Beiträge von Kessel

    Zitat

    Original von Busfred
    Du sprachst zuerst von den Achsteilen selber.


    Sowas ist bei Nissan leider normal....


    Hast du ein Foto davon?


    Das nennt sich Hinterachse oder Achsträger

    Zitat

    Original von Busfred
    Ja!


    Er wird dort aber auch in 10 Jahren nicht durchrosten.


    Hast du ne Ahnung.


    Der Achsträger ist ein Sicherheitsteil !!!
    Und wenn da in der Schweißnaht sich nach so kurzer Zeit Rost bildet, mache ich mir sehr große Sorgen.
    Es könnten auch noch Schlackeeinschlüsse in der Naht sein.


    War heute bei Nissan. Der Meister informiert Nissan über diese Sache.
    Er hat auch sehr bedänklich dreingeschaut.
    Alle QQ auch die im Schauraum haben Rost an den Schweißnähten.
    Gruß Kessel

    Hallo,
    habe meinen Qashqai nun ca. 3 Tage. An den Schweißnähten der Hinterachse - überall Rostflecken. Kennt ihr das Problem?
    Gruß Kessel

    Hallo,
    habe meinen Qashqai letzte Woche bekommen. Das erste was mir auf den Sack ging war dieser Piepton. Ich fahre jeden Tag Pferdekoppeln auf Feldwegen ab
    (also alle 250m rein und raus aus dem Auto) da bekommt man ja wunde Finger von dem an bzw. abschnallen.
    Sonst fahre ich im öffentlichen Straßenverkehr immer angeschnallt.
    Gruß @ all