Beiträge von Iceman3000

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    also:


    scheibenwischer abmontieren indem man mit einem kleinen schraubenzieher die schwarze kappe abmacht! dann schraube lösen, dann scheibenwischer abziehen! dann innenverkleidung entfernen-> sind nur clips und eine schraube im griff! dann stecker mit kabel abziehen, dann die drei schrauben vom motor lösen mit denen er befestigt ist, dann das blech durch den die schrauben gingen abmontieren!(sind vier schrauben! gingen sauschwer! dann sieht man das zahnrad! dort schwarzen plastikarm raushebeln und mit der blechbuchse die im großen zahnrad ist in das gegenüberliegende loch stecken! alles wieder zusammenbauen und dann noch den scheibenwischer draufstecken und prüfen ob er nicht über die scheibe rauswischt! einfach ausprobieren und gegebenfalls nach unten oder oben setzen!


    hoffe das hat geholfen!


    Super erklärung! :perfekt: Hat wunderbar gefunzt und at nur 10min in anspruch genommen! :D


    Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    so heute mal wider was eingebaut und probiert :D
    aber is erstmal wieder abgeklemmt da ich morgen nochmal nen schalter einbauen muss ;)


    Ja sieht porno aus! Habs mit das Kit jetzt wo ich die Bilder gesehen habe auch bestellt!

    Zitat

    Original von Mitch
    Shaper sind sehr robuste felgen wie ich finde......


    ich habe auch welche aalerdings in 8,5 und 9,5x17. :eek:


    die gefallen mir auch sehr gut :perfekt:
    musstest du die kanten umbördeln oder haben die so gepasst?