Beiträge von Boltar

    Hallo allerseits


    Habe nun das Problem


    Es war eine 10er Mutter in die mECHANIK gefallen und hat alles blockiert.
    Habe nun den Grill aufgeschnitten und die mechanik demontiert, gereinigt und wieder gefettet.


    Funzt alles wieder normal



    jetzt brauche ich allerdings einen neuen Grill


    Wo bekommt man sowas in guter Qualität her

    Hallo Nissan freunde


    Leider bin ich partout gegen Werkstätten in meiner Umgebung, was leider ein Erfahrungswert ist


    Deshalb bin ich hier auf der Suche nach kompetenter Selfmade Hilfe


    Meine Haube lässt sich nicht mehr öffnen . Ich denke das der Zug ausgehakt oder gar gerissen ist


    1 Wie kann ich Sie öffnen
    2 Im schlimmsten fall den Zug selbst wechseln
    3 Wo bekomm ich das Ersatzteil her


    Gruss

    Ich bräuchte eure Hilfe


    Ich habe 08.2010 mir einen Murano Z 50 gekauft .Kilometerstand 70000 KM


    Ein Klasse Auto


    Nun mein Problem


    Nach 7000 KM hat die Bremse hinten aufgegeben.was nicht an meiner Fahrweise liegen kann , da ich meistens meinen kleinen Sohn dabei habe und mir das Auto einfach zu schade zum Rasen ist


    Das kostet nun nochmal 324 Euro
    ffür Bremsanlage hinten zerlegt und greinigt
    BS und BB erneuert Bremsscheibe hinten erneuert Bremsbelagsatz


    Was mich nun stört das ich knapp 20000 Euro für ein Auto ausgegebn hab das nach 7000 Kilometern die Bremsen im Arsch sind und 320 euro nur für eine Seite fällig und laut Händler dieser Preis mit 50 Prozent Kulanz ist


    Das würde bedeuten 1200 euro für die beiden bremsen hinten ohne Kulanz . da stimmt doch was nicht


    auch das ich 5 monate nach kauf schon in die erste Reparatur investieren muss




    Schreibt bitte ob ich spinne und alles seine Richtigkeit hat , oder ob ich grad abgezockt werde