Beiträge von ZEusJR

    Hallo Leute!


    SO wir sind auch zurück!
    Nach einer langen Tour mussten wir noch am Meer etwas ausspannen 8)


    Es war eine Super Schöne Tour und Alex hat sich da richtig mühe gegeben mit den Pisten aussuchen :perfekt: Danke nochmal!


    Wie schon gesagt nicht zu vergleichen mit den Alpen


    Hier eine kleine Auswahl von uns
    Nach einer sehr langen Anfahrt kamen mal die Berge in Sicht



    OHH Steine und Staub :eek:



    Und dan ging los...






    Staubige Sache


    Das war nur der Anfang und sehr heiss!


    Gruss

    Zitat

    Original von Alexxp


    Ich melde mich jetzt mal ab.
    Man sieht sich.


    Alex


    ??? ??? ??? Jetzt schon? :spring:


    Habe den Wagen auch fertig, jetzt noch Kleider einpacken und Morgen noch frisch Einkäufe machen :D
    Dann gehts auch los.........................................................!!!!! :eieiei2:




    Also wir sehen uns Sonntag in Jaca bei N 42° 34' 59" W 0° 32' 16" ca. 12:00


    Funke habe ich auf FM 16 (4x4=16 :D)


    Gute Reise :wink:


    Gruss an ALLE


    Fabian


    :hi:

    Zitat

    Original von Alexxp


    Wann fährt die Schweiz den los?


    Alex


    Hallo :wink:


    Wir fahren am Samstag zwischen 19:00-20:00 und sollten Jaca in ca. 14std. reine Fahrzeit erreichen ... :kotz:


    Und Ihr ???


    Gruss


    Na sag mal....... Pack das Ferkel und wir sehen uns am Sonntag!!


    Auf gehts Burschen :bier2: :Bier:


    :wink:

    Zitat

    Original von Alexxp
    Möglicher Treffpunkt bei Jaca bei irgendso einer alten Festung:
    N 42°34´59.91"
    W 0°32´16.78"


    Überlegt mal bitte. wir haben ja noch bis Freitag Zeit. Vielleicht bessert sich das Wetter ja auch wieder.


    Alex


    :perfekt: bin ja im Urlaub

    Hallo Zusammen :wink:


    wie ich sehe wird das richtig lustig !!!


    Schade das ich nicht in den genus der Bratkartoffeln komme und auch das ein oder andere wird mir auch fehlen ! :bier2: :Bier:


    Jetzt bin so gut wie fertig mit meinem Reise-Offroader nur noch packen :spring:


    Alex hast dich wieder richtig ins Zeug gelegt :perfekt:


    Nur so am Rande, Treffpunkt bei N 42°33'11" E 1°29'21" ? :D


    Gruss


    Miki da du diese speise zu schätzen weisst, hasste mich überredet :perfekt:
    Die Leckerli nehme ich natürlich auch noch mit.... :D


    :wink:

    Mensch Köter lass dich drücken ;) & :post:

    ne Iss en 2,5 tdi ic


    Dachträger ist gerade gekommen und kommt am wochenende drauf :D


    Es fehlen noch paar anbauteile aber die sind immer noch unterwegs...... :mmmm:


    Aber bis am 18.6 sollte das klappen.

    Danke hab mir mühe gegeben, die ganzen erfahrungen von 2010 sind ein geflossen!


    Der Virus sitzt tief !!


    Alex :post:


    und tschüss


    lol alex das habe ich auch schon gedacht....... :lachwalzen: aber dieses mal gibts keines ist doch zu heiss da unten....

    Zitat

    Original von Alexxp
    Fabian
    Gehen ich recht in der Annahme das der "Wixer" ein Pajero ist?


    Genau !


    Habe hin aber dezent nach Schweizerart modifiziert!


    Tunix hättest auch ein bischen warten können mit :Sex: dann könnten wir wieder partydöschen trinken und witze erzählen..........


    :wink:

    Hallo Miki, Ditmar, Rene und der Rest noch!!!


    Auch den beiden die ich noch nicht kenne :wink:


    Ja ist nicht typisch bei uns sich nicht zu melden aber ich musste wegen Spionasche, geld schmuggel, grobe verkehrsübertretung und austauch von Daten gerade stehen....... :wand: Obwohl wir doch den internen strichlistenwettbewerb gewonnen haben!?


    Aber ihr wisst ja wo ich bin und ihr seid jederzeit willkommen.


    Also ich bin dabei mit Michel als Navigator allerdings bleibt mein 51er zuhause habe da was nicht tiefergelegt ist.......


    Ditmar und Rene grüsst schön noch die Damen von mir!!?

    Hallo Leute!!!


    Zuerst mal ein riessiges Hallo an die WAT Gemeinschaft 2010 :respekt:


    Na wenn ich das hier lese dann kann ich euch doch nicht alleine lassen!!?


    Was macht ihr eigendlich ohne Fondue und ohne Reifenschaden......?!


    Ich glaube das ich am 19. auf dem Camping sein werde :mmmm:


    asta prontito :D

    Hallo Leute :wink:


    Erst mal danke an ALLE für die Fotos und Filme...... :perfekt:


    Rene, sind wirklich geile Nachtbilder bin echt auf die Bilder gespannt..... THX
    (ist keine fuchtelei das nennt man Kunst... :tongue: )



    Und dann noch ein fettes Lob an die Münsterländer echt Weltklasse!!
    Schön gemacht :respekt: (leider habe ich auch probleme mit DVD 1 beim abspielen)



    Also meine Post sollte dann auch mal bei euch ankommen wenn sie nicht zuerst in das Finanzministerium wandern....


    Freue mich schon auf die nächste Tour.... :bier2:


    :flipa:

    Morgen Leute!


    Habe wieder mal Zeit ins Forum zu kommen und muss gleich mal 3-4 Seiten nachlesen :D


    Ja das Schweizerkäsefondue war ein richtiges Orginal mit 100% biologischen Zutaten.
    Das ist schon nicht so leicht zu topen :eieiei2:.......


    Ich habe jetzt fast alle Fotos und Vidoes zusammen, das I Phone von Michel hat echt geile Videos gemacht HD Filmchen ...schön... :perfekt: und wenn ich es dann schafe werde ich sie Samstag zur Post bringen ( mit dem Kartenleser :wink: )


    Dietmar danke für die Bilder :respekt:


    Joh Leute nachstes mal gibts Raclet und danke für das schöne Feedback, für euch machen wir das immer doch...


    (Hoffentlich krieg ich keine Probleme beim versenden von CD's nach Deutschland :D )