Beiträge von Evil.2000

    Zitat

    Original von Storm
    Wieviel Autos kommen den immer so im Schnitt zu eurem Treffen? :wink:


    Hey Storm!


    Es waren zwischen 40 und 50 Autos.


    Dieses Jahr werden es mehr. Es gibt viel zu gewinnen, viel Spass, viel Originelles und trotzdem bleibt unser Treffen das "Familiärste" von allen! ;)


    Mehr wird aber noch nicht verraten!


    Lust zu kommen? :D

    Ach Daniel wo d einmal da bist: kanste mal Robert anhau'n. Er hatte mal voriges Jahr von Aufklebern drucken geplappert und daß er das könnte oder wüsste wo das günstig geht.


    Igor hatte ihm zwar schon eine PN getippt aber er ist ja nicht so oft hier im Forum (also der Robert ;))

    Ich wünsche euch allen und euren Verwandten eine frohe Weihnacht und ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2008!
    Haltet immer eure Stoßstange sauber.


    Für 2008 wünsche ich mir und euch eine gute Zusammenarbeit für das Pfingsttreffen und das man sich nicht aus den Augen verliert obwohl einige von uns doch sehr weit weg wohnen und arbeiten.


    Euer Evil.2000

    Zitat

    Original von Fichte
    So Fazit:


    Ich fand es mal schweinegeil.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oink! Ich auch! ;)


    Zitat

    Original von Fichte
    klausi u. schlumpfine


    Die Überaschung war mal Affengeil und super schön.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Stimmt.
    Wo bleiben die Bilder? Ich will sie auf www.nissanteam.de hochladen :D


    Zitat

    Original von Fichte
    @all


    Das nächste mal müssen wir mal den beiden eine Überaschung machen.

    Ja. Das habe ich mir schon gedacht als die beden das angekündigt haben. Nur da müssen wir uns mal zusammensetzen. Alleine ist mal imemr so ideenlos.


    Fichte:
    Deine !-Taste scheint zu klemmen. ;)



    Evil

    Zu eurer Information:


    Jens wird uns ein internes Forum einrichten.
    Das Passwort dafür geht euch per PN zu.


    Wen ich vergessen haben sollte der schreibt mich bitte per PN an.


    Danke.

    Ich werde mich heute Abend wahrscheinlich so von um 8 bis um 10 am Mäcce rumtreiben und dann ins Kino (CineStar) gehen um 22:45 Uhr dann Free Rainer anzuschauen.


    Vielleicht trifft man sich ja am Mäcce oder evtl will noch jemand mit ins Kino?


    Evil

    Zitat

    Original von derK3nnY
    pssst ... das sollte doch geheim bleiben damit es ne weinachts überraschung fürn igor wird :D aber nu isses raus .. wer wär dabei ?? ..

    Fehler Deinerseits. Das hättest Du mir gegenüber auch deutlich machen müssen.

    Zitat

    Original von klausi
    Evil, ja der Igor hat sich bei mir gemeldet und meite er fährt per mfg das kommende we nach jena und deshalb das we zum 24. leider nicht, aus finaziellen gründen, was ich auch verstehen kann, also der Igor is offiziell nicht da, leider


    Kenny hatte mich vor ein paar stunden angeschreiben, er wollte sammeln damit der igor die spritkosten nicht selbst tragen muss und damit trotzdem kommen kann. ?(

    Moep!


    Hat jemand von euch mal an den Igor gedacht?


    Hab ihn mal per SMS über den 24. Nov. informiert, weil ich nicht weiß ob er ins Board schauen kann auf seiner neuen arbeit.

    Zitat

    Original von Stoned
    so wie trabi, aber elektronisch ist auch gut! :)

    Naja, wie beim trabi das wäre zwar mechanisch, sieht aber nicht grade beosnders aus.
    Elektronisch? Naja das ist ja wieder nicht mechanisch weil TÜV sich bestimmt sorgen macht: wenn nach einem Unfall nun die Elektronik ausfällt, dann geht die Tür nicht auf


    Zitat

    Original von Stoned
    vielleicht probierst mal magnetfeldschalter...

    Wäre wieder elektrisch, stimmts?


    Versteht mich nicht falsch, ich würd gern was elektrisches verbauen oder ganz cleanen. Wenn der TÜV mitspielt, gerne!


    Ich suche halt ne alternative die sowohl TÜV als auch mich zufrieden stellt :)

    Ja so eine Idee hatte ich auch. Nur hatte ich dabei an einen Vandalismussicheren Taster gedacht. Und da müsste ich wieder elektrische Türöffner verbauen, was nicht mechanisch von ausen zu öffnen wäre.


    Oder redest du von einer Konstruktion wie beim trabi?