Beiträge von ZEusJR

    Ohh Alex... :P
    wir werden dich eine Woche gute hegen und pflegen, einbisschen bedienen und dich entlöhnen für deinen Planungsaufwand oder.... ??? ??? ;)



    @ tunix stimm die :pol: dort sind so noch ein schönen graba dazu



    :post:

    muss sagen was abgefahrenes hat die truppe schon .... einfach nur genial !!


    ok dann werd ich mal den vorhof rausputzen .... spielt keine rolle wenn ihr anzufliegen kommt :D und die züge sind hier ziemlich leise ;)



    noch 15 tage :spring:


    :wink:

    Noch eine kleine Idee für die die am freitag über basel in die ch einreisen....


    da ich ja ganz in der nähe von dort wohne könnte man das freitag abend camp auch bei mir einrichten. Platz, wasser, strom, wc, feuerstelle etc wäre vorhanden.
    könnten am samstag gemütlich bei mir frühstücken und dann ab zum ground camp.


    Miki die route die du nimmst kenne ich. ging mal so auf valdiser in die sommerferien...
    die allein ist ja ne alpentour für sich selber, lang aber echt schon!!


    Gruss

    Zitat

    Original von Murmeltier
    Hier noch ein weiteres wichtiges Utensil, dass nun endlich in der Scheibe klebt. (Für andere "Profis" nicht relevant :D :stichel: )


    ah sieht die nicht schon aus ..... :D


    nun zu den profis was ja soviel heisst wie profit aus seiner fähigheit schlagen... :mmmm:
    Amateure heisst ja (ama) herzlich aus dem herz... :perfekt:


    also ich fühle mich auch woll unter amateuren ;) :P


    :Bier:



    tja dieses mysterium lassen wir mal hier offen :falschforum:..... aber das tiefe gefühl der (vor) freude lässt mich erstrahlen :bla:



    :lachwalzen:


    @ Dietmar - in der schweiz hatte es am montag bis ca 1700m geschneit, aber mal ehrlich, ich fühle mich da unter profis gut aufgehoben.



    ich freue mich schon auf die würste :P

    Dinge die ich noch brauche:


    cola light
    volvic wo ich eher in fr die variante evian bevorzuge....
    taschenwärmer
    schneeketten
    sonnencreme für die berge
    grosse küche
    und was für meinen astralkörper :D


    das wird lustig

    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Treffpunkt im schönen Schweizerland könnten wir ja dann für Samstag präzisieren, wenn wir wissen, wann wir ungefähr wo sein können ....
    :wink:


    hi dietmar


    gut dann werde ich euch am samstag morgen treffen, natürlich in alter frische ;)


    Seit ihr auf fm1 oder fm4 ???


    Danke kuppel.... alles wieder auf kurs..... :hi:


    Ist gar nicht meine art sich nicht mehr zu melden aber in diesem fall hatte ich keine andere wahl!


    nun mein dicker ist startklar die vorbereitungen sind abgelschlossen :perfekt:


    Ist die durchfahrt durch die schweiz noch ein thema?


    Gruss an die WAT-Gemeinde !!

    Zitat

    Original von dietmar_pf05

    Zitat

    Original von Alexxp
    Es sieht so aus, als dass wir mit fünf Autos fahren, oder hat einer nochmal was von ZeusJR gehört?
    Alex


    Nein - in letzter Zeit nicht, habe gerade mal geschaut, sein letzter Beitrag war vom 08.06. hier zur Alpentour ... :mmmm:


    Hallo Leute ich bin noch da.....! :stichel:


    Hatte leider einen kleinen unfall der mich 2 Monate in die Klinik brachte!!


    nun ich würde immer noch sehr gerne mit kommen auch wenn ich da mal nicht so aktiv dabei war aber es würde mir echt gut tun!!


    :wink:

    Zitat

    Original von Alexxp


    Mit der LGK fällt das Highlight der Tour weg und auch fast 2 Tage wollen anders untergebracht werden.
    Es lohnt sich dann nicht diese südliche Ecke anzufahren.
    So beschränkt sich das befahrbare Gebiet auf auf die Gegend um das Susatal, die Maira-Stura und den Parpaillon.


    Alex


    Schade!!! :will-u-understand:


    Könnten wir das mit einem längerem Campingaufenthalt an einem See oder so und Füsse hochlagern lösen. Oder hast du schon eine andere :idee: ???


    Gruss