sooo heute hab ich mir "blaue nummerntaferl" besorgt und jetzt bin ich gerade das erste mal auf der straße gefahren:D
und einen persöhnlichen neuen rekord hab ich auch noch aufgestellt
im 2. Gang 95 km/h :D:D
sooo heute hab ich mir "blaue nummerntaferl" besorgt und jetzt bin ich gerade das erste mal auf der straße gefahren:D
und einen persöhnlichen neuen rekord hab ich auch noch aufgestellt
im 2. Gang 95 km/h :D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrisi
Na dann viel Spaß beim rumkurven
Und nicht von den
erwischen lassen
(mich habens vo 5min wieder mal gestoppt
)
Wie siehts mit der Typisierung aus, ist das was geworden ?
mfg Chrisi
ja danke den werd ich haben
und hast was gezahlt???
amm tja das is so ne sache ich warte noch immer auf meinen magnaflow...
i hoffe er kommt nächste woche und dann gehts ab zum typisieren
ZitatOriginal von nismo1005
glückwunsch zum führerschein![]()
![]()
jetzt gehts rund
ja das kannst du dir vorstellen :D:D
sooo heute hab ich meinen führerschein bekommen
endlich fertig mit dem scheiß fahrschule--->
naja dann hab ich mir gleich neue schlappen gakauft den auspff montiert und meinen woofer wieder eingebaut
naaa wer findet den auspuff???:D:D:D
hi
hmm die lackierung ist nicht besonders mein ding aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
ich würde es um einiges geiler finden wenn du das ganze auto giftgrün lackiert hättest!!! so etwas hat echt keiner und es sieht meiner meinung nach verdammt geil aus
aber dein innenraum ist echt der hammer!!
vorallem die sitze sehen verdammt gut aus
mich würde interessieren wie du die befestigt hast!
hast du die schienen selbst irgendwie gemacht oder hast du dir welche gekauft??
gruß
dankeschön
hmm ja mal schauen:D
ich hätte auf der landesregierung angerufen und die haben mir gesagt:
kein problem wenn du ein teilegutachten hast...
naja mal schaun was dan wirklich los ist nächste woche:D:D
sooo habe habe heute zu meinem geburtstag einen magnaflow auspuff und schrothgurte bekommen
bilder folgen noch
und nächste wochen geht es dann ab zum typisieren
ZitatOriginal von Last Samurai
ral 6003 matt muss es sein![]()
naja olivgrün hätte auf meinem proletenauto nicht so gut gepasst:D
ZitatOriginal von Robbe
Die Farbe von deinem Sunny is irgendwie sau geil!!
das Matt Orange hats mir angetan....glaub mein nächstes auto lakier ich matt schwarz/matt Orange
wirklich??:D
find ich geil!!
farbe heisst:
RAL 2004 rein orange
so jetzt misch ich mich auch mal ein bisschen ein
Bugfan: was isn überhaupt mit dir los???
du schreibst die ganze zeit in meinen thread dass dir mein auto nicht gefällt oke seh ich ein mir egal
aber wieso gfreist du "riverna" verbal auf einem sehr tiefen niveau an obwohl er eig nichts gegen dich gesagt hat
er hat nur gesagt dass deine auto nicht so der burner waren und das ist sein recht dass er das sagt!!!
ich sag ja auch nicht zu dir " halt die fresse" oder sonst irgendwas wenn du wieder einmal schreibst dass dir mein auto nicht gefällt oder das es wie ei 3er golf aussieht!!
was kann ich dafür dass dich deine alter nicht mehr drüber lässt und du jetzt deinen ganzen frust im nisob auslassen musst in dem du andere leute blöd anmachst!!
und nur so nebenbei: das einzige teil was ich vom 3 golf übernommen habe ist der heckdiffusor!!
ich bitte dich dass du aufhörst dass du in meinen thread schreibst
danke
sooo jetzt hab ich den ganzen kofferraum wieder leergermäumt weil ich damit nur probleme beim überprüfen bekommen hätte...
als nächstes werden die Schrtoth Gurte eingebaut und dann vl ein überrollkäfig mal schaun was die dazu sagen:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bugfan
Ich hatte mit 14 mein erstes Auto
War ein K10 Super, danach kam ein Super S, dann ein Cherry und ein 100NX, den 100NX bin ich seit meiner Führerscheinprüfung fast 2 Jahre gefahren, danach kamen noch ein paar Autos, jetzt habe ich den K11 und den Sunny.
Von Sunny gibt es übrigens erst Bilder wenn ich die restlichen Teile angebaut habe die ich noch hier liegen habe, er Tüv hat und ich mit Donnergott zum Shooting getroffen habe.
