Beiträge von Sele

    Danke für das Angebot, aber die passt leider nicht. Mittlerweile habe ich auch schon eine neue bekommen. Habe lange gesucht im Netz, habe dann durch Zufall Teilenummern anderer Hersteller gefunden und habe mir eine von Bosch bestellt.

    Einen Tank habe ich jetzt auf Ebay bei einem Schrottplatz gefunden. Der soll angeblich vom N14 sein, sieht aber genauso aus wie meiner und ist rostfrei.

    Ich bin mal gespannt .....

    Das wäre auch eine Option. Schöner wäre ein guter Gebrauchter Tank, aber wenn es nicht ander zu machen ist dann halt so. Danke dir :)

    Da der Wagern erst 24000KM gelaufen hat und sehr sehr gut dasteht werde ich ihn natürlich fertigmachen, wäre schade drum.

    Huhu :)

    Ich suche für meinen N13 einen gut erhaltenen Tank mit Kraftstoffpumpe. Leider ist bei meinem Schätzchen der Tank von innen total verrostet und hat dabei auch die Kraftstoffpumpe mit zerstört. Das kommt davon wenn man in 34 Jahren nur 24000km fährt. Die Oma von der ich den Wagen habe war schon sehr alt und so hat er viele Jahre in der Garage gestanden.

    Würde mich freuen wenn hier jemand helfen könnte.

    LG Sele

    Hi!


    Ich suche eine originale Kofferraummatte für meinen P11 Fließheck.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine liegen oder schlachtet einen Wagen aus.

    Dann würde ich mich über eine Mail an sele1(at)online.de freuen


    Danke ;)

    Hi!


    Ich suche für meinen 97er, 1,6l P11 Fließheck noch ein paar Teile.


    Reserveradwanne, oder Teile davon.

    Kofferraumauskleidung vom Heckblech im Kofferraum

    Unteren Schlauch vom Heizungskühler/Wärmetauscher


    Wenn jemand was da hat bitte PM an mich. Danke ;)

    LG Sebastian

    Fächerkrümmer


    Fächerkrümmer


    Fächerkrümmer


    Fächerkrümmer


    Hier mal ein paar Bilder, hatte ich ja versprochen.

    Leider passt das alles noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, da muß ich noch etwas Anpassungsarbeit machen.


    1: Die Lichtmaschine liegt am Krümmer an

    2: Die Bohrungen passen nicht richtig, wahrscheinlich wegen der Lichtmaschine

    3: Der Krümmer steht nicht gerade vor dem Mittelrohr

    4: Der Krümmer berührt fast die Ölwanne


    Na mal sehen wie ich das hinbekomme. Zur Not muß das irgendjemand passend umschweißen.

    Ich werde wieder berichten ...

    Krümmer kam am Montag, momentan ist es mir aber echt zu kalt um den anzubauen.

    Auf jeden Fall muß der Klimakompressor und die Lima raus. Hoffe mal das es Samstag besseres Wetter ist und ich den einbauen kann.

    Ich melde mich wieder und Berichte. Versuche auch mal ein paar Bilder zu machen.


    So long ...

    Ich habe mit im Netz nochmal ein paar Videos angesehen und da sieht das genauso wie bei meinem aus.

    Ich hab den jetzt einfach mal bestellt, wer weiß wie lange man noch welche bekommt ;)

    Ich werde berichten.

    Hi!


    Ich versuche es mal auf diesem Wege da ich im Netz nichts passendes finde.

    Ich suche für meinen 97er P11 Fließheck eine Heckschürze vom Top Sport.

    Vielleicht hat ja jemand eine über? Dann würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.


    LG Sebastian

    Hi all!

    Ich suche für meinen P11 Koni Stoßdämpfer für die Hinterachse. Originalnummer von Koni ist 8050-1092.

    Ich finde im Netz nichts, alles nicht Lieferbar. Ich würde auch gebrauchte Dämpfer nehmen, also alles anbieten.

    Falls jemand nen Link hat wo es welche gibt immer her damit ;)

    Danke und Gruß, Sele