Beiträge von primera_p11

    also das ist die wasserpumpe und den riemen wenn der nicht irgendwie auffällig ist kannst du den wieder einbauen hatte meinen letzten primera bei 166000 km verkauft und habe nie nen zahnriemen wechseln müssen

    hi würde mich auch mal interessieren habe einen bj 98 131 ps 2.0 16v seit heute das gleiche problem bei mir kann es aber an der wasserpumpe liegen da es da leicht tropft und die auch leichte geräusche macht tippe mal auf lagerschaden und dadurch luft im system ist ist das möglich



    und was ist bei dem fahrzeug verbaut ein thermostat oder ein sensor nicht das der mir abkocht und ich merke es nicht danke

    hallo habe da jetzt mal ne frage ich besitze seit kurzem einen 2.0 p11 mit 131ps würde es was bringen da einen fächerkrümmer vom gt/ts einzubauen würde das mit dem verbauten vorkat funktionieren oder sind da grössere technische umbauten zu machen und weis jemand wodurch der 131ps die mehr leistung gegenüber dem "normalen" 116ps herbekommt ist da nur da steuergerät anders oder noch mehr danke für antworten

    hallo also grundsätzlich würde ich einen p12 immer weg schmeisen hässlich :D aber das ist meine meinung jetzt mal zum kern was ich eigentlich sagen wollte


    habe mal in der bucht geschaut gibt da schon kofferrau deckel mit scheibe und so für rund 300 euro die sind auch schon lackiert also wenn dü glück hast findest du sogar die richtige farbe und den rst der teile würde ich auch vom verwerter holen da kommst du vielleicht auf 1000 euro gesamt

    hallo also wenn ich das richtig verstehe willst du in ein auto was 280000 km auf der uhr hat 1200-1600 euro investieren ?( ich weis ja nicht ob das fahrzeug so eine bedeutung für dich hat aber ich habe mir am montag einen p11-120 2.0 16v 131ps mit 92000 km laufleistung geholt und den habe ich für 1400 euro bekommen :D werde ich jetzt wieder herrichten der hat nen paar beulen aber nix teures also mein fazit für das geld würde ich mir auch kein auto mit 188000 km holen sondern was ordentliches wo du wieder jahre spass dran hast

    alles nur gelaber mit der umwelt habe meinen als lkw zugelassen und bezahle meine 180 euro im jahr an steuern und habe noch nich mal nen rußpartikelfilter drin der sowiso irrsinniger weisse 1l diesel auf 100km mehr verbraucht (hab ich im forum gelesen) wo ist da denn bitte der sinn als doppelkabiner wird der als pkw versteuert glaube so 600-700 euro im jahr mit partikelfilter schwachsinn also alles nur mache um geld zu bekommen

    ja leider ist nicht drin ist ein ganz normales deutsches modell, halt die basis version


    dachte das es eigentlich vorgerüstet sein müste und man nur so eine art funk modul


    braucht :mmmm: da ich aber keinen zugriff auf werkstatthandbücher habe und auch so


    an keinerlei infos rann komme ist es schwer sowas herauszufinden und auf waeco oder


    so möchte ich nur in letzter not zurück greifen weil kein original nissan halt


    ps: der schlüssel schaut blöd aus :P

    hallo zusammen hoffe das ihr mir helfen könnt habe mir vor 3 wochen einen neuen


    navara d40 gekauft als basis version heist ohne funk nur mit zentralverriegelung da ich


    aber funk gewöhnt bin hätte ich das auch gern im navara gibt es ne möglichkeit das


    nachzurüsten würde aber gern auf nissan teile zurückgreifen wenn es geht danke für


    eure hilfe



    ps war schon bei nissan die meinten es gibt nix aber hatte aber das gefühl die wollten


    oder wusten nicht (s)


    danke

    hallo mal was anderes hat jemand ne ahnung ob der neue jetzt hinten scheiben oder noch trommel bremsen hat ich meine die 190ps version hatte irgendwo mal was von scheibenbremsen gelesen kann aber auch der v6 gewesen sein

    hi so bin jetzt den alten mit 174ps mal probe gefahren sau geil und in die garage passt er auch freue mich schon auf meinen wenn er dann im august endlich da ist :D habe da mal noch ne frage gehört zwar nicht hier her aber egal hat jemand ne ahnung ob man die originale funktürverrigelung nachkaufen kann von nissan wird denke ich mal nur ein baustein und halt der schlüssel sein da die zentralverrigelung ja schon verbaut ist ?(

    vom kauf zurück treten nicht aber mir die zeit bis mitte august verkürzen :D das sind noch vier monate ich will die karre endlich mal fahren verstehste ;)

    das ist auch mein problem ich hab ne zwar bestellt aber noch nicht mal richtig gesehen mein händler hat keinen nicht mal ein altes modell zum probefahren habe mich jetzt direkt an nissan gewendet um wenigstens mal ne probefahrt zu machen wenn jemand mal ein paar bilder einstellen könnte vom neuen logischer weise wäre ich sehr dankbar weil auser den wenigen bildern im netz habe ich noch nichts gesehen :heul:

    hi hat jemand ahnung ob es nun auch bei der 2010er xe version keyless entry gibt oder ob man immer noch mit dem schlüssel fummeln muss wenn mann betrunken ist :D