Eigentlich schade das mittlerweile so wenig los bei uns ist!
Beiträge von Püppschen
-
-
Hübsch ist anders aber selbst daran werden wir uns gewöhnen!
Super Jens was Du alles schaffst und, in Deiner Freizeit, machst!!
-
Paddi schick mir mal Deine email addy dann schicke ichs Dir morgen rüber. Ist aber nur für den K11.
Viele Grüße
-
Naja auf kurz oder lang sollte der schon etwas tiefer, andere Felgen und eine Spurverbreiterung wäre auch ganz schick.
Erst habe ich auch über getönte Scheiben nachgedacht aber bei der bescheidenen C Säule bzw den Fenstern hinten lasse ich das mal sein. -
Closed weil Micrich heute von dannen gezogen ist!
-
Hey Ihr Lieben!
Ich habe ja heute meinen K11 verkauft und beim Papiere sortieren ist mir die Gutachten Kopie, zum umschlüsseln von Euro 1 auf Euro 2, in die Hände gefallen.
Ich werde morgen mal versuchen das Teil einzuscannen. Wenn wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!
Viele Grüße
Püppi
-
Hübsch!
Aber damit läßt sich der Abschwung wohl nicht mehr aufhalten...
-
So weit weg sind wir gar nicht aber das wird nichts.
-
Das sind ja mal Neuigkeiten!
-
Mein Gott Jungs...das Ihr alles kaputt reden müsst. The Voice ist um einiges besser wie DSDS Superstars oder sonst was für ein Rotz.
Gerade weil da nur Leute in die zweite Runde kommen die auch wirklich singen können und nicht nur weil sie "komisch" dreinschauen wie ein Lorenzo oder Kübelböck.
Ivy mag nicht die hübscheste sein aber sie hat ne wirklich gute Stimme. Und gerade das macht es aus.
-
edit:
TÜV hat er noch bis April und vorne links der Scheinwerfer funzt nicht.
-
Huhu Hempi!
Also beim letzten Tüv ist nichts dazu gesagt worden. Wie es unter den Postert Schwellern ausschaut kann ich Dir natürlich nicht sagen. Lack wie gesagt: Am Dach reist der Lack. Könnte ich morgen bei Tageslicht mal fotografieren. An der Heckscheibe sind unten in einer Ecke Rostbläschen. Und wie gesagt der Lack an der Lippe blättert ab. Ich hab es nicht genau auf dem Schirm aber es könnte sein das ich noch etwas Lack im Keller habe.
-
Und er läuft und läuft und läuft. Wir haben zwar noch ein Spritfressproblem aber die Dame die ihn vorher hatte ist vorher immer nur Kurztrecke gefahren.
Die Woche über wurde er nach Wiesbaden gegurkt und am Donnerstag souverän, teilweise mit Tachoanschlag, nach Mönchengladbach.
Alles in allem ein nicht wirklich schlechtes Auto. Wir gewöhnen uns langsam an ihn und wenn er nächstes Jahr vllt ein bissl hübscher wird ist erstmal alles OK.
Das was mich aber schon stört ist die komisch geschwungene C Säule beim Rückwärtsfahren. Wenn ich da noch ne Tönung dran mache...halleluja!
-
-
So Ihr Lieben!
Da ich ja meinen Pixo habe verkaufe ich nun, schweren Herzens, meinen Micra K11.
Viele von Euch kennen ihn ja. Als Bastler oder Winterauto noch super. Motorträger ist vorm letzten TÜV errneuert worden. Schweller wurden mal geschweisst evtl wieder nötig? Bei höherem Tempo leichtes rattern in der Lenkung. Woher das kommt konnte noch keiner eroieren. Ist immer so durch den TÜV gekommen. Vor kurzem fing er an Geräusche bei langgezogenen Rechtskurven zu machen. Ich habe aber nicht mehr nachgeguckt was das sei könnte.
