Beiträge von phil_16V

ja danke den werd ich haben :)

und hast was gezahlt???

amm tja das is so ne sache ich warte noch immer auf meinen magnaflow...
    i hoffe er kommt nächste woche und dann gehts ab zum typisieren :)

sooo heute hab ich meinen führerschein bekommen 8) :D

endlich fertig mit dem scheiß fahrschule---> :flipa: :D

naja dann hab ich mir gleich neue schlappen gakauft den auspff montiert und meinen woofer wieder eingebaut :D

naaa wer findet den auspuff???:D:D:D

hi

hmm die lackierung ist nicht besonders mein ding aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden! ;)
    ich würde es um einiges geiler finden wenn du das ganze auto giftgrün lackiert hättest!!! so etwas hat echt keiner und es sieht meiner meinung nach verdammt geil aus :)

aber dein innenraum ist echt der hammer!!
    vorallem die sitze sehen verdammt gut aus

mich würde interessieren wie du die befestigt hast!
    hast du die schienen selbst irgendwie gemacht oder hast du dir welche gekauft??

gruß

dankeschön :)

hmm ja mal schauen:D

ich hätte auf der landesregierung angerufen und die haben mir gesagt:
    kein problem wenn du ein teilegutachten hast...

naja mal schaun was dan wirklich los ist nächste woche:D:D

Zitat

Original von Robbe
    Die Farbe von deinem Sunny is irgendwie sau geil!! :D

das Matt Orange hats mir angetan....glaub mein nächstes auto lakier ich matt schwarz/matt Orange :hi:

wirklich??:D
    find ich geil!!

farbe heisst:

RAL 2004 rein orange ;)

so jetzt misch ich mich auch mal ein bisschen ein :D

Bugfan: was isn überhaupt mit dir los???
    du schreibst die ganze zeit in meinen thread dass dir mein auto nicht gefällt oke seh ich ein mir egal
    aber wieso gfreist du "riverna" verbal auf einem sehr tiefen niveau an obwohl er eig nichts gegen dich gesagt hat
    er hat nur gesagt dass deine auto nicht so der burner waren und das ist sein recht dass er das sagt!!!

ich sag ja auch nicht zu dir " halt die fresse" oder sonst irgendwas wenn du wieder einmal schreibst dass dir mein auto nicht gefällt oder das es wie ei 3er golf aussieht!!

was kann ich dafür dass dich deine alter nicht mehr drüber lässt und du jetzt deinen ganzen frust im nisob auslassen musst in dem du andere leute blöd anmachst!!

und nur so nebenbei: das einzige teil was ich vom 3 golf übernommen habe ist der heckdiffusor!!

ich bitte dich dass du aufhörst dass du in meinen thread schreibst

danke

ich hatte auch noch ein auto vorher komme ich gerade drauf
    da war ich 13:D:D

einen subaru justy allrad :D:D
    der ist abgegangen :D:D

Leider ist die Kupllung in den arsch gegangen:D:D

PS.: dasst du mein vater sein könntest war nicht auf dich bezogen xD;)

:Sex: :Sex: :Sex: :Sex: :Sex:

Meine worte!!!

genau das selbe denk ich mir auch immer!!!!

aus gründen wie dir mag ich das nisbo soooooo ;):D:D:D

hmm naja hast recht aber ich bin auch nur schüler und muss mit 7€ taschengeld in der woche über die runde kommen xD:D:D

Zitat

Original von K10
    Mein K10 ist mehr Auto als deine Krimesbude :)

Sollte für dich das Auto eines Menschen als Aushängeschild dienen, wünsche ich dir viel Spass beim Leute kennenlernen. Denn DAS ist wirklich arm ;) Denk mal drüber nach

hmm naja nur mal so nebenbei wer hat den eig angefangen zu sagen dass dem jenigen sein auto scheiße ausschaut???

und wegen dem leute kennelernen: ich will eig keine weiteren leute mehr kennenlernen kenne schon zu viel und bin froh wenn ich meine ruhe hab..
    nur mal so nebenbei xD

alter xD

du bist so erbärmlich :D:D

dü fährst mit 23 jahren noch immer kein richtiges auto und lachst über einen 7 jahre jüngeren!!

du bist echt arm!!!

alter mir is das so scheiß egal welches auto das besser aussieht xD

ich finde das eig nur kindisch wenn andauernd irgendjemand schreibt dass dass und dass hässlich aussieht xD

und sowas schreiben andauernd männer die eig schon fast meine väter sein können zu mir xD:D:D

ich mein ich will ja jetzt nicht angeben aber ich will nicht wissen wie euer erstes auto ausgesehen hat bzw ob ihr übrahaupt schon mit 15 jahren eines hattet und daran rumgeschraubt habt!?

Zitat

Original von Bugfan

Zitat

Original von Donnergott

Nur der Grill ??? :mmmm:

der ganze Golf 3 aber das hab ich ja schon gesagt :]

immer noch besser als ein k11 der eigentlich schon verschrottet werden sollte...

Zitat

Original von Bugfan
    Der Grill sieht total bescheiden aus und ist ja total instabil

mhm das stimmt!
    weil nur mehr 2 von den 5 stiften vorhanden sind und das gitter (ist noch das alte) habe ich nur so reingetan aber ws mach ich den anderen grill rein...