Beiträge von Explode

    Also bei meinem Chef ist bei seinem eineinhalb Jahre alten Scenic Offroader schon der Auspuff abgefallen, die Turbo-Lader waren voll gefrittet, die Elektronik und Freisprecheinrichtung auch schon zig mal überholt und und und. Im moment weiss keiner ob die Gurke läuft da er seinen Schein weg hat! :finger:

    Ist aus dem einen Beitrag nix rausgekommen oder wie, wo es darum geht wer Teile von NISMO will. Oder muß ich noch ewig von den H-Gurten träumen?? Es muß doch jemanden geben der sowas besorgen kann!

    Die alten Federteller werden ausgebaut und die neuen kommen dafür rein. Und da die einen kleineren Aufbau haben kommt die Karre doch auch der Straße näher, ist doch logisch. Nur geht das bei Nissan halt nicht!!!!

    Ich hab zeit! Aber was heisst denn nen paar scheine? Also komplett mit Material und Arbeitsstunden, für die sitze? Den rest mach ich mir schon! Bräuchte halt nur nen paar bilder wie´s hinterher aussieht da ich keine Vorstellung habe wie es werden könnte.

    Also falls du sowas wie Federteller meinst, die gibt es für Nissan nicht, so mein Tuning-Händler. In den Stoßdämpfern ist bei manchen Herstellern noch freiraum oder so. Und mit anderen Federtellern wird dieser raum genommen und derWagen kommt theoretisch gesehen um die 2cm tiefer oder so. Aber Nissan hat diesen freiraum nicht weshalb du das knicken kannst. Falls du das denn meinst.

    Alles klar, wenn mal wieder so ein spontantreffen ist kannst du dich ja mal melden, wär echt nen feiner zug.
    Aber so ne stunde oder wenn geht auch etwas früher müsste ich das wissen!
    Bis denn

    Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle, aber besser zu spät als nie! Tja, also zu meinem N15 bin ich gekommen weil so´n Depp mit seinem Benz mir die Vorfahrt genommen hat und mein N14, welcher auch mein erster Wagen war auf seiner Fahrerseite zerschellte! Hab den Wagen jetzt ungefähr 5 Monate, hab aber (leider) erst jetzt zu euch gefunden! Bis denn



    Suche übrigens noch nen Club (Gevelsberg liegt neben Wuppertal)

    Gibt´s einen der sich Leder vorne reingeknallt hat? Hatte das nämlich vor und wüsste gern vorher wie das aussieht und vorallem welche Farbe ich nehmen sollte?! Wollte Anthrazit nehmen!

    Wo ist denn der Club in etwa? Hab auch nicht unbedingt immer Lust an die70km zu fahren! Aber ich überlegs mir!

    weiss zufällig einer was ich alles machen muss um an die Beleuchtung von den Reglern von der Lüftung zu kommen? Hatte die ganze Mittelkonsole schon raus, aber hab´s nich auf die Kette gekriegt das Ding auseinander zu nehmen!

    Also ich hab jetzt schon zig Beiträge gelesen wo es darum geht wie ich den Heckwischer waagerech stelle, aber hab noch immer keien Antwort gefunden, is das denn normal??