Hallo O,
Ausschliessen kann ich schon mal, dass die Einstellung der Bremsbacken (Handbremse) nicht passt. Wurde ja alles neu gemacht - von mir - und hat monatelang super funktioniert. Ich bin da eigentlich sehr gründlich, schraube ja seit -zig Jahren, ist also fast schon Routine.
ABS Sensoren sollten eigentlich einen anderen Fehlercode ausgeben. Bei mir ist es ja "C1111" , und der bezieht sich ja auf die Pumpe im ABS Block.
Ich hab ja geschrieben, dass die Pumpe ab ca. 20 Km/h läuft und die Kontrolllampen angehen.
Ich beschleunige dann bis auf ca 30.....40 Km/h, drehe den Zündschlüssel auf "AUS" und wieder auf "EIN". Dann sind die Lampen aus und die Pumpe auch.
Radlager sind garantiert i.O., hatte da zwar ein defektes links vorn, bin auch wochenlang mit den defekten Teilen gefahren. Nun ist aber Lager und Nabe neu.
An der Antriebswelle - auch li, v, hatte ich innen eine defekte Manschette. Eigentlich wollte ich bei der Gelegenheit gleich das Gelenk mit wechseln - die Welle muss ja eh raus. Nur hat mir ein Teilehändler das hintere Gelenk geschickt. Für den Notfall hatte ich mir auch schon 2 Manschetten bestellt, die geklebt werden. hat zwar funktioniert, aber überzeugt hat mich das Klebesystem nicht. Das innere Gelenk hat dann doch Probleme gemacht (Vibrationen). Kann aber schon zeitlich mit dem ABS Fehler nix zu tun haben.
Letztes WE hab ich eine neue Welle eingebaut - endlich Ruhe!
Gefunden zu C1111:
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Bremsdrucksensor Stromkreisfehler; C0020 Steuerung ABS Pumpenmotor; C0110/C1111 - Pumpenmotor Stromkreis Funktionsstörung; C0121 - Ventil-Relais Stromkreis ...
Pumpenmotor Stromkreis Funktionsstörung
Also werde ich wohl da anfangen, bevor ich mir die Hände verbiegen muss und den Block ausbaue.