Dichtung vorne an der Scheibe müsste erneuert werden. Am Dach reist unterm KLarlack der Lack. Muss vor meiner Zeit mal ein Hagelschaden gewesen sein.Ich verkaufe ihn ausschließlich als Bastler bzw Winterauto.
VB 590 Euro!!
Modell: Micra K11
Farbe: Deep Candyred
Motor: CG10
Erstzulassung: 1994
TÜV/AU noch bis April 2013
150971 km Originalstandumgeschlüsselt auf Euro 2 also 70 Euro Steuern im Jahr.
Exterieur:
40/30 GTS Sportfahrwerk,Wiechers Domstrebe vorne
Seat Cupra Lippe hinten (Lack geht ab)
gecleante Heckklappe
Postert Seitenschweller
Super S Front und Heckschürze
Alu Auspuffblende
weiße Seitenblinker
Osram Diadem Blinkerbirnen
Mattig Scheinwerferblenden
M+S Design Heckspoiler
M+S Design Kühlergrill ohne Kühlerrippen
M3 Sportspiegel
Chrom Tönungsfolie
Rückleuchten vom Faceliftmodell (linke hat oberflächlich eine Macke ist aber dicht!)
entfernte Seitenleisten
Interieur:
rote Tachobeleuchtung
Aluschaltknauf
Alupedale
einige Teile in rot lackiert.
30er Sportlenkrad von raid
Super S Frontsitze
Doorboards mit el. FH und ZV vom Super S
Bereifung:
Sommer: 195/45 Uniroyal Rainsport II auf
14” Ronal “Bärchen-Alus” (sind im Verkauf NICHT!! inbegriffen können gesondert genommen werden) (reifen sind nur diese Saison gefahren)
Winter: 155/70 R13 175 T Firestone Winterhawk auf Stahlfelgen ca 6 mm
Music:
Sony Explode MP3 Radio
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-swla4UAs3uA/ULIObwZiZaI/AAAAAAAABCM/ks6FyvHrVAo/s640/CIMG1915.JPG][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-HBbGEzwgLvw/ULIOh4qs2GI/AAAAAAAABCg/TtlaxRPwgpc/s640/CIMG1917.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-m3u9YX8VUyk/ULIOjOh8kOI/AAAAAAAABCs/1yCb7GiBsqw/s640/CIMG1919.JPG][IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-aWt0rjMimbU/ULIOng-Y4qI/AAAAAAAABC4/31E4WLqHt64/s640/CIMG1920.JPG][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-DFgreMXnPBE/ULIOoSpqpAI/AAAAAAAABC8/FQ2WkXg6pwk/s640/CIMG1921.JPG][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-F0USzPygvA4/ULIOpRueYsI/AAAAAAAABDI/Ip18w2ycjWY/s640/CIMG1922.JPG] -
So jetzt hab ich den kleinen Flitzer eine Woche lang und kann mich nicht beklagen.
Am Anfang, gebe ich zu, konnten wir uns schlecht anfreunden aber mittlerweile finde ich den echt klasse.
Besonders schön ist es das man auch bei 120 noch was vom Radio hören kann und sich nicht anschreien mussFahrtechnisch ist der völlig in Ordnung und reicht für meine Belange aus. Spritverbrauchstechnisch kann ich noch nicht soviel sagen weil ich den bislang erst einmal vollgetankt habe.
Na mal sehen was noch so kommt.
LG
-
Ich muss morgen mal nachschauen ob ich die noch habe. Ich habe meinen ja auch umschlüsseln lassen.
-
Zitat
Original von Dominic
Allzeit gute Fahrt, Püppi.Dankeschön Dom!
-
Warum?? Also zu Yeti passt dieses rosa Zeugs besser als zu mir! bzw zu Yetis Auto...man sollte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Winterschläppchens sind niedlich ;)) Geeehhilfen
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schreiend im Kreis rennt...wer so einen Rotz erfindet der gehört bestraft.
Ein GESCHEITES Auto mit AHK und ORDENTLICHER Anhängelast in der Familie reicht.