Beiträge von navar

    Jetzt hast du bald eine Seereise vor Dir!!! Du warst ein cooles Geburtstagsgeschenk!!! Der Tag in Langenaltheim war der einer der schönsten Tage in meinem Leben!!!! Sogar einen Landy hast Du die schamesröte in den Kühlergrill getrieben!!! Wenn nur der Tag anfang August 2014 nicht gewesen währe, ein Mädel hat gemeint Du bist ein "rennwagen" und auf regennasser Strasse hat Dir die Physik grenzen gesetzt!!!! Danke das Du meine Pferde immer gut von A nach B gebracht hast!!! Machs gut mein Deadnouth!!!! Du bleibst immer in meinem Herz als mein alter ausgelutscher "Turnschuh""" Vie Spaß in Afrika!!!! :] :] :]

    Verkaufe einen Antec Bully Frontbügel für einen [lexicon]D22[/lexicon] !!! Der Bügel ist ein großer Frontbügel ohne seitenbügel!!!! Bis auf einen "Dulln" ist er einwandferei!!!! VB 350€

    So Spurstange ist bestellt!!! sobald die da ist stelle ich ihn zum vermessen und dan freue ich mich suf die nächsten 10 Jahre mit dem Ding!!! Seit der Pickup bei mir in der einfahrt steht ( abgemeldet) habe ich so 5-6 Karten die woche dran....... Kaufen ihr Auto!!!!! Wahnsinn!! Übrigens hat der Frontbügel ( kein EU ding) sondern ein RICHTIGER die Aufprallenergie gut aufgenommen der ist zwar schon im Schrottcontainer aber ich werde auf jeden fall weider einen montieren!!! Vielen Dank für die Antworten Bilder folgen noch!!!!

    Ich meine bevor ich jetzt Die querlenker kaufe die nicht gerade wenig kosten wollte ich nur wissen ob der "Dicke" so stabil sein könnte das die Achsaufhängung nichts hat???

    Hallo an alle!! Vor ca. 5 Wochen hatte meine Tochter einen unfall mit dem Doka!! Beim einfädeln auf die Autobahn (Regennasse Fahrbahn) ging plötzlich das hech weg und Sie schlug mit ca 50-55km/h in die mitteleitplanke ein drehte sich und Touchierte mit dem Heck auch noch die leitplanke!!! Resultat Auto vorne rechts und hinten rechts kaputt!!! Werkstatt hat gesagt" Der hats hinter sich" was ich nicht glaube da der Wagen nicht vermessen wurde!! Ich habe daraufhin die Spurstange vore. Etwas gebogen ( sah aus wie eine Banane) und bin nachhause gefahren!! Ich werde eine EBAY Spurstange für 30€ einbauen das das rad rechts wieder gerade steht und in eine freie Werkstatt fahren das die mal nachschauen!!! Glaubt ihr das die Achsaufhängung ( Querlenker oben und unten) auch was abbekommen hat ?? Auf den ersten blick sieht alles OK aus!!! Ich weis es ist schwer ohne Bilder sowas zu beurteilen aber ich gehe doch davon aus das das Fahrwerk doch recht STABIL ist oder Täusch ich mich da?????

    So neues von meinem Dieselknecht!!!! Ich glaube an Gott und die wundersame selbsheilung!!! Mein pickup war wieder mal 3tage in der Werkstatt und beim auslesen wurde KEIN fehler gefunden!! Komisch also die Kiste wieder zusammengebaut und als geheilt entlassen?????? Im Frühjahr werde ich des Steuergerät mal zur überprüfung einschicken!!!! Die Lötstellen habe ich alle überprüft ( Danke für den Tipp Oggsi!!) mal sehen wie lange es dauert bis er wieder Blinkt!!! Achso im Zündschloß Sitzt ein Schleifring/ Antenne für das [lexicon]NATS[/lexicon] die wurde auch überprüft und mit Kontaktspray behandelt!!! Den neuen Kurbelwellensensor durfte ich behalten!!!

    Hallo liebe Pickupgemeinde!!! Ich habe ein problem und hoffe irgend jemand kann mir helfen!!! Im März 2013 fing alles an mein [lexicon]D22[/lexicon] Doka hatte von heute auf morgen Startprobleme, Anlasser drehte den Motor aberder sprang erst nach ca.5-10 sec an. Dieses setzte sich so lang fort bis er ca 20-30sec brauchte um anzuspringen!!! Soweit so gut in die Werkstatt gefahren keinen Fehler gefunden!!!!!! Im November 2013 ist die Kiste gar nicht mehr angesprungen! Anlasser kaputt! Wieder in die Werkstatt Anlasser getauscht!! 2 Wochen später fängt die Motorkontrollampe an zu blinken also wieder in dei Wekrstatt und fehler ausgelesen aber keine anzeige außer ECU!!!!! Seitdem blinkt die lampe mal und manchmal nicht!!! Es kommt auch vor das die lampe mal eine ganze woche aus ist und dann urplötzlich wieder beim starten wieder lustig vor sich hinblinkt!!!!! Ich und meine Werkstatt sind am ende weil KEIN Fehlercode angezeigt wird!!! Ich hoffe das einer von euch noch was weiß da ich keinene lust auf einen größeren schaden habe!!!!! Ach so Motor hat keinerlei LEISTUNGSVERLUSTE!!!

