Beiträge von Patrick11

    Grüsst euch


    Wollte vorhin tanken fahren,aber wo ich die Benzinpreise gesehen habe hab ich es mir anders überlegt weil 1,19 für ein Liter Super ist ganzschön heftig.Wie sind die Preise bei euch?


    Gruss Patrick11

    Nun Lasst doch denn Opelfahrern auch mal was gutes im Auto haben.Opel geht es doch schlecht und da steigen die Fahrer eben langsam aber sicher auf Nissan um ist doch Klasse.Langsam aber sicher begreifen die auch was gut ist.


    Gruss Patrick11

    Hallo Leute


    Was ist denn hier los,diese Woche war ja kaum ein Eintrag Im Nordharz- Forum seit ihr Krank oder habt ihr kein Bock.Lasst was von euch hören.


    Gruss Patrick11

    Hey


    Lecker,Lecker da läuft ja einen das wasser im Munde zusammen.Der "Tire Garden D-Face Body Kit" gefällt mir am besten schön dezent und verbunden mit einem Nismo-Grill kommt bestimmt ganz gut.Mal anfragen was der Spass kosten soll und wie es mit TÜV aussieht.


    Gruss Patrick11

    Hey


    @Badboy80


    Also auffallen tust du mit beiden Lacken das ist keine Frage aber Flip Flop war einmal.Man muss aber nicht immer mit der Zeit mitgehen und wenn du auf solche Lackkierungen stehst würde ich auch den 2 Lack nehmen als denn ersten dieser ist schon ganz schön extrem und würde wie Bicolor an einen Primera nicht passen.


    Gruss Patrick11

    Moin Moin


    SePtOn


    Die grössten Chaoten kommen aus Nordrhein Westfalen sprich auch Aachen für diese Leute bricht ja das chaos aus wenn sie Schnee oder Regen kriegen da bist du der schnellste mit 100 auf der Autobahn weil der Rest 50 fährt.Da sind wir aus dem Harz voll und ganz in unseren Element bei den Witterungen.


    Also Treffen in HBS da wäre ich dabei.


    Nismoon


    Brauchst keine Angst in ASL zu haben die Leute hier sind alle ganz zahm naja ausser am Wochenende drehn sie alle etwas frei,aber die Nordharzer werden dich schon beschützen.


    Gruss Patrick11

    Hey Leute


    Ich suche ein P11-Cockpit,mir geht es eigentlich nur um die Temperaturanzeige und den Temperaturgeber der dahinter steckt,da man dieses Teil nicht seperat kaufen kann brauch ich ein komplettes.Also wer hat eins bzw.weiss einer wo ich kostengünstig eins herbekomme.


    Gruss Patrick11

    Tag auch


    War nicht schlecht am Samstag waren aufjedenfall mehr da als sonst,das einzige was gestöhrt hat war die A...kälte.


    NipponFan und Nismoon


    Wir treffen uns fast jeden Freitag und Samstag sogegen 22.00 Uhr meistens steht es ja auf dieser Seite,kommt mal vorbei um so mehr Leute um so lustiger aber etwas Zeit müsst ihr schon mitbringen denn es geht manchmal bis sogegen 3.00 Uhr.


    Gruss Patrick11

    Hallo Leute


    Ich suche gekürzte Dämpfer.Kann mir jemand sagen wo ich welche finde und was sie kosten für den P11,es soll eine sogenannte Firma "Lowtec" geben die sowas vertreibt sind diese Dämpfer gut?


    Gruss Patrick11

    Das hab ich mir fast gedacht das dort nur diese "Waffen" rumfahren.Ist das fahren auf japanischen Strassen schwer wegen der vielen Fussgänger halber? Auf den Spacevan nochmal zurück zukommen sieht sehr gewahgt aus gibt es in Japan sowas wie TÜV oder ist es dort genauso was machbar ist ist erlaubt?


    Gruss Patrick11

    Quäl uns bitte nicht mehr weiter krieg hier bald Herzstillstand,deine Bilder und die Autos sind der absolute Hammer.Hast du dort auch deutsche Autos gesehen hab mal gehört das die Japaner total auf Mercedes stehen und jeder gerne auf den Nürburgring fahren würde der muss ein tierischen Bekanntheitsgrad dort haben.Kann es sein das der silberne Flitzer ein Toyota MR 2 war von vorne sieht er fast so aus oder irre ich mich da.


    Gruss Patrick11

    Hallo zusammen


    Der ADAC hatmal wieder Tests durchgeführt diesmal den Kostenvergleich zwischen Vertrags- und Freienwerkstätten.Geprüft wurden die Marken NISSAN,Renault,BMW,Opel,Mercedes,Ford und VW.Hier das Ergebnis:


    1.Platz VW (90/100 Pkt.)
    Jahres Inspektion 282,- Eur
    2.Platz Ford (88/100 Pkt.)
    Jahres Inspektion 260,-Eur
    3.Platz Mercedes (86/100 Pkt.)
    mittlere Inspektion 351,-Eur
    4.Platz Opel (85/100 Pkt.)
    mittlere Preise 208,-Eur
    5.Platz BMW (76/100 Pkt.)
    mittlere Preise 260,-Eur
    6.Platz NISSAN (52/100 Pkt.)
    schlechte Leistung bei hohen Preisen Inspektion ca. 208,-Eur
    7.Platz Renault (62/100 Pkt.)
    mittlere Inspektion ca. 346,-Eur


    Diese Zahlen kommen aus der Quelle: RTL-Text Seite 604
    Kompletter Test-Bericht beim ADAC nachzulesen


    Das ist jawohl der Hammer NISSAN nur auf Platz 6 (laut Pkt. eigentlich letzter) also ich bin mit meiner Vertragswerkstatt zufrieden gut es ist eben etwas teurer aber ich habe was genaues.Die können mir ja sagen wann welches Teil bei welcher Laufleistung gewechselt werden muss und nicht nur nach präparierten Fehlern suchen sowie es im Test ging.Und nochmal zum Preis wenn die Inspektion bei NISSAN 208,- Eur(ich bezahle um die 180) teuer ist was ist die dann bei VW oder Mercedes eine mittlere Inspektion ca.351,-Eur na schön Schrank auch.
    Aber es gibt ja unsere gute alte Werkstatt im Board die ist immer auf Platz eins bei Ergebnissen und gar nicht teuer ich wünsch euch einen schönen Tag.


    Gruss Patrick11