Beiträge von Maya

    Ich muss mich jetzt leider outen - seit kurzem klemmt ein schwarzes Schaf zwischen Windschutzscheibe und Spiegel.
    Aber es behindert nicht meine Sicht und außerdem ist es wie schon erwähnt schwarz und sieht böse aus. -.-
    Irgendjemand aus meiner Familie hat es dort platziert - vermutlich um mich zu ärgern. Naja....

    Die Karten sind schon weg.


    Ich kenne mich da leider nicht aus - ich hatte vor erst mal mit dem Auto zu fahren und dort zu parken. Oder eben zu laufen, wenn ich die Strecke ausgekundschaftet hätte.
    Das Hotel ist in Korschenbroich. Es ist eher ländlich dort. Zu Fuß abkürzen ist sicher möglich.

    Mmh, die Versicherungen laufen schon Amok - denke wenn das umgesetzt wird, gibt es kräftige Zuschläge. Wobei man ja nur mit einem Auto unterwegs sein kann...


    Ich habe meine Alltagskiste ganzjährlich angemeldet und mein Spielzeug per Saison.
    Persönlicher Vorteil beim W wäre für mich, dass ich Letzteres an einem trockenen sonnigen milden Wintertag mal eine Runde um den Block bewegen könnte.


    Eventuell würde ich mir dann noch eine verbeulte sparsame 1m² Kiste zulegen für den Großstadtverkehr.


    Aber Neuwagen???? ----> :finger: Die wollen doch eh wieder die Abgaben erhöhen...
    Viele sind zu "arm" dafür.

    Jap. So sind beide nämlich weg, ich muss nur einmal zur Post und ich spare mir Gebühren (so habe ich mehr raus als bei amazon/ebay).
    Hast pn.



    Nissan seit 1933 (Gebundene Ausgabe)


    Produktbeschreibungen
    Off Road, 04/2006
    »Für Nissan-Freunde das Kompendium schlechthin.«
    Kurzbeschreibung