Beiträge von Asgar

    bevor ich rolle bau ich die ganzen teile erst ab. habe keine lust dass man die alte farbe noch sieht...-.-


    ich weiss auch dass das nich erlaubt ist aber ich red von den lichtern vorne :)

    was meinst mit foha aufbereiten?


    also ich hab nochn:
    -heilen linken kotflügel.
    -2motorhauben(schwarz und orginal).
    -2kühlergril (schwarz und orginal).
    -eine schwarze heckklappe mit nem doppelspoieler (leider spoiler im -schlechten zustand ;( ).
    -ein satz lichter(wollt ich noch schwärzen und guckn wie schik das ist).
    -super s schweller, kotflügelverbreiterungen und heckspoiler.
    -stoßstange vorne mit einer spoilerlippe.
    -lx stange hinten
    -...


    linken koti wollt ich eh zum rollen tauschen.
    schweller muss ich auch noch beidseitig schweissen. -.-


    was ich noch brauche:
    -neues sonnendach.
    -nebelscheinwerfer, passend für die foha.
    -...

    die basis... soll ich die hälte der karosse ersetzten? links und rechts komplett wellig. heckklappe hat nu ne delle. nur die front ist noch ok. (original grill und haube liegen ja noch im keller)


    wie ichs ausführen möchte-.- lass mich doch rollen X( vll sieht das ergebnis doch gut aus.
    und meine pläne sind auch irgentwie bekloppt. naja aber kennst mich doch...

    den wollte ich auch runter schleifen.
    weisste was ich probiers erstmal wie du's mit den rädern meintest , dann kann ichs ja ändern wenns mir zu dezent ist :)

    sven du meckerst auch nur rum. würd ich anstatt weiss grau sagen wärs wieder gut für dich wa..(meintest zumindest bei der glocke)


    also ein kolege hat sein dunkelblauen vw mit hellgrau überstichen und es hat gedeckt. ich hoff mal ich krigs mit weiss hin :)


    aber meine mehrspeichen gefallen mit nicht so weil das ja nur 13 zöller sind. 14 wären mir lieber aber ich frag mich ob 15 nicht besser aussieht -.-


    sabrina, ein weißes auto mit schwarzen felgen und weißem ring? sehr dezent oder nicht. ich wollt das es bisschen undezenter aussieht. vielleicht weisser ring und pink und türkise sterne?(abwechseln pro stern nicht beide farben an einem...

    krig ich auch hin ohne läufer...
    stormi was sagst du dazu?
    ich wollte eigentlich komplette karre in dem seidenmattweiss und den vorderen linken kotflügel noch ein rising sun(nein nicht in bordeaux).
    bei den felgen bin ich mir nicht sicher. entweder meine mehrspeichenfelgen in einer passenden farbe oder E30 kreuzspeichenfelgen in irgent einer passenden farbe :)

    ich mag das bordeaux eigentlich auch, aber ich mag weisse autos.
    weisser rostschutzlack :)eig. nicht für autos aber nja^^
    weisses auto mit knalligen akzenten^^

    find ich nicht so... auser man klebt mir der nase an der karosse.
    und bei dem wellblech geb ich nciht viel geld für lack aus. muss ja nicht 1A aussehen der kleine :)

    ein paar leute die ich kenne haben das so gemacht und ich find das sieht net schlecht aus.
    oder was meinst mit das es nix wird?
    normal lacken ist mir zu teuer für diese verwellte karosse...

    *aufmerksamkeit will* XD
    leutchen ich hab ein kleines entscheidungsproblem...
    soll die krücke seine farbe behalten oder doch lieber komplett in weiss gekleidet werden?

    wenn ich was brauch was ich doch net hab.
    ich hab doch den schwarzen micra geschlachtet, naja bis aufs fahrwerk.
    deswegen denk ich nicht das ich grad was brauche aber danke :)

    als ob Micrich verrecken würde. du weist doch wie hartnäckig ich bei meinem kleinen bin :)
    und auch wenn der motor platt wär ich hab ja noch den 2. bzw einen keller voller e-teile :D


    und das was ich dir erzählt hatte was ich vor habe, darauf poop ich.
    habe einen neuen plan :)


    gibt auch nicht wirklich was neues von micrich.
    -Sonnendach ist drin
    -reflektorbalken endlich von der schwarzen klappe abgekrigt, kommt nu an meinen.
    -ein satz neuer conti-winterpellen auf 14zöllern.
    -ne fette felle hinten weil welche auf unserer strasse randaliert haben.


    für was neues hab ich grad kein geld, muss sparen -.-

    Zitat

    Original von Siccario
    blauer n15 topsport, steht in hannover im linden-viertel und ist voll drecking und zugeschissen.


    irgendwas mit 85 am ende im nummernschild...



    ich glaub ich weiss wen du meinst... total zerschrammte felgen und ich glaub ne magnaflow drunter...
    der wagen steht eine strasse weiter als wo ich wohne , aber keine ahnung wer das ist :(
    und daneben steht meistens noch ein roter almera...

    zu dumm zum bestellen ?!
    auf der liste standen bei uns nur riemen für welche mit klima -.-
    und der bestellte war zu kurz.


    k10 was meinst du mit 3pk? *grad nicht drauf kommt*