Beiträge von Lane

    Ja hab schon gehört, blöd gelaufen :will-u-understand:


    Tja und nun ist unser geliebter P11-144 in Bastis Besitz übergegangen :eieiei:


    Aber er ist noch in unserem Kreise, das ist schön.


    Wir haben ja jetzt auch ein neues Baby :D muha der geht ab wie Schmidt´s Katze :sleep: hehe


    Werden wir euch ja dann mal zeigen :P


    Aber erstmal soll unser Sohnemann schlüpfen und denn hören wir uns ja eh nochmal ;)


    LG

    Hey Leute,


    tut mir leid das ich nicht da war. Wäre gern dabei gewesen. Ich hoffe ihr habt fleißig für mich mitgegessen.
    Aber leider bin ich nicht mehr in der Lage so lange unterwegs zu sein :(
    In einer Woche (10.12.11) solls ja soweit sein.


    Also ich hoffe ihr habt schön gefeiert :Bier: und habt ein schönes Weihnachtsfest!


    Liebe Grüße


    Caro

    Okay also Unfall Nr. 1:


    bin in ner Autobahnabfahrt durch Aquaplaning ins Schleudern gekommen und vorne wie hinten in die Leitplanke gerauscht, weil ich mich gedreht hab.
    Es mussten glücklicherweise nur die äußeren Teile ersetzt werden (und der Wischwasserbehälter) jedoch gab es für mich nur 3 grüne Almera zum Ausschlachten ;)


    Unfall Nr. 2:


    war dieses Jahr, da bin ich bei dem Glatteis hinten rechts an ne Leitplanke, davon hat die Achse was abgekriegt, aber die Werkstatt meinte, das die nicht brechen kann sondern das Rad nur verdreht ist.


    Ich bin ne Frau was soll ich da noch sagen ;) ?
    Wer Interesse hat soll ihn sich genau angucken.


    Der Preis...naja...kann man ja nochmal drüber reden :)

    Hallo ihr Lieben,


    ich verkaufe meinen Nissan Almera N15 Stufenheck:


    - 55KW/75 PS
    - HU/AU bis Januar 2012
    - Benzin
    - 127.000 km
    - Farbe: silber, aber durch nen Unfall sind die Ersatzteile grün
    - Hinterachse müsste erneuert werden, sonst technisch top in Ordnung
    - Standort Berlin-Treptow
    - Schaltknauf wurde gekürzt
    - Sommerreifen inklusive


    Meine Preisvorstellung liegt bei 800,00 € VB.


    Bei Interesse oder Fragen schreibt mir per PN oder Mail: babylane_8@msn.com

    jut also ich fahre mir Marco so gegen 17/18 Uhr dann los.
    Und ihr werdet schön den Platz für uns freihalten ja ;)


    Denn macht euch nen schönen Donnerstag und bis morgen Abend..

    Also ich hab erst 14.30 Uhr Feierabend. :O Muss aber mit Marco noch zu nem Termin wegen der neuen Wohnung. :bla: :bla: Dachten eigentlich das wir abends hinfahren. Also ab 17 Uhr ca. können wir. :mmmm: