Beiträge von Evil.2000

    Hallo Leute!


    Ich hab mir gestern mal meinen Luftfilter (inkl. Halterung und so) abgebaut, und bin damit mal rungefahren. Klingt geil. Ich will aber nicht, daß mir mein Motor kaputt geht (wegen Dreck und Staub) und deswegen will ich meinen Papierluftfilter gegen einen Sportluftfilter austauschen. Welchen kann ich denn in meinen Sunny N13 einbauen und gibt es da noch irgendwas bein Kauf zu beachten???


    Ein paar Daten:


    Nissan Sunny N13 SLX, 90PS, Luftfilter rund



    Kan mir da jemand auskunft geben, der Sowas schonmal gemacht hat?


    Gruß


    Evil.2000

    Die von Foliatec gosten ein "Schweine Geld". Die sind (mir jedenfalls) echt zu teuer.


    Palermo:


    Danke für den Tipp, das mit dem Türöfner werd ich mal in Angrif nehmen. Das ist ne gut Idee!


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat

    Original von Fussel


    ich hätte da noch ein 32er D&W Lenkrad mit einer N13 Nabe zu verkaufen mit ABE


    Was willste denn für das Teil noch haben?? Passt das auch bestimmt auf die Nabe von meinem Sunny N13? Und du hast wirklich 'ne ABE dazu? Da muss ich ja nicht mal mehr zum TÜV damit.


    Oder haste es schon verscheuert?


    Gruß


    Evil.2000

    Also ... ich hab jetzt eine billige und gute Lösung. 12V Leuchtstoff-Röhren für's Auto (pro Stück ca. 10 EUs)


    ein bisschen Farbfolie, einen Schaler mit Beleuchtung, ein paar Schrauben und ein paar Meter Kabel.


    Alles in allem kostet mich das ca. 50 EUs. Immer noch billiger als die 250-Euro Teile von Foliatec. :P


    Wenn alles Fertig ist, werd ich ein paar Bilder machen und hier posten.


    Gruß


    Evil.2000

    Ok! Das sieht cool aus! Nur leider ist der Unterboden Kit mit 4 Röhren und Trafo für 253 EUs etwas teurer. und apropos trafo ??? wozu das denn. sind das nicht schon 12V Leuchten? Un wo muß ich das anschließen? Der Trafo soll in den innenraum, schreiben die da. Muß ich etwa noch ein loch in den Wagenboden bohrn?


    Gruß



    Evil.2000 ?(

    Nein. Mein N13 ist vom Fahrwerk und den Reifen(Felgen) her noch orginal.


    Ich habe eine solche bleuchtung mal bei 'nem Citroen gesehen .... sah echt geil aus. Und nun wollte ich wissen ob ich mir einfach normale Neon-Röhren nehme und ein paar löcher bohre und die fassungen dran mache. das problem ist auch der anschluß. mit wieviel Volt müssen die teile betrieben werden. ich kenne nur die "gorßen" für die Steckdose. aber die eignen sich bestimmt nicht, oder ???


    Gruß


    Evil.2000

    Hallo!


    Ich will unter meinen N13 (5-Türer) Neon-Röhren Schrauben. Links, Rechts, Vorn und Hinten.


    Hat irgendjemand schon erfahrung damit gemacht? Welche nimmt man da? Gibts da spezielle (bruchsicher)? Wie muß ich die anschließen (ans standlicht, extra schalter) und wo genau anschrauben? Ist es überhaupt erlaubt (also per StVZO zugelassen)? :rolleyes:


    Kann mir da jemand genaueres sagen? ???


    Gruß


    Evil.2000


    P.S.: (Etwas ältere) Bilder von meinem N13 unter: http://schueler.homeip.net/peter/zudavid.html

    Vielleicht ist dein Thermostat einfach nur kaputt. Das war bei mir so. Einfach wechseln (oder wechseln lassen). Kostet ca. 35-40 Euro.


    Das mit dem Entlüften, solltest du wohl besser von einem Fachmann machen lassen. Normalerweise sollte es da aber kein Problem geben, denn als ich das Thermostat wechseln lassen habe, hatte ich auch etwas Luft im Kühlkreislauf. Nach ca. 2 Tagen war die Luft raus (weil der Kühlwasserstand gesunken war). Dann habe ich einfach etwas aufgefüllt und jetzt läuft mein N13 wieder prima.


    Gruß von


    Evil.2000