Beiträge von Franne

    Wie schon geschrieben verkaufe ich eine Super S Innenausstattung von einem Nissan Micra K11 Baujahr 1994 !


    - Fahrersitz
    - Beifahrersitz
    - Türpappe links und rechts
    - Rücksitzbank komplett ( geteilt umklappbar)


    Sind frisch gereinigt ! Baifahrersits hat lediglich 2 kleine Beschädigungen siehe Bild !



    Preis VB 50 Euro + evtl . Versand !!


    Artikelstandort 18233 Westenbrügge an der Ostsee

    Türgriffe sind leider schon weg !




    Es gibt noch:



    -Sitzausstattung Vorne ,Hinten inkl. Türpappen in gleichem Dekor(Sportsitze) VB 150 Euro
    - Starterbatterie ca . 1,5 Jahre alt ( wie Neu ) 40 Euro
    - Anlasser 30 Euro
    - Lichtmaschine 30 Euro
    - Heckklappenlifter 10 Euro
    - Rückleuchten VFL 10 Euro
    - Heckklappengriff inkl. Kennzeichenleuchten 15 Euro
    - Bremssättel vorne inkl. Träger 20 Euro
    - Auspuffmittelrohr sowie Endpott ca. 1,5 Jahre alt 20 Euro
    - ABS Hydraulikblock 30 Euro
    und noch einige Kleinteile mehr...............

    Du musst als aller erstes die beiden dreieckigen Blenden neben den Lüftungsschlitzen vorsichtig entfernen. Am besten mit nem Plastikkeil. Dise sind nur geklipst. Dadrunter sind dan Schrauben womit das Radio befestigt ist .


    Viel Erfolg

    Die Stecker werden von der Qualität schon in Ordnung sein .
    Nur denk ich ist daran ein zu lockerer Stecker ,also die Kabelschuhe im Stecker die auf die Lampe kommen. Das kommt dan zu einem zu hohen Übergangswiderstand und dann verschmoren die Stecker schonmal.


    Am besten alle 3 Kabelschuhe im Stecker nachbiegen so das sie ganz straff raufgehen und ein bisschen Elektonikspray schadet da auch nicht !

    Habe noch einige Teile vom K11 über...... somit biete ich euch hier ,aus einem Micra K11 Baujahr 2000 :


    ein Steuergerät für Fernentriegelung inkl. 2x Handsender die natürlich auch bei anderen Nissan Modellen angelernt werden können !!!



    Handsender sind mit Batterien und sind nicht eingedrückt oder zerdrückt und Microschalter sind auch tip top !!


    Preis : Komplett 75 Euro inkl. Versand



    Falls ihr noch andere Teile sucht , fragt einfach mal an vielleicht hab ich da noch was für euch .

    Zum Handbremse einstellen musst du den Getränkehalter rechts neben dem Handbremshebel nach oben raus ziehen . Etwas mit Kraft und dabei die Verkleidung zum Schalthebel nach unten gedrückt halten damit diese nicht mit raus kommt.


    Wenn das geschaft hast siehst du direkt darunter die Einstellschraube !


    Hoffe geholfen zu haben !!!


    Gruss Franz

    So, kleine Aktualisierung!!


    Bin jetzt am schlachten !


    Wer also jetzt noch Teile braucht noch schnell melden !!!


    Weitere Fotos kannich zuschicken per E- mail.
    Dazu einfach PN inkl. E-mailadresse und beschreibung welche Fotos gebraucht werden !!


    Dann gebt mal Gas , noch ist so gut wie alles zu haben !!

    Also die nachfolgend aufgelisteten Teile stehen noch zum Verkauf :




    -Lenksäulenverkleidung inkl. Abdeckung Zündschloss und Schrauben --- 5 €


    -Lichtschalter Lenkstockschalter links --- 20 €


    - Wischerschalter Lenkstockschalter rechts mit Wischer hinten --- 10 €


    -Schalter elekt. Spiegelverstellung --- 10 €


    - Schalter Warnblinker --- 10 €


    - Schalter Heckscheibenheizung --- 10 €


    - Schalter Neberschlussleuchte --- 10 €


    - Schalter Scheinwerferhöhenregulierung --- 10 €


    - Elektrischer Aussenspiegel links unlackiert (ohne Heizung) --- 20 €


    - Elektrischer Aussenspiegel rechts unlackiert (ohne Heizung) --- 20 €


    - Zündverteiler --- 50 €


    - Drosselklappengehäuse inkl. Luftmassenmesser ( ohne Klima) --- 50 €


    - Kombiinstrument inkl . Drehzahlmesser ( ca.180000 km) --- 40 € verkauft


    - Klappe Mittelkonsole Schanier in Ordnung --- 20 € verkauft


    - Lüfterwiderstand --- 20 € verkauft


    - Hutablage ( 3Türer) inkl. Bänder --- 20 €


    - Einheit Heizungsverstellung ( ohne Klima) --- 10 €



    Alle Preise verstehen sich + Versand und sind selbstverständlich verhandelbar :Bier: !!!!

    Hallo,


    Also ich denke mal das es n K12 ist !???


    Dann musst du die Radioblende Aussägen !!!!


    Am besten die 2 Schraube im Oberen Fach herausdrehen, dann die beiden Senkkopfschrauben unterhalb der Radioblende.
    Dannach kannst die in die beiden Luftschächte fassen und mit etwas Kraft die Ganze mitteleinheit samt Radioblende und Fach rausziehen!


    Danach kannst die die Luftführungen in dem du sie nach aussen drückst aus rasten .
    Danach den Blechrahmen mit Fach abschrauben .


    Am Blechramein muss die Abdeckung vorm Radioschacht abgesägt werden oder eben die 4 Schweisspunkte ausbohren.


    Jetzt hast du den Radieschacht (Plastik) vor dir liegen dord musst du noch die Aussparung für das Radio aussägen und dannach alles in Umgekehrter Reihenfolge wieder zusamme Bauen !!


    Klebe dir beim aussägen lieber ein bisschen den Radioschacht mit Panzertape am damit du ihn beim aussägen nicht zerkratzt.


    hoffe ich konnte dir helfen


    bei fragen einfach PN

    Bist du dir den sicher das die Ölwanne undicht ist????


    ich ahtte nämlich schon 3 K11 da kam Motorenöl aus dem Bereich Motor - Getriebeverbindung und dort war entweder der Simmering der KW undicht oder sogar die Verschraubung der Ölborung über dem Simmering undicht !!!


    Und das heisst dan Getriebe raus und wieder rein !!!