Beiträge von Patrick11

    Gut Jungs weg von der Perfekten Welle ich glaube es ist schlimm genug aber es gibt WICHTIGERES (Ecki lies zwischen den Zeilen) was wird aus dem HARZTREFFEN 2 dieses Thema müssen wir beim Januar-Treffen unbedigt ansprechen (fals unser Vorstand bis dahin aus dem Winterschlaf erwacht ist).


    Gruss Patrick11

    Hallo


    Ich glaube auch das was Nissan bzw. Renault getan hat ein guter weg ist auch wenn ihr Design von einem Auto mich nicht überzeugt siehe das P12 Cockpit aber was die Franzosen wieder an Sicherheit in ein Auto reinstecken schon nicht umsonst hat der Laguna 5 Sterne. Ausserdem sieht Nissan in der Verkaufs- und Unfallstatistik auch nicht so schlecht aus siehe der Almera Tino ich glaube dieser wurde auch schon unter Renault-Hand gebaut. Also lasst dies so wie es ist ihr könnt äh nichts ändern.


    Gruss Patrick11

    Hallo


    SePtOn


    Ich habe da darüber schon einmal mit Mixe und Heiko gesprochen und sowie es sich anhörte wären sie von diesen Terminen nicht abgeneigt.
    Das in Magdeburg könnte man ja als einen Tagesausflug machen und Luckau mit Zelten die Temperaturen wären ja dafür um diese Jahreszeit.Aber darüber müsste man nocheinmal bei dem nächsten Treffen reden.


    Gruss Patrick11

    Hallo zusammen


    Ich habe 3 (naja eigentlich 2 ) Vorschläge für das nächste Jahr wohin man fahren könnte 9.-10. April AuTuMa in Magdeburg dies ist ein Markenoffenes Treffen mit schönen Umbauten und jede menge Leute, 8.-10. Juli Reisbrennen in Luckau wird soviel ich weiss nächstes Jahr das erstemal ausgetragen und nun das 3te was sich aber vielleicht mit dem Harztreffen überschneidet und somit kaum zur Debatte steht 29.-31. Juli Harzer VGA-Tuning Days in Hasselfelde/Pullman City 2 .


    Gruss Patrick11

    Jabberwok


    Wenn du nicht unbedingt ein Pokal haben willst brauchst du doch nichts über das Knie zubrechen wenn keine Kohle für einen Umbau da ist dann ist nichts da.2004 waren auch welche da die ihr Auto noch im Serienzustand hatten darunter war ich auch 15 Zoll Alus und einen Ms-Design Frontspoiler das wars ich glaube nur der Spass und der Zusammenhalt zählen bei solchen Treffen.


    SePtOn


    Du hast Recht mit der Jury das ist das kleinste Problem.Am besten wir bereden das beim nächsten Clubtreffen wo alle dabei sind und dann wird das Orga-Team zusammengestellt,es ist ja noch nicht einmal amtlich ob es überhaupt ein Treffen gibt.



    Gruss Patrick11

    Hey


    SePtOn
    Was sollen wir hier noch schreiben hast ja schon alles gesagt.


    Das mit dem Orga-Team ist keine schlechte Idee und Anzeigen inden Tuning-Zeitschriften auch nicht diese sind ja meistens kostenlos.Vielleicht wäre es auch zu überlegen Flyer in Tankstellen und Umgebung zu verteilen weil wie Christian schon sagte Internet hat noch nicht jeder aber ein Nissan-Fahrer sicherlich ein Auto was betankt werden will. Mein Vorschlag zur Bewertung der Autos wäre das die Jury nichts mit Nissan zu tun hat also sprich aus einem anderen Club sind.


    Also mit dem Platz würd es dieses Jahr bestimmt noch reichen aber "fals" es dann ein 2006 geben sollte müsste man sich nach einen anderen umschauen,weil irgendwie wird es sich sicherlich nicht vermeiden lassen das es die Ausmaße annimmt wie in Neuruppin bei der Publik die wir vorhaben.


    Gruss Patrick11

    Hey


    Ja es geht ganz und allein wegen dem Job in den goldenen Westen,finanziell und arbeitsmässig verbessere ich mich extrem.


    christian


    Bleibe weiter in meinen Beruf Drucker und kann mich dort weiterentwickeln und verbessern was sich natürlich auch auf den Geldbeutel gut ausschlägt.
    Mal sehn vielleicht komm ich irgendwann wieder in die Heimat zurück,aber ersteinmal heisst es abschied nehmen.


    SePtOn


    Naja das mit dem Nummerschild wird sich schnell ändern,weil ich mich dort anmelde und dann somit auch das Nummernschild kriege aber dafür habe ich ja ein Club-Aufkleber und jeder kann sehn das wir aus ein und der selben Gegend kommen.


    Gruss Patrick11

    Hallo zusammen


    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.Fange mit der schlechten an,zum Jahresende werde ich Aschersleben verlassen und meine Zelte in Lindlar das liegt zwischen Köln und Olpe aufschlagen was aber nicht heisst und nun die gute das ich den Club verlassen werde.Lass mich einmal im Monat sehen und werde versuchen an den offiziellen Clubtreffen teilzunehmen.Bei Nissantreffen im westlichen Deutschland werde ich den Club vertreten und es euch mit Bildern und Texten berichten.


    Gruss Patrick11

    Hey Christian


    Ich schliess mich den anderen an "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und darauf das er lange hält . Sieht echt gut aus werden ihn ja sicher am Wochenende Live und in Farbe sehn.


    Gruss Patrick11

    Hey


    Also 7-8000 Umdrehungen im ersten bzw. im Zweiten Gang na dann hast du aber bald keine Freude mehr an dieser Maschine weil bei der Drehzahl hast du so gut wie kaum noch Schmierung in diesen Gängen und das nur wegen Ampelsprints das würde ich mir 2mal überlegen.


    Gruss Patrick11

    Hey Leute


    War grad auf der Seite von Sk-tuning die Bremsscheiben sehn ja echt Klasse aus und machen bestimmt was her,aber weiss einer von euch ob die 169,-Eus für eine oder für zwei sind?


    Gruss Patrick11