dann einen problemlosen Einbau und Freude an den neuen LS.
zu den Impedanzen weißt du nicht welche LS schon mal erneuert wurden.
Sind die neuen Hinteren rund oder oval ? - - ist unwichtig aber ich bin neugierig
dann einen problemlosen Einbau und Freude an den neuen LS.
zu den Impedanzen weißt du nicht welche LS schon mal erneuert wurden.
Sind die neuen Hinteren rund oder oval ? - - ist unwichtig aber ich bin neugierig
Bei weniger Ohm erhöht sich der Strom der Endstufe.
Einige Radios haben eine eigene Sicherung am Gerät.
Weil Du Deinen Kassettentuner im Dauerbetrieb sowieso nicht bis zum Lautstärkeregler-Ende fährst,
wird Dein Radio das verkraften.
8 Ohm war mal Standard.
Also hast Du schon neue LS.
ZitatAlles anzeigenQuelle: n-tv.de
, hpr / sp-x
Insgesamt sei mit einem Anstieg der direkten und indirekten Kosten zu
rechnen, so Bratzel. Im vergangenen Jahr wurden im Vereinigten
Königreich 1,66 Millionen Neuwagen gebaut, größter Produzent war mit
rund 470.000 Einheiten der japanische Hersteller Nissan.
ZitatWarum einfach wenns auch kompliziert geht ?
Bestell Dir doch beide Schleifringe und den Falschen schickste dann zurück.
Möglichkeit verpasst.
Der Boschdienst braucht schon das richtige Teil.
Blaupunkt Ausverkauf
wenn es mehr werden soll als nur die LS
http://www.ebay.de/itm/Blaupun…d71e9a:g:vAYAAOSw-4BXZAL~
ZitatIch will doch nur die alten Teile raus und passende wieder einbauen. Die
Lautsprecher haben 2 Pins und das alte Radio bleib erhalten.
Evtl. werden hinten die kleinen (mit nem quadratischen Einbauloch) gegen ovale getauscht, die passen anscheinend da rein.
Darf es etwas mehr sein ?
den 1Farad Kondensator nicht vergessen, sonst baust du ne Lichtorgel.
@RKP
teste mal verschiedene Einstellungen am Radio.
Ganz so überflüssig sind die natürlich nicht.
Wie oft hast Du Mitfahrer ?
Bei Tacho 190 in Andre's Sunny kommt ohne Hecklautsprecher hinten nichts an.
nach wieviel Schnitten ?
Alles Ansichtssache.
Lautsprecher hinten sind überflüssig.
Endstufe und Woofer im Kofferraum stören platzmässig und optisch.
Es vibriert dann der Innenspiegel und an parkenden Autos geht die Alarmanlage los.
Außer Du hast ein Steuergerät mit der Option zum regeln des Woofers.
Passendes hochwertiges 2-Wege-System im Fußraum oder der Tür mit
2-Kanal-Verstärker unterm Sitz ist unsichtbar und bringt
guten und deutlichen und auch lauten Hörgenuss.
Wer hört schon Musik oder Nachrichtensprecher von hinten ?
Die Hinterbänkler hören ebenfalls genug, hast ja keinen
Reisebus.
machs wie adam.p
nur ne Nissan-Kette verbauen
Zitat2. Ich verstehe den ganzen Thread hier langsam nicht mehr. Du hast in
einer Werkstatt einen Kettentausch in Auftrag gegeben und hast die
Rechnung bezahlt (schwarz war es ja nicht). Nach einiger Zeit (innerhalb
der Gewährleistung) gab es Probleme/Geräusche die ggf. in Zusammenhang
mit der Kette stehen.
Ich versteh die ganze Reparatur-Historie von dem Fahrzeug nicht:
http://www.nissanboard.de/index.php?form=Search&searchID=2048810&highlight=
@RKP
da Du den vermutlich originalen Kassetten-Tuner mit wenig Leistung verwendest,
achte beim Lautsprecherkauf auf den Schalldruck bzw. Wirkungsgrad.
das ist die dB-Angabe, gut sind 91dB weniger gut 87dB.
Hochtöner als Aufbau sieht doch nach Heimwerker aus.