Beiträge von NissTuneGT

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    hallo
    ich hatte ursprünglich vor, am sa. (31.7.) zum harztreffen zu kommen.
    leider werde ich nicht erscheinen....tut mir leid.
    ich wünsche euch dennoch viel spaß und vor allem gutes-hauptsache trocken-wetter! vielleicht erzählt mir der ein oder andere ja was vom harztreffen-würde mich freuen
    bis bald auf einen normalen treffen :)

    ist vielleicht falsch rübergekommen. was man clubmäßig zu besprechen hat, soll ja auch so sein.
    es sind nur mal vorschläge, die man mal in der zukunft mal machen könnte.....(wf/etc)


    wie bereits erwähnt...wenn es das letzte WE im juni ist, werd ich evtentuell wohl nicht wirklich dabei sein (wenn es der sa. ist)
    naja, vielleicht informiert mich ja jemand drüber wie was besprochen wurde oder was für harztreffen evtl noch benötigt wird.

    wenn es das letzte WE im juni sein sollte, dann bin ich wohl nicht dabei. da ich ein paar tage vorher geb. hab und ich an dem WE eine kleine feier machen möcht.
    WE zum 20. kann ich nicht.
    vielleicht auf einen sonntag (das letzte war ja sa.)??


    falls mal ein treffpunkt gesucht werden sollte um vielleicht nur mal was leckeres zu essen und zu quasseln, dann könnte man evtl in wendhausen deutsche küche genießen (parkplätze vor der gaststätte sind vorhanden) und ein burger king ist auch vorhanden.


    ansonsten werd ich mal schauen, wo man in wf sich treffen kann, da es dort ja auch einen nissan-händler gibt und vielleicht kann ich ausmachen, wo sich andere nissan´s treffen.

    ein normales treffen...na bin ich mal gespannt ob das klappt und nicht wieder auf einen anderen termin verschoben wird.


    wie gesagt, ist einfach mal ne idee mit grillen am eixer see (oder woanders). nicht das es wieder irgendwo heißt man macht keine vorschläge... ;):]

    es wäre auch nett, wenn ein abgestimmter termin mal bestehen bleibt! und wenn dann mal 2,3 leute da nicht können, können sich die anderen dennoch treffen.
    die verschieberei ist nicht gerad prall....

    für den 8.5. go kart: ich bin nicht dabei (klappt nicht mit arbeit)
    kai ist auch schon entschuldigt da familienfeier ist.


    23.5.? recht spät und es ist pfingsten. da kann man ja gleich auf den 6. oder 13.6. gehen.


    wieso bekommt man es nicht hin sich zu äußern? tz tz ;)

    ich hatte nachgefragt wann das treffen nun genau ist. leider schleifte die homepage auch ein wenig. :(
    es wird immer erst ein termin festgelegt und diesen termin hält man sich auch frei (ich wäre 11.4. dabei gewesen!),aber leider ändert sich der termin(das treffen) dann ca. 10 tage vorher wieder so daß man dann an den anderen treffen nicht teilnehmen kann.
    sorry das ich mich nicht abgemeldet habe, hatte aber keine möglichkeit mehr....

    Steht der termin zum treffen am 11.4.2010 noch oder wurde was anderes beschlossen? Fragezeichen
    es wäre auch mal interessant wo dann das treffen stattfindet und wenn der treffpunkt steht, dann sollte das auch auf der homepage stehen. (genauere treffpunkt)


    zum gokart kann ich nur sagen-sehr schöne idee, aber ob ich mir das finanziell leisten kann? verwirrt hm.....wenn dann schau ich zu. mal schauen halt.
    wenn das mit dem gokart angehen sollte im mai, dann muß ich es spätestens bis 22.4. wissen.
    denn die termine liegen alle auf einen sa. und ich kann nur dabei sein (egal ob aktiv oder passiv) wenn ich frei hab oder nicht solange arbeiten muß.


    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest schon mal! smile