Beiträge von comander


    Haha


    mag sein das du mehr Ahnung hast, allerdings wenn ich mir so deine Front ansehe, also Jdm sieht für mich anders aus :D Ab in die Budgetklasse? Tja manchen kommts halt nicht auf die ps an;) Außerdem hat der sx ja wirklich nicht viel, da kann ja jeder gemachte leon mithalten..

    Ich finde einfach das geht an "amüsieren" vorbei, Jemand der ja wirklich schon sehr lange dabei ist, über Seiten von seinen "Kollegen" zu hören, wie sehr er doch verarscht wurde obwohl es für eine Inzahlungnahme vollkommen normal war!
    Dabei wollte er sich doch einfach mal melden was jetzt sache ist.


    Ich kenne das sx forum sehr gut, hatte selber schon mehrere und gerade auch einen dieses Jahr gekauft, warum nur:rolleyes:
    Außerdem saß ich schon in günstigeren s14 die allesamt fertig waren...


    Die Preise sind doch gerade weit unten. Guck dir mal die Ersatzteilpreise an, die meißten schlachten noch nicht mal mehr...


    Bei den s14 wirds genauso. Der Händler wird den nie für das Geld verkaufen, vllt ungesehn^^


    Ich merke schon wir reden aneinander vorbei, aber das ist ja auch eine andere Sache. Mir gings nur darum mal klar zu stellen das der Preis über den Händler okay war.


    Es ist doch eigendlich seine Sache, ob er jetzt versuchen muss Jeden Cent aus dem Auto rauszuschlagen oder ob er den einfachen Weg über den Händler geht.
    Wer letzteres vertragen kann umso besser :clown:

    Fühlt sich da wer angesprochen? :D


    Ich finde es nur schade Jemanden so fertig zu machen wegen ein paar Hundert Euro die er hätte! mehr bekommen können für nen sx mit Kopfdichtungsschaden und leichtem Unfall. Dann noch vom Händler übernommen.


    Du findest 4900 Euro Wertverlust in 3 Jahren mit den o.g. Mängeln viel?


    So würde es bei jedem Händler ablaufen. Ich glaube da kennst du wohl nur den Privat/Exportmarkt neben dem Autoverwerter.


    Zumal keiner von Euch sich den sx überhaubt mal in echt angeschaut hat, geschweige denn gefahren ist.


    Da amüsiert es mich schon sehr bei solchen Aussagen "ich hätte dir sofort X
    gegeben" :D Das missmatch seines Lebens :D :D



    Ps. irgendwas funkt mit dem skript nicht...

    Glückwunsch,



    hör nicht auf solche Aussagen "hätt ich dir sofort abgekauft"
    Und nach den mobile Preisen kannst sowieso nich gehen, ist ja so wie bei den gtis 3700 für nen 200tkm nur weil bischen mukke und plüsch :P


    sind doch alles Neider in ihren alten Schüsseln :D

    Hallo,


    den sunny kenne ich zwar nicht aber die Motorwäsche scheint frisch zu sein ;)



    Ich verkaufe gerade auch meinen gti. Habe ihn zwei jahre gefahren und mußte nur den Anlasser wechseln :)


    Zum Sunny allgemein, meißtens (eigendlich immer) ist es die Karosse die das Ende ankündigt. Der Motor ist so standfest, das er bei guter Pflege wohl 3 Karosserien übersteht :rolleyes: ;) Aber es beruigt natürlich eine 1 statt einer 2 vorne zu sehen.


    Hatte selber einen sx, mit dem habe ich auch die 300tkm überschritten ;)


    Grüße,


    commander