Beiträge von Hohenlohe

    Also ich war mit der Werkstatt zufrieden allerdings nicht die in Karlstein sondern der hat noch eine in Froschhausen!!! Der hat mir auch geraten nachdem sich die Fernbedienung an meinen beiden Schlüsseln verabschiedet hat mir jemanden zu suchen der gut Löten kann da nur die Mikroschalter runtergefallen sind der hätte mir ja auch locker die 2 Verkaufen können jeder für 100€.

    Danke für die beiden Tipps in der Bucht guck ich gleich mal.


    Manchmal steht er direkt vor der Türe macnhmal auch in der Tiefgarage deshalb gehts net von oben

    Sparky hmm dann muss ich mir doch nochmal einen suchen der das kann!!


    Knut197 doch leider.
    Sarkasmus an nach strengem Verhör inclusive Waterboarding Sarkasmus aus gg haben die zugegeben das es wohl öfters vorkam das er runtergeworfen wurde und ich mich schonmal wunderte warum aufeinmal die Radiosender nicht mehr an ihrem Ort waren,grrrrrrrr

    Bei mir hat sich erneut die Funfernbedienung verabschiedet. :eek: und das komischerweise innerhalb kürzester Zeit beide sprich auch der Ersatzschlüssel. :eek:.
    Ich befürchte einer der Kiddies hat mal wieder was aus dem Auto geholt den Schlüssel vergessen und sich den runterwerfen lassen (4. Stock) und den nicht aufgefangen. auf jeden Fall sind bei beiden wieder die Mikroschalter von der Platine abegfallen das letzte Mal konnte ich es löten lassen aber nun sollte was anderes her. Gibts da was vernünftiges im Ersatzteil handel oder muss ich wirklich die Original vom =)für ca 100€ pro Stück oder gibts das was evtl besseres und vor allem günstigers??
    Danke
    Armin

    So kinners es sind die Ventile an der Railpumpe der =)sagte früher wäre da ne komplett neue fällig gewesen mittlerweile gibts die auch einzeln Kostenpunkt inclusive Einbau ca. 400,--Teuronen die Teile sind bestellt dauert halt wegen den Feiertagen er hofft das alles bis zum 5. fertig ist

    so der Fehler ist lt. =) zu 90% gefunden hat so wie beschrieben ne Probefahrt gemacht und sagt es müssten die Ventile sein wenn ich ihn rihtig verstanden habe war am Handy er guckt gerade was es kostet.bin mal gespannt soblad ichs weiss melde ich nichthier wieder so bis gegen 17:00 Uhr

    Genau das gleiche Problem habe ich gerade innerhalb von knapp 6 Monaten dass 2. mal dass ging soweit dass er dann sogar immer wieder ausgegangen ist und dann gar nimmer lief. beim 1.mal wurde das Massekabel gewechselt jetzt hab ich den Ärger wieder :uzi:


    Jetzt suche ich gerade ne Werkstatt die zwischen den Feiertagen aufhat. Der ADAC hat mich abgeschleppt aber meine Werkstatt hat gerade zu grrrrrr

    Sorry das ich mich jetzt erst melde musste kurzfristig beruflich weg und konnte es nicht versuchen :heul:


    Meine :boardweibchen: hat es wohl vor ein paar Tagen versucht nun gehen die Türen nicht mal mehr auf per FB :will-u-understand:
    Ich hoffe ich komme am WE dazu es selber zu versuchen :mmmm:

    HMM keine Ahnung wo das Teil steckt kann natürlich sein das es durch die Witterung was abbekommen Werde mal sobald ich zeit habe die Bedienungsanleitung durchforsten vllt. findet sich dort was!!

    Hi,
    bei meinem IXI zickt der Schlüssel rum man kann ihn ganz normal aufschliessen aber nichtmehr per Funk zuschliessen :will-u-understand:
    Hatte das schonmal jemand?? Ach ja bei der Inspektion im Mai wurde die Batterie im Schlüssel gewechselt daran sollte es also nicht liegen!


    Ganz normal sprich Schlüssel rein rumdrehen das geht ich muss machher wioder los sch.. Winterdienst, da versuch ichs mal mit dem Ersatzschlüssel