Beiträge von Losdodos

    na mahlzeit dann lohnt sich des ja richtig!
    jetzt geht die schüssel noch nicht mal mehr an! wenn des naher nicht funzt dann weiß ich auch nich mehr griff dran und ab in müll die kiste! ich binn stink sauer :evil:

    nabend leider hab ich schon wieder ein problem ich hab heute früh mein auto auf unsren hof gefahren(hinter papa leicht bergauf) um ein paar fotos zu machen als ich dann später zur freundin heizen wollte ging der motor nich an (anlasser jault lautstark anlage läuft!) ok anlage ausgemacht schlüssel von meiner schwester ihrem hobe(corsa)l geholt und versucht zu überbrücken doch da ging nichts!
    soo und jetzt die lang ersehnte frage: warum geht nicx? möglichkeiten? Kraftstofffilter verstopft? benzinpumpe?

    könnte gehen :D
    naja hat jemand ne vorstellung was es kosten würde die delle rausmachen zu lassen? lohnt es sich noch für des auto hat zwar erst knab 50000km aber es ist schon schlimm wenn 150km/h nach tacho das höchste aller gefühle sind und das dann bei 10l verbrauch?

    diesem fachmann wiedersprech ich gerne! Ich war mal von der arbeit aus da n döschen grundierung holen und da wollte mir der erklären das autos nicht aus stahl sondern aus reinem zink hergestellt sind!

    es ist auch rot nur der lackfuzi is wohl farbenblind und will nicht glauben das meine lacknummer auch buchstaben haben kann und nach ner halben stunde herumschlüsseln kam er zum entschluss ddas mein auto grün sein muss dann is er mit seinem farben heft an mein auto hebt es an die motorhaube und frägt ob des die farbe is.




    klinker währe cool sind spaceshutel nicht auch verklinkert? :D eventuel würde er dann forne auch ein bissel runter gehen.

    ich hab mir schon überlegt ob des nicht sogar ne lecker ecke für n luftfilteransaugschlauch währ. nurt spachteln währ n bissel viel da passt mindestens ein killo rein und das lackieren macht mir sorgen weil mein lack dem auf der farbkarte beim lackhändler (grün) nicht wirklich änelt und wie er schon gesagt hat damit werden sie nicht glücklich werden!

    Mahlzeit ich hätte da mal ne Frage mir is da irgend so ein Ar... beim Versuch einzuparken in mein Micra gefahren jetzt hab ich ne bele unterm rechten scheinwerfer ne verkratzte stoßstange und weil er dann wohl sehr na an mir gestanden wahr ne delle in der rechten hintertür! Was ich nicht hab is die Adresse oder sowas in der art. Wie kann ich selbst da was ausbeulen ohne das der lack absplittert? N bild mach ich wenn mal die Sonne wieder aufgegangen is.
    Schon mal danke