Beiträge von ckochi


    das alter, das alter :D

    jup b11 gott hat mal wieder recht, wie leider gottes fast immer ;)


    ich such mich hier in berlin auch schon blöde, aber nen niegel nagel neuer kostet ja echt nicht wenig :(


    aber trotzdem danke, vielleicht hat ja einer noch einen hier im forum auf lager, hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    Ja da wären wir auch schon beim Thema, sind die Außenspiegel beim y10 und n14 identisch?


    Und/oder hat jemand von euch noch Einen, für die rechte Seite?
    Benötige einen manuellen, keinen elektrischen.
    Wenn ja, wie viel wollt ihr dafür haben?


    Mir ist da nämlich ein kleines Missgeschick beim Abladen vom Dachgepäckträger passiert :rolleyes:


    danke schonmal
    und mfg
    Kochi


    auch wenn der Thread schon bier alt ist, zündungsplus? gibt es auch ein extra kabel dafür, wenn der schlüssel auf on steht.
    also "acc", radio an, "on" enstufe mit an. ?


    mfg chris

    also, da mein geliebter n14 ja schrott ist und papa auch nen neuen lastenesel brauchte, haben wir uns einen y10 zugelegt :)


    er ist ez 1997, 132 tkm, das cockpit kommt mir vor als stamme es von nem n15. kann das sein ?


    ist nen ga16de und euro2 aber leider nur die lx ausstattung...aber mit klima :D


    wo wir auch schon beim thema wären.. die stellmotoren ?? kann man da einfach universale einbauen ? weil nen 5 türer ohne ZV geht einem tierrisch aufn sack :(


    und da er hinten leider keine möglichkeiten hat boxen einzubauen, werde ich mir was ausdenken (türen)


    aber für vorn bräuchte ich mal die maße, weil ich leider keine ahnung hab welche das sind, bzw nicht mehr weiß was der alte flh hatte..und/oder/ob die sich da unterscheiden...


    und es wäre auch noch hilfreich, wenn jemand von euch weiß wie man so nen scheiß blaupunkt radio da rausbekommt .. normaler weise hat man ja zwei so haken.. aber da sind nur 4 löcher :(


    auch wenns doof formuliert ist, ich hoffe ihr wisst was ich mein ;)


    lg chris

    hab heute erstmal meine zeugenaussage gegen den unfallgegner zu den :pol: abgeschickt .. wir noch nen weilchen dauern ...


    mfg chris


    btw. sunny wurde für 30€ verkauft, an nen nissan meister :)

    so .. gutachten ist da .. restwert inkl mwst. 30,00 € :ugly:


    wiederbeschaffungswert inkl mwst. 750,00 € naja war klar...


    reparaturkosten inkl mwst. 6500,00 € :ugly: :ugly: :ugly:



    ... ich halt euch aufm laufenden, von :pol: is noch nix gekommen.... :)

    tjo, mein vadder brauch ja n neuen lastenesel....
    und der y10 is ja gar nit ma so schlecht geeignet...(der 2sitzer KASTENWAGEN)


    wie sind denn die erfahrungen von euch, die den mal hatten, bzw die werkstattleute von euch ...


    der 40 kw diesel.


    schwachstellen etc.


    mfg chris

    hab grad das auto ausgeräumt + radio ;)


    also der rechte radkasten sieht aus wie eine zieharmonika und die spaltmaße stimmen bei beiden vorderen türen nicht mehr.


    also ma gucken ob wir irgendwo billig nen "neuen" herbekommen, da mein alter herr den 144er nicht herunterwirtschaften möchte ... (WE auto halt).


    leider hatte ich meine digi vergessen :(


    mfg chris

    er wollte wenden, stand ganz rechts an der fahrbahn wo man nichtmal halten darf, 2fahrbahnen und in der mitte durchgezogene linie und wollte dann von ganz rechts nach links rüber und ich war auf der linken fahrspur,
    also hab ich ihn links B-säule, hintere tür & kotflügel eingepresst und das rad hinten links bei ihm hatte nen sturz von 400 ;)


    in dem moment wo er links geblinkt hat, bin ich in die eisen, hab ihn aber noch mit ca 40-50kmh voll erwischt... (fahrbahn war halt klitsch nass)


    naja... ich halt euch aufm laufenden

    jup eigentlich ist die sache klar, aber heutzutage kann man sich ja nie sicher sein ...


    reparieren ? naja ma gucken, sieht aber nicht danach aus :(


    neuer nissan ? war der alte von meinen eltern den ich immer genutzt habe (die haben n p11-144)


    ich liebäugel ja scho seit einiger zeit mit nem s13... aber nicht bevor raus ist, was in den nächsten paar monaten mit meiner beruflichen zukunft passiert.


    so ich muss jetz erstmal schlafen ... gn8 .. bis morgen

    ich fahr über die ampel.. es ist dunkel, es regnet und auf einmal wendet einer vor mir, wo man es nicht darf.


    die moral von der geschicht ? bremsen bei regen, ohne abs hilft nicht :(


    tjo, ma gucken was der gutachter in ein paar tagen sagen wird ...


    in 6 tage wäre er 12 jahre alt geworden.. nun ist de wasserkühler an den block gepresst... :(


    naja den a vectra hab ich wenigstens n totalen verpasst ;)


    schuld ist eigentlich ER !!! , aber ma gucken was so rauskommen wird und wie morgen mein nacken weh tut ...


    mfg chris ... 316.328 km .. (er war noch so gut in schuss :( )

    wieviel km hastn runter ?was fürn motor bzw modell ?
    wenn er doll ölt, verkauf die karre an die leute die immer zettel ans auto hängen ;)


    mfg chris