Beiträge von Patrick11

    Also ich bin auch für Silikonspray bzw. Silikonfett,es ist geruchlos,macht alles schön schwarz (fals du ein schwarzes Cockpit hast) und hinterlässt keine schlieren.Du kannst es aber auch für Zierleisten und Reifen nehmen es ist regenabweisend und es sieht alles aus wie neu.


    Gruss Patrick11

    Hey NISMO-Fans



    Ich wollte meinen P11 tieferlegen ( nur mit Federn ) ich kann mich aber nicht entscheiden welche Marke bzw. Federn die besseren sind, zur Zeit tendiere ich zu den Federn 40/40 aus dem Hause WEITEC. Nun meine Frage: Hat jemand von euch diese Federn in seinem Nissan wenn ja bist du zufrieden oder gibt es Probleme ( Federschläge oder klappern bei unebenen Strassen ) ? Welche Marke von Federn bevorzugt ihr und könnt mir empfehlen ?



    Patrick11

    Lang leben Eure NISSANS