Beiträge von Primera 72

    Hallo Leute da mein egt Montag abgemeldet wird ,wegen neu anschafung ,werde ich mich auch hier abmelden da ich kein Nissan mehr fahre,der egt wird überarbeitet,und so wie es geht Rostfrei gemacht und bleibt in meinem besitz
    Es war schön mit euch ,über die Jahre .
    Bis dann ,ciau bin dann mal weg. :(

    Morgen ,wieso Abartiger Preis ,das ist allein .schon die Anlage und die 12 Alufelgen werd,und du bekommst nen 91 eGT der nicht durch ist,also was würdest du geben ?

    Hey Leute wird doch Verkauft


    Ich möchte mich vergrössern,darum gebe ich ihn ab.


    Primera P10
    egt ,Bauj.1991,ca210000 KM,2.0 l ,150PS,Tieferlegung,ABS,beheizte
    Spiegel,Schiebedach,Spoelerkitt runt um
    (eingetragen),Magnaflow,Alufelgen mit Winterreifen,Stahlfelgen mit
    Winterreifen jeweils 4 Stück,dann 8 mal Sommerreifen auf Alu mit 215 ner
    reifen, Tüv bis April 2015 ,er läuft Super kein Öl und
    Wasserverbrauch,beide Antriebswellen neu ,er hat kleine Blasenbildung am
    Lack ,und linke hintere Tür unten ,unter Boden noch gut ,ausser innen
    Seite Radlauf da muss mann ran ,ist aber nicht Wichtig und sieht mann
    nicht.


    Noch dabei Top Anlage mit zwei Verstärker Bassbox usw.


    FP 1800 €uro


    Anschauen und Probefahren in Geldern


    Bilder in meiner [lexicon]Galerie[/lexicon]

    Schade das er nicht original ist.

    Och finde ich nicht ,aber das ist ja jedem selber überlassen.
    Habe mir aber doch überlegt ,das ich ihn behalten werde,und nicht Verkauft wird .
    Er bleibt als Sommer und zweit Fahrzeug .


    Ach Frage kann oder muss ich die Anzeige löschen ,wenn ja wie und wo ??

    Hey Leute
    Ich möchte mich vergrössern,darum gebe ich ihn ab.
    Primera [lexicon]P10[/lexicon] egt ,Bauj.1991,ca210000 KM,2.0 l ,150PS,Tieferlegung,ABS,beheizte Spiegel,Schiebedach,Spoelerkitt runt um (eingetragen),Magnaflow,Alufelgen mit Winterreifen,Stahlfelgen mit Winterreifen jeweils 4 Stück,dann 8 mal Sommerreifen auf Alu mit 215 ner reifen, Tüv bis April 2015 ,er läuft Super kein Öl und Wasserverbrauch,beide Antriebswellen neu ,er hat kleine Blasenbildung am Lack ,und linke hintere Tür unten ,unter Boden noch gut ,ausser innen Seite Radlauf da muss mann ran ,ist aber nicht Wichtig und sieht mann nicht.
    Noch dabei Top Anlage mit zwei Verstärker Bassbox usw.



    VB 2500 Euro


    Bilder entnehmt ihr bitte meiner [lexicon]Galerie[/lexicon]

    Das Neue Board ist super,aber irgend wie sind meine Sterne weg ,hatte im alten 4 oder 5 jetzt nur noch einen ,und da steht (Schüler) ?( ?( ?( wie erkläre ich mir das denn ???

    Ja das stimmt alles ,war heute denn ganzen tag am auto ,und mal wieder was feststellen ,ich denke bei mir ist der ganze stecker irgent wie falsch gepolt,
    denn sie wie es sein soll laut der belegung hier aus dem board ist bei mir alles falsch rum.Denn die seit wo die eins sein soll ist bei mir 19 also alles falsch rum auch die erste belegung vom sensor soll ja 4und 5 sein ,bei mir sind da gar keine kabel,wenn ich den stecker aber um drehe würde das passen ,aber dann past der stecker nicht ins steuergerät.alles kommisch . :wand: :mmmm:

    Werkstatt, keine da die mir helfen können ,ich war in 4 auch Nissan war dabei ,der hat sogar die software aber dann zeigte das gerät an Kein ABS Vorhanden,und die anderen 3 konnten denn gar nicht auslesen.
    Und ich habe das Thema nochmal rausgekrammt ,weil hier keiner genau sagen kann wie er was raus gefunden hat und wie es behoben worden ist.
    Vor allem wenn es zum Tüv geht und die scheiss Lampe an ist.

    traurig Wichtig,Dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Habe langsam das gefühl das ich ein Kabelbruch habe,am Stecker vom ABS Steuergerät.Erkläre mal kurz:
    Motor auf Zündung ABS Lampe an ,Motor an ABS L.aus ,vollbremsung ABS reagiert nicht,Anfahren ABS L.an ,Motor wärent der fahrt aus,danach bleibt die Lampe aus.


