Beiträge von Domenik

    Hallo,


    Folgendes steht jetzt bei mir an weil die Fahrertür an den ecken komplett durch ist mit Rost.


    Jetzt hab ich einen 2 Super S bekommen und möchte die Fahrertüre tauschen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie genau ? Ich habe gesehen das die Türe mit so Stiften gesichert ist, wenn man die entfernt müsste man doch eigentlich die Türe ja schon weg nehmen können oder ?


    Die andere Frage ist noch wie bau ich die Türe dann ein ? Einfach hin halten und die Stifte rein und Thats it ?




    Würde mich freuen wenn jemand genaueres weis wie man das am besten angeht.




    Danke

    Hallo und Grüß Gott,



    Ich fahre jetzt schon seit knappen 8 Monaten nen K10 und bin eigentlich zufrieden. Allerdings muss man ja von Zeit zu Zeit einiges erneuern und das wären jetzt die Bremsen an der Vorderachse.



    Meine Fragen dazu:


    1, Was genau für ein Werkzeug benötige ich um die Scheiben von der Achse runter zu nehmen ?



    2, Wie bekomme ich die Bremssattel auf ? Also da wo die Bremsbeläge sind ? Und mit welchem Werkzeug ?




    Wäre wichtig weil mir ein Freund dabei hilft und ich natürlich das passende Werkzeug daheim haben möchte und Sonntags kann ich leider nicht so schnell passendes Werkzeug auftreiben!




    Danke