Beiträge von Martinx1

    ....Ausserdem ist es jedem selbst überlassen was er mit oder am seinem Auto macht.Wenn ich erwischt werde bin ich halt selbst schuld!!!!
    Und was solls,no risk no fun ihr Weichflötten.


    Ich steh dazu,und wie gesagt ist auch meine Sache,für die die meinten es wäre nett mich ohne Bestraffung auf der Strasse verhauen zu müssen.



    Unterestes Niveau!!!! :flipa:

    Also ganz ehrlich ich muss mich hier nicht beleidigen lassen das ist unter meinem Niveau, was bildest du dir ein so über mich zureden. Auch alle anderen in diesem Forum sollten ein bischen mehr Respekt zeigen.
    Denkt mal drüber nach :respekt:

    Hallo


    Also die birnen haben ne zulassung,aber nur in verbindung mit leuchtweitenregulierung,scheinwerferreinigungssystem usw!!!!
    Das sind echte xenon birnen,mit vorschaltgerät,xenonbrenner usw


    wie gesagt,erst legal mit den anbauten (leuchtweitenregulierung.....)
    Aber mal im ernst,ich hab die dinger drin,du hast ne 100% besseres licht,eine bessere strassenausleuchtung,und man wird eher wargenommen!
    Ausserdem ist es doch klar,das sich die deutschestrassenverkehrsordnung in solchen sachen dir das leben schwer machen will(mit zusätzlichen anbauten usw)
    Denn wenn man sich die dinger orginal nachrüsten will,bezahlt man locker mal 2000-4000€
    Habe mich bei meinem Nissan Händler schlau gemacht,der meinte:
    Gehen tut alles,ist nur eine frage des Geldes!!!
    Also warum fast 4000€ bezahlen,wenn man den selben Spass auch fur 150€ kaufen kann!
    Und unterm strich selbes system,gleiches licht für weniger!
    Meiner meinung nach ist die stvo was für arsch,der einbau von ebay xenon ist nicht gefährlich,man wird sogar besser gesehen.
    Es gibt tausende andere sachen die weit aus gefährlicher im strassenverkehr sind als diese!
    Ist jedem selbst überlassen!!!!



    Gruss Martin

    Hi,
    habe mein Qashqai auch mit xenon nachgerüstet!!!
    Es handelt sich nur um xenon birnen die man bei ebay kaufen kann.hab die dinger eingebaut (plug n play)
    sieht geil aus,hell ohne ende auf jedenfall besser wie die orginalen!


    Der einzige hacken,bei der tüvvorstellung die man alle 2 jahre hat,bau ich einfach wieder um auf orginal


    Guss martin

    Hi


    Der auspuff ist von duplexx,ob der jetzt tiefer hängt weiss ich nicht,sieht vorallem genausoaus wie vorher (bodenfreiheit unterm auto)


    Gruss martin

    Hi


    Also der Einbau des TFL war echt fummelarbeit,die Abstände die vorgeschrieben sind habe ich nicht ganz einhalten können,aber war bi TÜV wegen gasanlage eintragen,und der mensch meinte:ist alles ok so


    Habe die TFL ganz oben eingebaut,weil sie mittig oder ganz unten in der stossstange nicht wirklich aussahen und auch nicht wirklich passtenHabe zusätzlich doppelseitiges klebebandan den halter angebracht und den halter dann mit z dchrauben in die stossstange verschraubt!
    Hoffe du weisst was ich meine so bildlich gesehen


    Gruss Martin

    Hallo Leute,
    wollte mal mein Qashqai posten und von euch wissen wie ihr den so findet!!!
    Es wurde etwas dran gemacht (Tuning aussen)
    Es ist ein 2 liter Benziner Accenta mit automatik,die restlichen daten kennt ihr ja alle!
    also bin mal gespannt was ihr zu meinem Baby sagt!


    Was dran ist:


    Stossstange vorne: -Tagfahrlicht
    -Unterfahrschutz
    -Stossstangenunterfahrschutz (seitlich links/rechts)
    - Chromeblenden an den Nebelscheinwerfern
    -Chromlamellen Kühlergrill


    -Brock b21 Felgen (19 Zoll)
    -Beleuchtetet Einstiegsleisten Fahrer/Beifahrerseite


    Stossstange Hinten: -Ladekantenschutz in Chrom
    - Chromblenden Refektoren hinten
    -4 Endrohrsportauspuff von duplexx
    Der Auspuff ist geil,hört sich gut an,ist nicht zu auffällig vom Sound,aber auch nicht zu leise also das perfekte ding!
    Naja,die scheiben wurden auch getönt.
    Mich Persöhnlich würden noch Trittbretter reizen,denke aber das es dann zuviel des guten wäre?!
    Falls einer einen org.Endtopf für den 2 l brauch kann der sich bei mir melden!