    Jetzt habe ich bemerkt,das vorne Links also Pol 4-5,nichts an kommt,beim messen,genau so wie hinten rechts also Pol 24 nichts ankommt.


    Desweiteren Brummelt der ABS Block wenn ich auf Zündung stelle ganz kurz,bewege ich aber das Steuergerät etwas geht es aus ,dann mal wieder an usw.
    Auch wenn ich das Relai aus dem Block nehme ,bleibt das brummen die ganze zeit an,bewege ich dann wieder denn Stecker ,geht es aus und wieder an usw.


    Ich verzweifel bald an diesem scheiss ABS System von Bosch.


    Weiß zufällig jemand wie Kabel laufen ,ich denke :


    Vom Sensor zur Sicherung vorne am Motor linke seite,dann von Sicherung wieder rein zum Steuergerät,und vom Steuergerät zum ABS Block,oder liege ich da falsch.
    Bitte koregieren wenn falsch,besser wäre noch einen plan vom ganzen Auto mit denn Kabeln ,alle Kabel oder nur vom ABS ,das wäre was


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,habe noch zwei Wochen Zeit denn Mist hin zu bekommen.
    Gruß Andy
    heulen heulen heulen heulen

    traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Habe langsam das gefühl das ich ein Kabelbruch habe,am Stecker vom ABS Steuergerät.Erkläre mal kurz:
    Motor auf Zündung ABS Lampe an ,Motor an ABS L.aus ,vollbremsung ABS reagiert nicht,Anfahren ABS L.an ,Motor wärent der fahrt aus,danach bleibt die Lampe aus.


    Jetzt habe ich bemerkt,das vorne Links also Pol 4-5,nichts an kommt,beim messen,genau so wie hinten rechts also Pol 24 nichts ankommt.


    Desweiteren Brummelt der ABS Block wenn ich auf Zündung stelle ganz kurz,bewege ich aber das Steuergerät etwas geht es aus ,dann mal wieder an usw.
    Auch wenn ich das Relai aus dem Block nehme ,bleibt das brummen die ganze zeit an,bewege ich dann wieder denn Stecker ,geht es aus und wieder an usw.


    Ich verzweifel bald an diesem scheiss ABS System von Bosch.


    Weiß zufällig jemand wie Kabel laufen ,ich denke :


    Vom Sensor zur Sicherung vorne am Motor linke seite,dann von Sicherung wieder rein zum Steuergerät,und vom Steuergerät zum ABS Block,oder liege ich da falsch.
    Bitte koregieren wenn falsch,besser wäre noch einen plan vom ganzen Auto mit denn Kabeln ,alle Kabel oder nur vom ABS ,das wäre was


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,habe noch zwei Wochen Zeit denn Mist hin zu bekommen.
    Gruß Andy
    :heul: :heul: :heul: :heul:

    Habe langsam das gefühl das ich ein Kabelbruch habe,am Stecker vom ABS Steuergerät.Erkläre mal kurz:
    Motor auf Zündung ABS Lampe an ,Motor an ABS L.aus ,vollbremsung ABS reagiert nicht,Anfahren ABS L.an ,Motor wärent der fahrt aus,danach bleibt die Lampe aus.


    Jetzt habe ich bemerkt,das vorne Links also Pol 4-5,nichts an kommt,beim messen,genau so wie hinten rechts also Pol 24 nichts ankommt.


    Desweiteren Brummelt der ABS Block wenn ich auf Zündung stelle ganz kurz,bewege ich aber das Steuergerät etwas geht es aus ,dann mal wieder an usw.
    Auch wenn ich das Relai aus dem Block nehme ,bleibt das brummen die ganze zeit an,bewege ich dann wieder denn Stecker ,geht es aus und wieder an usw.


    Ich verzweifel bald an diesem scheiss ABS System von Bosch.


    Weiß zufällig jemand wie Kabel laufen ,ich denke :


    Vom Sensor zur Sicherung vorne am Motor linke seite,dann von Sicherung wieder rein zum Steuergerät,und vom Steuergerät zum ABS Block,oder liege ich da falsch.
    Bitte koregieren wenn falsch,besser wäre noch einen plan vom ganzen Auto mit denn Kabeln ,alle Kabel oder nur vom ABS ,das wäre was


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen,habe noch zwei Wochen Zeit denn Mist hin zu bekommen.
    Gruß Andy

    Habe ich gerade gefunden ,ich bekomme die Krise
    Primera/Traveller 2,0 85 6.90-5.93 Schaltung 116-- 206,-- * EURO 2


    Ich bin im falschen Film ,also so wie ich das alles lese ,liegt es echt an der Einspritzung von dem eGT oder wie :mmmm: :wand2: