Beiträge von MorisT

    Ja ist immer schwer zu sagen.....


    [ebayartikelnummer]200305299859[/ebayartikelnummer]


    Ich schau immer mal nach Murano teilen bei Ebay in den USA....


    vielleicht hilft dir da weiteres stöbern...

    Man müsste halt mal die zwei Teile miteinander vergleichen...



    Ich würde da meinen Nissanhändler des Vertrauens mal ansprechen....


    zumindest kann der dir dir Antwort geben, ob die Anschlüsse irgendwie passen...


    Eigentlich würde ich eher nachschaun, ob du nicht irgendwie das Navi aus dem 06er oder 07er Z50 nachgerüsted/upgegradet bekommst....


    Gruß
    MorisT

    Guden !


    Also das ist Geschmacksache....


    Ich würde wenn dannn ab 2006 Kaufen....da der dann schon das DVD Navigationssystem hat und du nicht mit Update CDs hantieren musst.


    Der ganz neue ist natürlich sehr cool...


    ist eine Geldfrage...würde ich sagen..


    Ich hab mich nach reichlichen Überlegungen für den Murano Bj 2006 mit weniger als 50000km entschieden !


    Der "große" Nachteil....er hat keine Verbrauchsanzeige und keine Außentemperaturanzeige hat....


    Wenn du damit leben kannst....ist ab Bj 2006 eine gute Option !


    Grüße
    MorisT

    Hallo !


    ich bin den neuen Murano in den USA zwar noch nicht selber gefahren...hab aber schon auf dem Beifahrersitz gesessen....mein Arbeitkollege in San Francisco fährt den...


    Dinge an die ich mich erinnere...ist das auch dieser Murano ne Max. Geschwindigkeit hat, welche du hier in Deutshcland nicht fahren magst...
    Weiss ich noch, da ich voll den Lachanfall bekommen habe...so ein rießen Schiff und dann kannste nicht mal vollgas geben...


    Ja..ich weiss...kann/darf man in den USA eh nicht...aber egal...


    Das war im Januar !


    Bin davon überzeugt das da einiges gemacht werden müsste !


    Da die nicht auf TOP Geschwindigkeiten ausgelegt sind....sind immer solche sachen wie Kühler, Ölkühler, Bremsen ect. auch nicht dafür dimensioniert...


    Würde ich mich also wirklich gut informieren...auch bei Nissan....



    Grüße
    MorisT

    Hallo !


    Habe das selbe Problem gehabt ! und das Display auf Garantie bei meinem Nissan Partner getauscht bekommen.


    War kein Problem. Die Werstatt hat es ausgebaut weil sie die Seriennummer und Revisionsnummer benötigten. Dann haben Sie es wieeder eingebaut und diese Woche Mittwoch konnte ich dann vorbeikommen um das neue Display eingebaut zu bekommen.
    Hat alles wunderbar funktioniert, hab jeweils nur 30 Minuten warten müssen...


    Reinigen kannst du da nix !


    Brauchst ein neues Display !


    Grüße
    MorisT

    Der Nissan Händler hat das eingebaut....war seine empfohlene Lösung....


    Ich mach Bilder die Tage und stell sie ein !!!


    Wie schon gesagt ! Siehgt so aus, als wäre das Serienmäßig drin und passt einfach perfekt !

    Hey !


    ich habe mir einen Murano (Z50) gekauft und der Vorbesitzer hat eine geniale Lösung verbauen lassen !


    Im Dachhimmel ist doch eine fast senkrechte Fläche...hinter den Lampen und der Schiebedachbedienung.....


    dort hat er von Inpro das CheckTemp II


    http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1486


    verbauen lassen !


    Super Lösung ! Pipest bei unter 3 Grad, ist Super abzulesen und die Farbe ist frei wählbar. geht mit der Zündung an...


    PERFEKT !


    :)

    Wagen hat noch Werksgarantie bis 05-09 und ich würde ab dann eine Anschlußgarantie bei Nissan machen.


    Ich bekomme den Wagen für 18.500
    sie Lackieren den Grill neu (STeinschlag der mich stört)
    Und er geht zum Aufbereiter, bekommt TÜV und ASU und Ölservice neu


    Kostet mich dann halt 630€ für die Versicherung


    Unn im April hätte ich schon die Jahresinspektion....



    Trotzdem noch ein guter Deal ?

    Hallo Leute !



    Kilometerstand:
    46.500 km


    Fahrzeugbeschreibung
    TOP-gepflegter NICHTRAUCHER MURANO aus 2 Hd., ERSTBESITZ Autohaus, unfallfrei, scheckheftgepflegt, ABS, ESP, Allrad, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Privacyverglasung im Fond, elektr. Glasschiebedach, Dachreling, Leichtmetall 18", Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Gepäckraumabdeckung, Tempomat, Automatikgetriebe, Innenspiegel autom. abblendend, Klimaautomatik (2-Zonen), Multifunktionslenkrad, Sportfahrwerk v. Nissanwerkstatt eingebaut (Rechnung vorhanden), Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar, Innenspiegel autom. abblendend, Vollederausstattung schwarz, Sitzheizung, vollelektr. Sitze, NAVI gross, Rückfahrkamera, Mittelkonsole im Alu-Look, CD-Wechsler, Bose-Soundsystem, Pedalerie elektr. einstellbar, deutsches Fahrzeug, Kühlergrill in Wagenfarbe, NISSAN-Embleme in Wagenfarbe, Garagenwagen, TÜV/AU machen wir gegen Aufpreis gerne für Sie NEU, usw. - VERKAUF erfolgt im Kundenauftrag - FINANZIERUNG/LEASING gerne auf Anfrage - Änderungen, Irrtümer u. Zwischenverkauf vorbehalten!!!




    Das wäre meine Wahl und wird sich heute Angeschaut !


    Sagt mal was dazu !


    Ich suche nen Haken !



    VIELEN DANK !