Beiträge von Olaf K aus W

    Na ja für 350€ habe ich da wohl nichts falsch gemacht. Hat auch erst 211tkm laut Tacho. Ich hoffe das das Getriebe nicht kaputt ist. Eigentlich sind die Antriebe und Motoren fast unkaputtbar denke ich.


    Gruß Olaf

    hallo arne, nein habe den Wagen so gekauft. Es soll beim runterschalten passiert sein vom 4 in den 3 und ohne Geräusche einfach kein Vortrieb mehr. Man kann auch bei laufendem Motor alle Gänge durchschalten nix. Kupplungspedal hat druck.



    Gruß Olaf

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Das verstehe ich leider nicht. Ich bin Karosseriemensch und kenne Kupplungen die nicht trennen. Funktioniert es beim Trade anders? Kurze beschreibung wie es funzt wäre super.

    Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Trade Bj 94 mit 3l und 86 PS gekauft. Leider hat der Wagen einen Kleinen Fehler.
    Wenn man einen Gang einlegen möchte geht nichts. Dh genau Kupplung kann man Treten Gänge einlegen aber kein Vortrieb. Macht keine Geräusche. Ist dies ein bekanntes Problem? Ich hatte bisher nur ein King Cab und einen Patrol.
    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.