Übrigens kann ich nicht dein Vater sein. Bin nämlich erst 22
ich hatte auch noch ein auto vorher komme ich gerade drauf
da war ich 13:D:D
einen subaru justy allrad :D:D
der ist abgegangen :D:D
Leider ist die Kupllung in den arsch gegangen:D:D
PS.: dasst du mein vater sein könntest war nicht auf dich bezogen xD;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von K7000
ZitatRichtig. Aber wenn jemand, zum Beispiel, einen alten Polo86C oder CoRost A fährt, nenn ich ihn nicht "erbärmlich". Er könnte, zum Beispiel wie ich, Student sein, und seine monatlichen kosten reichen nicht, um sich mal schnell ein neues Auto zu kaufen, nur weil man mit 23 noch auf nem K10 reitet.
Meine Aussage hat sich auch nicht darauf bezogen, wieviel Geld jemand verdient oder nicht...und neue Autos finde ich z.B. nicht sonderlich interessant...ich schraub lieber an alten "Schüsseln" rum...!!!
Von der Stange ist so oder so langweilig...
Meine worte!!!
genau das selbe denk ich mir auch immer!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von K10
Ich hab's nicht "scheiße" genannt.
Aber mach Du mal weiter. Ich schreibe einfach nicht mehr, das es mir nicht gefällt. Du kannst es dir dann ja weiterhin denken, was ich geschrieben hätte.
@ K700:
Richtig. Aber wenn jemand, zum Beispiel, einen alten Polo86C oder CoRost A fährt, nenn ich ihn nicht "erbärmlich". Er könnte, zum Beispiel wie ich, Student sein, und seine monatlichen kosten reichen nicht, um sich mal schnell ein neues Auto zu kaufen, nur weil man mit 23 noch auf nem K10 reitet.
aus gründen wie dir mag ich das nisbo soooooo ;):D:D:D
hmm naja hast recht aber ich bin auch nur schüler und muss mit 7€ taschengeld in der woche über die runde kommen xD:D:D
ZitatOriginal von K10
Mein K10 ist mehr Auto als deine Krimesbude
Sollte für dich das Auto eines Menschen als Aushängeschild dienen, wünsche ich dir viel Spass beim Leute kennenlernen. Denn DAS ist wirklich arm
Denk mal drüber nach
hmm naja nur mal so nebenbei wer hat den eig angefangen zu sagen dass dem jenigen sein auto scheiße ausschaut???
und wegen dem leute kennelernen: ich will eig keine weiteren leute mehr kennenlernen kenne schon zu viel und bin froh wenn ich meine ruhe hab..
nur mal so nebenbei xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von K10
ZitatOriginal von phil_16V
ich mein ich will ja jetzt nicht angeben aber ich will nicht wissen wie euer erstes auto ausgesehen hat bzw ob ihr übrahaupt schon mit 15 jahren eines hattet und daran rumgeschraubt habt!?
Ein absolutes Top-Agrument für deine optischen Entgleisungen
Mach weiter.
alter xD
du bist so erbärmlich :D:D
dü fährst mit 23 jahren noch immer kein richtiges auto und lachst über einen 7 jahre jüngeren!!
du bist echt arm!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bugfan
ZitatOriginal von Donnergott
Wie kommst du zu dieser Behauptung?
![]()
Weil der K11 Rost an den Schwellern hat
Aber naja, dafür sieht mein Sunny 100mal besser aus
alter mir is das so scheiß egal welches auto das besser aussieht xD
ich finde das eig nur kindisch wenn andauernd irgendjemand schreibt dass dass und dass hässlich aussieht xD
und sowas schreiben andauernd männer die eig schon fast meine väter sein können zu mir xD:D:D
ich mein ich will ja jetzt nicht angeben aber ich will nicht wissen wie euer erstes auto ausgesehen hat bzw ob ihr übrahaupt schon mit 15 jahren eines hattet und daran rumgeschraubt habt!?
ZitatOriginal von Bugfan
ZitatOriginal von Donnergott
Nur der Grill
![]()
der ganze Golf 3 aber das hab ich ja schon gesagt
immer noch besser als ein k11 der eigentlich schon verschrottet werden sollte...
ZitatOriginal von Bugfan
Der Grill sieht total bescheiden aus und ist ja total instabil
mhm das stimmt!
weil nur mehr 2 von den 5 stiften vorhanden sind und das gitter (ist noch das alte) habe ich nur so reingetan aber ws mach ich den anderen grill rein...
naja sind ja auch nur 190 ps:D:D:D
der van hat 220
:P:D:D
aber der preis ist ein wucher!!!
1800€