Beiträge von ZEusJR

    Hallo Zusammen :Bier:


    Bin fleissig am kleinere Touren machen und schlafe deshalb im auto oder draussen je nach Wetterlage.




    Da es mir sehr spass macht frage ich mich nun ob es nicht Sinn macht ein Dachzelt zu montieren damit ich mal in kälteren Jahreszeiten auch noch konfortabel schlafen kann. Auch meine Frau und Tochter hätten mehr freude.. :tongue:


    Jetzt aber Hard oder Soft variante?! ?(




    Vielleicht habt ihr ein solches oder konntet schon beides testen?!
    Für eure Feedback's bin ich sehr dankbar.


    Gruss Fabian

    Hallo Alex
    Danke für deine Auskunft.
    Die Kosten habe ich mal gerechnet und ist alles I.O. ist ja schon fast billiger als wenn ich mit dem Flieger in die Ferien gehe ;)
    Ich würde aus der Schweiz anreisen und habe so nur einen Anfahrtsweg von 500km davon ca.150km Mautpflichtig.


    Die Ausrüstung habe ich auch inkl. AT's ausser ein CB-Funk und ein Bergegurt.


    Dann warte ich mal bis Februar wegen den Terminen und würde mich freuen wenn ich mitkommen kann!? :spring:


    Fabian

    Hallo Alexxp
    Das Programm hört sich ja sehr vielversprechend an :perfekt:
    Also ich würde mich gerne anschliessen dieses Jahr müsste noch wissen wie das mit den Termin aussieht (26.6.-03.07.) ist dieser jetzt fix? Kannst du noch so etwa sagen wieviele Kilometer nur auf der Tour gefahren werden und was ihr noch sonst so für Auslagen hattet ausser Treibstoff.

    Hallo Zusammen


    Willkommen zurück! WOW da haut es mir gleich die sprache weg 8o
    Ich hatte noch gedacht das bei euch das Wetter super sein muss, Glückwunsch! Auch ich werde leicht neidisch wenn ich solche Bilder sehe.
    Ich freue mich für euch das es so geklappt hat.
    Würde gerne auch mal mitkommen :tongue:


    :respekt:

    Alexxp und Dabbeldegger


    Danke noch für die Infos und Karten-Link.
    Ich würde sooooooooo gerne dabei sein doch leider habe ich meinen Ferien für dieses Jahr aufgebraucht!! :heul:


    Doch ich überlege mir ob ich woll am Wochenende 26.09. -27.09.
    eine kleine Tour mit mache und dann wieder nach Hause gehe..... :mmmm:

    Hallo Alexxp


    Als ich deine Bilder sah und gelesen habe das dies eine Tour ist wollte ich von dir wissen ob Du oder jemand mir eine Wegbeschreibung oder sogar eine verzeichnete Karte besorgen kann. Oder Vielleicht kannst du mir auch sagen, wann ein solcher Trip als nächstes ansteht.


    Für Hilfe und Infromationen bin ich sehr Dankbar.


    Gruss