Beiträge von primera_p11

    die schauen nicht primera mässig aus vorallem

    was haben die für eine schlüsselweite ? oder welche gröss m8 oder m10 ?

    Nissan hat nur 12 und 14 bzw dann 17er schlüsselweite so gross sehen die aber nicht aus


    hat der hängerkupplung .... da könnten diese schrauben noch am ehesten hin gehören

    @oggsi

    dir ist klar das es dem amerikanischen Geheimdiensten erlaubt ist in Deutschland alles und jeden per deutscher gesetz regelung abzuhören


    und richtig oggsi wir haben zum glück keine Diktatur die hatten wir aber 1925 auch nicht ... noch nicht :stichel:

    Aus unserer Reihe "Kauft nicht bei Juden" und "wehret den Anfängen".


    Das erscheint mir als weiter erklärungsbedürftig, zumindest verstehe ich den Zusammenhang zu dem o.a nicht.



    was soll den der Spruch... damit disqualifizierst du dich

    erstens die afd ist nicht verboten und damit immernoch eine genau so sinnlose oder sinnvolle Partei wie die anderen auch

    zweitens die linken werden auch von linksextremen unterlaufen

    und das sich die Regierung über das Gesetz stellt sollte auch dir mittlerweile aufgefallen sein

    und es ging ihm sicher nicht um die Vertragsfreiheit sondern eher wie fair sie angewendet wird

    ist noch öl drin

    190tkm nicht ums getriebe gekümmert es kümmert sich das getriebe selber :confused:


    du hast im Motorraum einen zweiten Ölmessstab für s Getriebeöl mit so nem roten knubel dran

    ziehe den mal raus und schau ob noch öl drin ist :/

    Gegen das undezidierte Gemeckere mal ein Interview mit einem, der wahrscheinlich etwas Ahnung von der Materie und zudem auch gute Ideen hat, was man hierzulande bei der Krisenbewältigung vielleicht noch besser machen könnte.


    https://www.tagesschau.de/inla…nforscher-corona-101.html


    So macht (auch) Kritik Sinn. :perfekt:


    ok dann dazu

    also unsere Politiker wenn ich das richtig lese spielen ihr Drehbuch ab das machen sie in der richtigen Reihenfolge gut


    das Problem ist das sie keine ... sagen wir mal guten Schauspieler sind und nur weil sie was zur richtigen zeit

    sagen heißt es noch lange nicht das es das richtige ist


    nur zur Erinnerung wir schaffen das

    PKW maut

    berliner groß Flughafen oder jetzt halt vw Parkplatz

    naja ich hab den für 50 euro bekommen mit gerissener steuerkette so mit etwa 320000km ... neuer Motor rein

    die Karosse hat jetzt ungefähr 340tkm auf der Uhr oder mehr .... der Motor 240tkm

    wichtig alle 10-12tkm Ölwechsel und so wenig wie möglich kaltstarts

    anlassen gerade bei temp unter 10C ist stress für die steuerkette

    also mein p11 mit 320000tkm läuft wie ast fahrwerk top 100-110 auf schlecht asphaltiertem Feldweg

    Tacho ja hat er ist egal

    poltern tut Garnichts ausser wenn man halt durch n loch fährt

    fahre so mit 7-8l auf 100km

    und die Ledersitze sind zwar durch aber scheiss drauf der karren macht einfach spass

    also der p11 mit sr20 ist für mich die beste Kombination von alltagstauglichkeit und sportlichem fahren :)

    hallo

    habe hier eine meiner Meinung nach seltene blaue Innenausstattung von einem p11 traveller

    die teile sind dem alter entsprechend leicht bis stark verkratzt aber vielleicht kann es einer brauchen


    Teppich ist leider nicht mehr zu gebrauchen

    ansonsten

    amaturenbrett

    mittelkonsole

    türpappen ... müsste man drüber reden wollte ich selber behalten

    teilweise Kofferraum Ausstattung

    alles hat einen Blaustich bei diesem Fahrzeug kenne ich so von deutschen Fahrzeugen nicht

    würde 50 euro für alles bei Abholung in Region Zwickau nehmen


    vergleichsbild handschuhfach normales grau und blau ton

    das hp11 stand immer bei den Rückleuchten beim Stufenheck in Japan dabei und da es in Japan nur stufe und Kombi gibt kann man davon ausgehen das es sich um die stufen heck Version handelt


    fidanza war nur ein Beispiel es gibt in us und a noch andere hersteller