Beiträge von Losdodos

    Zitat

    Original von djhemp
    stehbolzen vom kat waren auch sau krumm *g*


    Man(n) erinnert sich daran als währe es gestern gewesen. Das kommt davon wenn man zu faul is das Hitzeschutzblech vom kat ab zu schrauben und das rohr drunter rauskippen drehen will. ich musste damals meine Stehbolzen abflexen und rausbohren weil der typ in der Werkstatt mit der Aktion das Gewinde versaut hat und dann einen Stehbolzen mim SCHLAGSCHRAUBER abgerissen hat weil mit ratsche ging die Mutter ja nimmer aufs Gewinde, weil verwürgt. Ich wünsch mir auch wieder nen Micra mein Irmscher macht mich manchmal richtig wütend (knapp 40tkm runter und schon müssen die Ventile für kanapp 600euronen nachgestellt werden).


    Losdodos

    Es tut mir jetzt sehr leid euch an dieser Stelle zu bitten mich nicht ständig mit PN´s zu überhäufen eine Kopie des Gutachtens hab ich nicht mehr, es ist ja auch schon über 5 Jahre und ein paar Autos her als ich dieses ohne Probleme bei meinem Autohaus gekauft habe. Wendet euch doch einfach an MDH den die haben es ja auch erstellt und die kosten von rund 70€ sind nicht zuviel denn ihr bekommt ja die zuviel bezahlte KFZ Steuer zurück! Falls es noch ein anderer User hat kann er es ja hier einstellen!


    Losdodos

    das sind alles kisten die du auch im mediamarkt findest ich würde daher vorschlagen da mal vorbei zu gucken und die dort mal anzuhören, wenn der verkäufer dort gut ist kannst du die kisten auch in deinem auto mal anschließen.kaufen kannst se dann ja trotzdem wo anders!

    wenn es der renegade sein soll dann guck mal da ich würde aber trotzdem mal probehören den es bringt nichts wenn du dir 100 billig kisten holst! ich hab für meine jetzige ca 700€gelassen und den unterschied kann man hören wenn man will! ist nur ein beispiel das nach oben keine grenzen gibt! ich hab mit jbl und dann mit magnat als einstigsdroge begonnen jetzt ist xetec dran mal schaun was danach kommt!


    Scrippler die große anlage hat ich doch nie dabei beim grillen den da war die ja schon geschichte! das was du kennst ist der "kleine" magnat!

    Zitat

    Original von TechnoHeaven

    Zitat

    Original von Scrippler
    z.b. Magnat (gute Einsteigersubs) , Pyle,


    Davon würde ich im Car-Hifi eher die Finger lassen.


    von den günstigen ja von den hochwertigen nein! es gibt scheiss magnat und gutes magnat es ist auch interesant das phase und andere marken auch zu magnat gehören!

    schon ok war nur ein vorschlag ich selbst binn ein fan von selber basteln weil da kann man auch schön die form vom kofferraum ausnutzen z.b auch die reserveradmulde! das chassis is eigentlich noch neu also noch nie verbaut oder angeschlossen gewesen aber garantie gibt es nimmer! welche leistung hat der verstärker und welchen bass hast du im moment?

    Zitat

    Original von Scrippler
    das weiss ich, diese Sicherung ist Pflicht, ich meinte eine zweite Sicherung im Kofferraum zwischen powerkabel und Stufe.


    warum muss den immer alles in en Kofferraum schut doch mal unter die sitze da is ein haufen platz da stören die verstärker nicht und die kabel müssen auch nicht sooo lang sein! alternativ bei 3T unter die seitenverkleidung ans blech!


    Losdodos

    also ich kann nicht freitags hab ich erst ab 21uhr zeit und bis erlangen brauch ich schon 45min mit freundin abholen eher 1 1/2stunden aber irgendwann klappt es mal wieder!
    Gruß Losdodos

    Zitat

    Original von dj.k1o
    man kanns aber auch ohne großen platzverlust im gepäckabteil krachen lassen...ich zB sogar vollaktiv...


    stimmt in meinem Auto hab ich auch eine geniale anlage mit sauberem klang und man kann die anlage nur erahnen aber um sie zu finden braucht man schon nen schraubendreher!über den preiß unterschied für den einbau müssen wir hier aber nicht sprechen!


    Losdodos

    [OFFTOPIC]welche? die große für die 2 xbass hab ich letzten sperrmüll entsorgt die kleinere für den destructor is momantan im corsa! [/OFFTOPIC]

    ja stimmt aber das war aber auch nur max. 2monate so dann kamen 2 leistungsstärkere bässe mit kleineren gehäusen und ein paar monate drauf ein neues auto mit versteckter anlage! den kofferraum hab ich aber nie vermisst den die rückbank muss ja auch für was da sein!



    Losdodos

    servus ich würd auch mal gern wieder kommen muss aber mal gucken wann ich mal schulfrei hab nürnberg fänd ich auch gut weil dann könnt ich bei meiner schwester schlafen fals es etwas später wird!


    Losdodos

    Zitat

    Original von Praios
    Was hattn das jetzt in Hifi zu suchen? Gehört doch eher zu Recht und Gesetz, sind die Profis für sowas ;)


    ich dachte es sei hier gut aufgehoben aber man kann es von mir aus gerne verschieben!


    ich stell fest das die meisten davon abraten, dann wird es wohl auch besser sein es zu lassen! aber nochmal soviel schaden am auto zu haben wegen nichts und dann gibt es noch nicht einmal einen schuldigen is schon sauböd!


    Losdodos

    ich glaub es muss sich jemand mal die artikelbeschreibung durchlesen den es steht nix von verbot oder sowas drinn nur das:
    (f) Kleben Sie den mitgelieferten Warnhinweisaufkleber sichtbar auf,
    da Sie sonst haftbar gemacht werden können.