Beiträge von alex91

    Ich hab das gesehen keine Sorge, aber denk dran du hast zwei Rückleuchten ;) Und es wird nicht billiger ;) eher noch teurer...


    Das hier soll kein Laber-Threat werden. Ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt die anzubringen und wer das nachmachen will, ist mir relativ egal. Und damit Ende.

    Zitat

    Original von Stevo21
    sieht mal richtig gut aus....
    Wo hast die Folie denn her und was kostet sowas denn?



    Ist ne Einzelanfertigung gewesen, die Folien gibts für den Almera so nicht zu kaufen. Materialkosten belaufen sich schon im 3-stelligen Bereich...

    Der Almi läuft wieder...


    Innerhalb von 2 Wochen ist mein Nissan wieder fast fertig. An der Karosserie ist Gott sei Dank nicht zu viel verzogen gewesen, bis auf den Kotflügel und die Fahrertür. Alle Ersatzteile sind mittlerweile schon da, zum größten Teil auch schon verbaut. Jetzt fehlen nur noch zwei neue Türen, die erst nach dem Harz lackiert und angebracht werden.


    Ich will mich bei der Gelegenheit auch gleich mal beim Nissan Team Berlin bedanken, die mir in den zwei Wochen zur Seite standen und geholfen haben die Almette wieder auf Vordermann zu bringen :)


    Großes Dankeschön nochmal!

    Hallo Leutz...


    so Samstag gabs erstmal nen kräftigen Dämpfer.
    Den Grünen hats in Berlin gehörig entschärft und einen Mercedes geküsst. Beide Felgen auf der Fahrerseite haben etwas abbekommen, Kotflügel und beide Türen müssen ausgetauscht werden.


    Fahrwerksmäßig hab ich mir meinen Stoßdämpfer vorne links gebrochen und die Spurstange kalt verformt. Querlenker ebenso.


    Harz steht erstmal nicht in Gefahr. Auch wenn die neuen Ersatztüren türkis bis dahin bleiben.


    Zitat vom Autohaus: wirtschaftlicher Totalschaden


    Aber wo ein Nissan da ein Weg und wäre es nicht am Samstag passiert, dann bestimmt irgendwann anders.


    Gruß
    Alex

    Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    scheiß renull X(


    kann doch ni sein das dauernd was im arsch geht bei der kiste


    naja lieber sowas als rost :rolleyes:


    Das Problem hat er übrigens auch.. leider... er bleibt nicht verschont...

    japp ich weiß, bloß hab ich die Distanzscheiben hinten schon drauf ;)
    Das Gutachten ist auch fürn P11 gewesen, weil fürn N16 gibts keins. Also Einzelabnahme :)
    Wenn wird er eh erst nächstes Jahr tiefergelegt, man will ja als Azubi nichts überstürzen. Den Winter will ich mir erstmal den Kofferraum vornehmen.


    @ Golle & Stadik: Nicht den Threat für ne 2D/3D Diskussion missbrauchen, dafür gibts ne Laberrababarecke [SIZE=7]*frech grins*[/SIZE]


    @ Golle: Nicht ganz, geklebt wird dort nichts mehr ;) Aber die Schafe sind keine schlechte Idee. Ich versuchs im Entwurf mit einzuarbeiten :D :clown:

    lol...


    Ich seh das nicht so eng, es muss ya nicht jeden gefallen, was ich mit meinen Auto anstelle, im Endeffekt bastelt man doch für sich selbst an seinem Auto rum.


    Wie Golle schon angemerkt hat, die Figur ist daraus entstanden das ich nun mal ein Fan der Worms-Serien bin. Das die Zeichen links und rechts etwas klein geraten sind, fiel mir auch auf, aber muss ja nicht jeder die Bezeichnung lesen können ;)


    P.S. Es wird nicht der letzte Worm am Auto werden... *grins*


    Zu den Reifen. Bei 205/40 ist das ein absoluter Grenzwert, der Radumfang passt da nicht mehr, da kann dir der Tüver `nen Strich durch die Rechnung machen wenn er einen schlechten Tag hat.


    Ich bin mit den 215ern absolut zufrieden. Ist für den Thüringer Wald mit seinen Bergen ideal. Da quietscht nichts in den Kurven und da untersteuert nichts. Macht also Laune... :)