Da brauchst du nur mal unter deine Sitze gucken und schon sind alle Fragen geklärt. Vorne und hinten jeweils zwei dicke, auffällige Schrauben
Beiträge von niximicra
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Mein K11 hat das Alles -abgesehen von den 8 Reifen- auch. Hatte beim Kauf zwar rund 150000 km auf der Uhr, aber hat auch unter 700€ gekostet, ist dafür aber auch von 95
1800€ sind ne Menge Geld!
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Hallo, darüber dürftest du per Suchfunktion einiges finden
Aber um kurz was zu erwähnen:
-Rost an den Schwellern, besonders hinten
-Rost vorne unterm Wagen, der Schlossträger
-achte darauf, ob die Steuerkette nicht auffällig doll rasselt. Etwas rasseln sie immer, jedoch spätestens wenn du etwas Gas gibst, sollte das Rasseln weg seinK11 sind super Autos. Fahre neben meinem gutwetter NX selbst einen K11, meine Mutter fährt schon ihren zweiten und auch meine Freundin fährt K11.
Gruß Danny
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Mach vllt mal ein wenig Schmierung zB Multilube an deine Rädchen. Kann mir zwar eig nicht vorstellen, dass die -wegen schlechter Schmierung- ein Klackern verursachen, eher ein Brummen, aber probieren kann man es ja mal.
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Meist sind es die Kabel oder die Stecker. Prüfe die Kontakte der Stecker auf Korrosion und schau ob deine Kabel evtl einen Kabelbruch haben.
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Also daran, dass unterschiedliche Lautsprecher angeschlossen waren, wird es nicht liegen.
Funktioniert denn jetzt gar kein Lautsprecher mehr?
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Tank doch einfach voll, fahr 100 oder 200km, tank wieder voll und dann hast du deinen Verbrauch schwarz auf weiß
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Normal läuft er dann auch scheiße. Theoretisch kann er aber auch mehr verbrauchen, wenn er Falschluft zieht und das Gemisch nicht ok ist.
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Wie gut, dass ich dann jetzt auch mal daran erinnert wurde, dass es 92 ja noch gar keinen K11 gab und ich oben vom K11 geredet habe haha xD
:banghead:
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Wie sind die Maße der Mittelarmlehne?
Und weiß zufällig jemand, ob die auch im NX passt? Die Befestigungspunkte sehen zumindest so aus, als seien sie die selben, wie bei der Klappe des Faches der Mittelkonsole im NX !?
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Freut mich dass alles geklappt hat!
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Hey, habe leider nur eine Preisliste von 1993 und eine von 1995. Von 1993 auf 1995 haben die Preise sich teilweise um ungefähr 1000 DM geändert. 1992 werden sie sicher auch anders gewesen sein
Beispiel 1993
Micra L
1.0l 17.995 DM Basis
Mineraleffekt Lack 430 DM
War 1993 das einzige zusätzlich zu erwerbene Extra am Micra L1995
Micra L
1.0l 16.745 DM
Mineraleffekt Lack 465 DM
Servo 1.100 DM
Klima 2.250 DM1993 Micra LX
1.0l 19.445 DM
Metallic 360 DM
Mineraleffekt 430 DM
Servo 880 DM
ABS 1250 DM
Klima 2250 DMGruß Danny
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Bin in ca. 1h Zuhause. Kann dann nachsehen. Habe die Preislisten Zuhause. Sollte ich es vergessen, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
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Schau bei Spritmonitor rein.
http://www.spritmonitor.de/de/…90&power_e=90&powerunit=2Zwei Seiten dort ergeben von den ganzen Leuten einen durchschnittlichen Verbrauch von ca. 8-9l.
Genaueres kannst du dir dann ansehen, wenn du die einzelnen User dort anklickst. -
Gegen einen ABS Sensor für den NX, ist das ja ein Schnäppchen
Echt geil was die kack Dinger kosten... :banghead:
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Zitat
der hintere hat seit einem jahr keine waschanlage mehr von innen gesehen
Mein NX hat noch nie eine Waschanlage von innen gesehen und ist trotzdem immer sauber
Und selbst mein Micra hat -zumindest seitdem ich ihn besitze- noch keine Waschanlage von innen gesehen und ist auch immer relativ sauber :p -
Wenn alles freigängig ist und die Tachoabweichung sich im Rahmen hält, dann sollte der Eintragung eig nichts im Wege stehen.
Prüfer die ein Vergleichsgutachten verlangen, erscheinen mir immer sehr suspekt, da jeder Prüfer selber wissen sollte, was er einträgt, und was nicht. Er sollte sich nicht darauf verlassen, was irgendein ominöser Kollege evtl irgendwann mal eingetragen hat und seine Entscheidung nicht davon abhängig machen.
Frag lieber noch einen anderen Prüfer. -
Ne Kleinigkeit.
Der Halter selber wird mit ungefähr 4 Schrauben fest sein. Roll einen Wagenheber unter eine Ecke der Ölwanne, pump ihn leicht auf Druck, löse den betroffenen Motorhalter und schraub den neuen Motorhalter fest, fertig.Weiß jetzt nicht genau wie die Motorhalter direkt beim Micra aussehen, habe ich noch nie drauf geachtet.. und ich weiß auch nicht welcher Motorhalter bei dir betroffen ist.
Schau sie dir am besten mal an, und guck ob einer ausgerissen ist.
Wenn es eines der unteren ist, wird es natürlich etwas kniffliger. Sollte aber dennoch auch ohne Werkstatt machbar sein.
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Da du die Gänge auch ohne Kupplung raus bekommen solltest, würde ich sagen der 4te Gang ist hin.
Ich kann jetzt natürlich nicht ausschließen, dass es nicht evtl doch "nur" an der Kupplung liegt.
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Welche Reifengröße steht denn im Schein?