fragen, ob meine vorherige Anfrage (auch direkt an Talina geschickt) wieder beim englischen Support landete.



    Mein Fazit zu dem Saftladen:


    Recht gut geeignet, um eine kleine Übersicht zu erhalten, was es für euer Fahrzeug gibt (auch wenn viele Hersteller und Produkte nicht berücksichtigt werden – ist aber bei allen Shops so), und um dann anhand der stets bei denen mit angegebenen Artikelnummer des Herstellers danach bei Google, Yahoo, Ebay oder wo auch immer zu suchen, und dann weitere Anfragen und Bestellungen bei den gefundenen Shops zu tätigen.


    Ah ja, und verlasst euch nicht auf die Aktualität von deren Shop. Die haben den HKS immernoch im Angebot (Last updated Freitag, 08. Februar 2013.), obwohl dieser nicht mehr lieferbar ist (darauf wies ich extra nochmal bei meiner Anfrage wegen des Luftfilters und der Zündkabel hin).