schreibt mir mal eure email Adresse per pn ich hab die Anleitung mal eingescannt
Beiträge von primera_p11
-
-
und....
die Natur kann sich endlich einmal erholen und hat eine gewisse Zeit Ruhe vor den Menschen
ja toll hab ich gestern gemerkt kaum fahren nicht mehr alle mit ihren diesel´s ist es draussen ars...kalt bei schönstem Sonnenschein. so schnell dreht sich dann der klimawandel
-
Aber die Anzahl 3.
Man erneuert auch nicht nur einen Bremsklotz.
du machst Flüchtigkeitsfehler schau mal genau hin da sind 4 stück zu sehen
war wohl auch der grund das du aufs wischergestänge gekommen bist wa
-
-
die schauen nicht primera mässig aus vorallem
was haben die für eine schlüsselweite ? oder welche gröss m8 oder m10 ?
Nissan hat nur 12 und 14 bzw dann 17er schlüsselweite so gross sehen die aber nicht aus
hat der hängerkupplung .... da könnten diese schrauben noch am ehesten hin gehören
-
grüsse
p11 und p12 sind nicht untereinander kompatibel weder die vorderen noch die hinteren
-
Wieso heißt dieses Portal eigentlich "NISSANBOARD" ??
Grauenhaft, was hier abgeht!
das ist ja hier die laberecke des nisbo hier kann man auch mal was anderes schreiben.
sehe weder bei dem Thema ein Problem, noch was bisher in einem ordentlichen ton besprochen wurde.
-
... und das sich die Regierung über das Gesetz stellt sollte auch dir mittlerweile aufgefallen sein ...
Wie kommst du auf diesen hanebüchenen Unsinn?
sollen jetzt nur Beispiele sein wo es rechtlich hakt
nsu akten werden für 120 jahre weg geschlossen
von der leine wird eu rats Präsidentin obwohl oder weil sie berateraffären hat
gibt da noch mehr aber da kannst du dich gern selber schlau machen
... und es ging ihm sicher nicht um die Vertragsfreiheit sondern eher wie fair sie angewendet wird
Vertragsfreiheit hat nichts mit Fairness zu tun, sondern ist eben die Freiheit, selbst zu entscheiden, mit wem man einen Vertrag schließt - beispielsweise einen Bewirtungsvertrag. Das muss man doch bitte grundlegend verstehen, so schwer ist das nicht!
ist halt ne Sache von Propaganda in den 1930 wurde die selbstentscheidung , der deutschen nicht bei Juden zu kaufen, vom Staat gelenkt
und das sollte halt nie wieder passieren und zwar in keine Richtung und egal von welchen gruppen
@oggsi
dir ist klar das es dem amerikanischen Geheimdiensten erlaubt ist in Deutschland alles und jeden per deutscher gesetz regelung abzuhören ...
Nochmal: Wie kommst du auf einen solchen Unsinn?
Du liegst einfach völlig falsch. Woher beziehst du denn bitte deine Bildung und Informationen?! Im Ernst: Verschwörungspostillen sind beileibe keine guten Ratgeber.was für Verschwörungstheorien
nochmal woher nimmst du dein Nichtwissen
-
@oggsi
dir ist klar das es dem amerikanischen Geheimdiensten erlaubt ist in Deutschland alles und jeden per deutscher gesetz regelung abzuhören
und richtig oggsi wir haben zum glück keine Diktatur die hatten wir aber 1925 auch nicht ... noch nicht
-
Aus unserer Reihe "Kauft nicht bei Juden" und "wehret den Anfängen".
Das erscheint mir als weiter erklärungsbedürftig, zumindest verstehe ich den Zusammenhang zu dem o.a nicht.
Aus unserer Reihe "Kauft nicht bei Juden" und "wehret den Anfängen".
... Einerseits auf die bösen Nazis schimpfen, andererseits deren Vorgehensweise nachahmen.
Einerseits die Demokratie als wichtig und toll loben, andererseits gilt das aber nur für Parteien, die einem in (Welt)Bild passen. ...
oggsi_eggdschen hat dir Gelegenheit zur Stellungnahme und Klarstellung gegeben. Du hast die Gelegenheit vollständig in den Sand gesetzt und dich damit vollends disqualifiziert.