    Hallo!! Gestern hat meine Tochter meinen Pickup etwas gescheucht So ca 140-150 Kmh (wollte halt schnell zum Pferd) und das uber eine strecke von ca 200km! Als wir dortwaren bemerkte ich das die rechte seite mit lauter kleinen öltröpfchen übersäht war, also haube auf und nachgesehen! Öl kommt aus einer entlüftung hinter dem Kraftstoffilter an der stirnwand!!! Weiß einer welche entlüftung das ist????? Auf dem heimweg(diesmal mit Anhänger) bei ca 100 Kmh war keinerlei Ölaustritt sehbar!!!

    Leider gibt es den leerlaufschalter nur bei Nissan! Hab meinen vor 3 Monaten auch tauschen müssen,geht ganz einfach!! Schaltkonsole abschrauben(4 Schrauben) Schaltsack nach oben ziehen und schon siehst Du in Fahrtrichtung rechts 2 schalter am Getriebe der vordere ist der schalter für den Rückwärtsgang und der hintere ist Leerlaufschalter 17er gabelschlüssel und auf gehts!!! Schalter hat ca 80-85€ gekostet

    Von ALLRAD auf HINTERRAD umschalten immer ca 1-2 meter in die entgegengesetzte richtung fahten dann ist die grüne allradlampe aus!!! Achtung beim pickup ist der allrad starr ausgelegt suf griffiger fahrbahn raus machen sonst hast Du riesen schäden( abgeschärte antriebswellen etc....) viel spaß mit dem Dieseltier!!!

    Keiner eine Idee? Hab heute nochmal den Filter angeschaut, der ist wie neu!!! Beim entlüften ist mir aufgefallen das der Anlasser"Drehzahlschwankungen" hat!!! Kann das das Startproblem sein?????

    Hallo erstmal und ein gutes neues Jahr!! Ich habe ein Problem mit meinem Dieseltier!!! Ich bilde mir ein das der "startvorgang" länger dauert als sonst!!! Ja ich weis es hört sich blöd an!!! Früher hab ich mich reingesetzt vorglühen lassen Schlüßel gedreht und schon war er da!! Jetzt Orgelt er 2-3mal dann springt er an. Filter ist neu, war mein erster gedanke, Dieseltherm ist auch schon seit 3jahren verbaut, Kraftstoffsystem ist dicht und Fehlerspeicher ist auch ok :spring: Diese mucken hat er bei jeder Temperatur (+10-/-10) Das Problem tritt nicht immer auf sondern nur sporadisch egal ob Motor heiß oder kalt :uzi: Manchmal ist es gar nicht dan wieder 2-3 mal am tag!!! Glühkerzen sind auch ok!!! Ich bin mit meinem Latein am ende!!!!!!!!! Ach so ist ein D22 4x4 2.5 mit 133Ps

    Ich habe eine idee die mir schon länger im Kopf rumspukt und ich weis nicht wie ich es machen soll!!! Die hupe meines D22 ist mir zu"leise" auser einem "mäp" kommt nix. Selbst die Hupe meines alten Sunny war lauter, also hab ich die 2 Hupen gegen welche aus dem Zubehör ausgetauscht!! Toller Erfolg :uzi:.jetzt macht er"määp" Also kam ich auf die idee, da ich Lkw fahre ein Drucklufthorn einzubauen :D. Aber bei denen aus dem zubehör ist die reaktionszeit zu lange da mit betätigung der hupe erst in dem winzigen kompressor druck aufgebaut werden muss!!! Wie kann ich es also schaffen das wie beim Lkw ständig Druckluft anliegt :wand: Die kosten sollten sich auch im Rahmen halten! Ich habe einfach noch keinen Kompressor gefunden!

    Dieses ewige gequatsche dieser Frontbügelhasser geht mir langsam aif den Zeiger!!! Soll doch jedem gegönnt sein! Ich würde das verbot wieder abschaffen,die EU Bügelchen sind eh nur zierde!!! Ich binn die ganze woche mit einem LKW unterwegs soll man die wegen der "Bulligen Front" nun auch abschaffen? Ich frage euch was ist gefährlicher ein großer Offroader der "meistens" von vernünftigen Menschen gefahren wird oder so ein Spätpubertierender Wicht mit seinen getunten Schellkochtopf die die Kisten null unter kontrolle haben und an jeder Ampel mit dem Nebenstehenden Auto Schw......vergleich machen müssen?????? Mir jedenfalls Gefallen Bügel und ich werde auch immer einen Montieren!! In diesem sinne Gute Fahrt!!!!

    Der Grabber AT2 ist der besch....... Reifen den ich jemals hatte!!! Läuft sich ab wie Radiergummi!! Nächstes Jahr kommen auch die cooper sst drauf da es leider die Fulda tramp 4x4 Trac nicht meht gibt(das war ein Reifen...Schwärm...) Die At2 kommen in die Tonneso ein Kackreifen!!!!!! :flipa:

    Stimmt bei meinem Allradmonster waren es auch 10er! Hab das universale von Dieseltherm bestellt(letztes jahr) und seitdem nie wieder Probleme gehabt! Und in Bayern wird es SAUKALT!!! Ist ne feine sache! Motor starten,Dieseltherm einschalten 5min warten und ganz enspannt fahren!!

    Servus!! Bei Teilesuche24.de wist Du fündig habe meinen auch dort gekauft. Kosten ca 120euronen! hat ne andere Teilenummer wie der vom 103 Ps Modell!! Hoffe ich konnte Dir helfen!!

    Wieso willst Du den ganzen Wischwasch Behälter tauschen???? Die Pumpe gibt es auch einzeln Kostet ca 24€ bei Nissan!!!! Einfach den Behälter ausbauen Pumpe rausziehen neue rein und gut is! War bei menem auch mal Hin!!!