Beiträge von Losdodos

    ich und anhang sind raus haben ja den ganzen tag termine
    und keinen nissan!
    (Original von KamikazeReh
    Und ganz oben drein iss mei Auto a Nissan und deins a Ford... Also wenn wir scho zu nem NISSAN-"TREFFEN" fahren dann bittschee net mit am Ford, des iss ja mal total unstylisch... ) *G* ja ok meiner is kein ford das machts ein bissel besser aber eben kein nissan kein japse oder sonstwas ich binn total deprimiert!


    Losdodos

    :( :( :( :( :( :( :( :( :(KEIN CABRIO FÜRS DODO :( :( :( :( :( :( :( :(
    wurde an jemand andres weit weg verkauft und der bruder(kfzmechaniker)meinte ist besser so sonst hätten wir alle n schlechtes gewissen dir gegenüber gehabt also glaub ich ihm das mal!

    Zitat

    Original von Scrippler
    jo dann nimm den aber hopp hopp :)


    mach ich jetzt brauch ich nur noch ein paar teile!
    Batt(ne gel weil im innenraum)
    ein verdeck
    das
    Vitkus-Kaltlaufregler Mazda MX 5 1,9l Anfrage 92441014/160
    1,9l 94 - 98kw/ 127 - 133 PS Motor BP Schaltgetriebe
    Schlüsselnr. 7118 452
    Abgasnorm nach Umrüstung: Euro 2
    KFZ-Steuer nach Umrüstung: 7,36 €/ 100ccm
    Alle Artikel dieser Kategorie
    235,00 EUR


    ne ordentliche fuhr wasser zum waschen
    und viel sonnenschein!


    Losdodos

    Zitat

    Original von Aykira
    der mx-5 ist ein tolles cabrio :perfekt:, wobei mir persönlich der neue besser gefällt (wie der, der auf der IAA vorgestellt wurde) :perfekt: :boardweibchen:


    aber die neuen sind doch viel teurer das ist noch ein NA also der aller erste ich bekomm ich ca 2000€unter listenpreiß und dafür ist er super(hoffe ich zumindest)! es ein bissel die katze im sack den es muss ales sehr schnell gehen da es ein notverkauf ist er hat momentan keine bat ist nicht angemeldet und daher gibt es auch erstmal keine probefahrt aber ich kenn den besitzer es war ein reines sommerfahrzeug und große macken hab ich nicht gesehen ich werd ihn einfach kaufen und wenn er nichts ist kommt er schnell über ebay oder autoscout weg!
    Aykira hast du n link zu nem guten mazda forum?
    @all kann mir jemand sagen wo ich herausfind was er an steuern kostet und das ohne die schlüsselnummer zu 1?



    Losdodos

    ist ein miata also ein mx5 aus kanada importiert deshalb auch die kleinen nummernschilder! ja er ist weiß aber kostet halt auch nicht viel! ich brauch wieder was zum basteln und der ibiza muss halt altagstauglich bleiben!ich hab grad mal nachgeschaut versicherung währ 500€haftpflicht für ein saisonnummernschild steuer hab ich noch nicht raus bekommen!


    losdodos

    ich hab jetzt seit 4jahren nen führerschein und erst 2autos das geht doch nich! als sommersonnesonnenscheinobenohnerumcruisauto is das doch perfekt oder hat 131pferde(oder 116) den schein hab ich noch nicht gesehen und ist immer nur im sommer gefahren braucht nur ein neues verdeck(300-400€) ne neue batt und ne wäsche!


    Losdodos

    steuerschulden? bist du ein kleiner steuerhinterzieher?*g*
    die kfzsteuer wird doch von denen eingezogen also haben die es ja selbst verbummelt!
    ich wünsch dir viel glück das das mit der ummeldubg klappt und wir sehen uns in hirschaid!


    gruß Dodo

    mich würde an dem auto stören das: in einem jahr ca.60tkm gefahren wurden! das die anbauteile nicht die original farbe haben und das gespräch das ich mit dem damaligen verküfer hatte der mir nicht zusichern konnte das es keinen unfall gab(neue stoßstange, kühlergrill und kein airbag da könnte man was vermuten)



    Losdodos

    hi den hatte ich vor nem jahr schonmal gesehen und damals auch von jemandem aus dem board angucken lassen damals hatte er 23tkm runter und der lack war extrem unterschiedlich(schweller stoßfänger karosse) hier sind noich ein paar




    Losdodos

    das ist rost der von der vibration der bässe abgebröckelt ist! *G*
    es waren 350z´s wie die sau überall aber mir ist zu spät eingefallen das ich mit dem handy ja auch bilder machen kann!

    hi team na was habt ihr am we getrieben?
    wir haben uns spontan entschlossen mal nach sinsheim auf die car&sound zu fahren und ich muss sagen es war verdammt laut nicht sonderlich spannent ein paar nette autos wahren da aber nur ein freundlicher aussteller!so un nu ein paar von meinen sehr wenigen handybildern!