Dass sich in der AfD Rechte und Rechtsextreme suhlen, die als Feinde der Demokratie zu bekämpfen sind, ist nicht erst seit der jüngsten Maßgabe des Verfassungsschutzes klar. Und wer, so wie du, allen Ernstes die durch unsere Rechtsordnung gewährte Vertragsfreiheit mit Verbrechen der Nazi-Vergangenheit vergleicht, der hat in unserem demokratischen Rechtsstaat nichts verloren und ist ebenso zu bekämpfen.
was soll den der Spruch... damit disqualifizierst du dich
erstens die afd ist nicht verboten und damit immernoch eine genau so sinnlose oder sinnvolle Partei wie die anderen auch
zweitens die linken werden auch von linksextremen unterlaufen
und das sich die Regierung über das Gesetz stellt sollte auch dir mittlerweile aufgefallen sein
und es ging ihm sicher nicht um die Vertragsfreiheit sondern eher wie fair sie angewendet wird
-
ist noch öl drin
190tkm nicht ums getriebe gekümmert es kümmert sich das getriebe selber
du hast im Motorraum einen zweiten Ölmessstab für s Getriebeöl mit so nem roten knubel dran
ziehe den mal raus und schau ob noch öl drin ist
-
km Leistung
und wann wurde das öl vom getriebe gewechselt
-
Gegen das undezidierte Gemeckere mal ein Interview mit einem, der wahrscheinlich etwas Ahnung von der Materie und zudem auch gute Ideen hat, was man hierzulande bei der Krisenbewältigung vielleicht noch besser machen könnte.
https://www.tagesschau.de/inla…nforscher-corona-101.htmlSo macht (auch) Kritik Sinn.
ok dann dazu
also unsere Politiker wenn ich das richtig lese spielen ihr Drehbuch ab das machen sie in der richtigen Reihenfolge gut
das Problem ist das sie keine ... sagen wir mal guten Schauspieler sind und nur weil sie was zur richtigen zeit
sagen heißt es noch lange nicht das es das richtige ist
nur zur Erinnerung wir schaffen das
PKW maut
berliner groß Flughafen oder jetzt halt vw Parkplatz
-
was ist jetzt eigentlich mit dem Klima oder bin ich zu spät
-
naja ich hab den für 50 euro bekommen mit gerissener steuerkette so mit etwa 320000km ... neuer Motor rein
die Karosse hat jetzt ungefähr 340tkm auf der Uhr oder mehr .... der Motor 240tkm
wichtig alle 10-12tkm Ölwechsel und so wenig wie möglich kaltstarts
anlassen gerade bei temp unter 10C ist stress für die steuerkette
-
also mein p11 mit 320000tkm läuft wie ast fahrwerk top 100-110 auf schlecht asphaltiertem Feldweg
Tacho ja hat er ist egal
poltern tut Garnichts ausser wenn man halt durch n loch fährt
fahre so mit 7-8l auf 100km
und die Ledersitze sind zwar durch aber scheiss drauf der karren macht einfach spass
also der p11 mit sr20 ist für mich die beste Kombination von alltagstauglichkeit und sportlichem fahren
-
hallo
habe hier eine meiner Meinung nach seltene blaue Innenausstattung von einem p11 traveller
die teile sind dem alter entsprechend leicht bis stark verkratzt aber vielleicht kann es einer brauchen
Teppich ist leider nicht mehr zu gebrauchen
ansonsten
amaturenbrett
mittelkonsole
türpappen ... müsste man drüber reden wollte ich selber behalten
teilweise Kofferraum Ausstattung
alles hat einen Blaustich bei diesem Fahrzeug kenne ich so von deutschen Fahrzeugen nicht
würde 50 euro für alles bei Abholung in Region Zwickau nehmen
vergleichsbild handschuhfach normales grau und blau ton
-
nein es ist egal was sie machen sie werden bezahlt
-
eine sehr hochwertig aussehende arbeit
ob diesen Tuningteilen eine selbst gemalte ABE beiliegt
ich überlege einen Preisvorschlag von 100 euro zu machen aber ich habe keinen vw
-
ja ... damit der Auspuff masse hat