Gefallen mir.
Gruß Hans
Gefallen mir.
Gruß Hans
Servus,
nur eine Frage was hast du für eine Rad Reifen Kombination drauf?
Gruß Hans
Servus liebe Navara Freunde,
hab mir einen Überrollbügel selbst gebaut und brauche ihn nicht mehr.
Er ist aus einen 70mm Stahlrohr geschweißt und Pulverbeschichtet. Oben hat er ein paar Abchürfungen und ist in einen Gebrauchtzustand.
Befestigt wird er an den C-Schienen in dem man Flacheisen hineinschiebt und dann anschraubt bzw. klemmt.
Super stabil.
Ich hätte gerne 150.- dafür aber nur Selbstabholung.
Zum Verkauf steht nur der Bügel, Kiste oder Auto ist nicht der Verkaufsgegenstand.
Gruß Hans
Wenn du einen Gebrauchten so gut wie neu willst dann meld dich einfach per PN.
Gruß Hans
Da macht der Torti ein super Angebot dann muß man immer noch einen draufsetzen. Zum Metzger geht man ja auch nicht und handelt herum.
Geiz ist geil gell. Da würgts mich immer.
Gruß Hans
Die Originalen waren bei mir höchstens 10000 drin dann waren sie am Absatz durch, allerdings arbeite ich mit meinem Karrn ds heißt viel Dreck und dauernd aus nd einsteigen
Hab mir bei Ebay Schalenmatten gekauft die halten schon ewig.
Gruß Hans
Bei mir ist das Fangband dran, ich steig ja auch auf die Klappe drauf und ist wie eine Werkbank für mich.
Gruß Hans
Wenn du eine Lösung hast würd ich es auch deaktivieren. Der ESP-Schmarrn nervt mich auch gewaltig.
Gruß Hans
Bitteschön, hat aber glaub ich nicht geklappt oder?
Gruß Hans
Blas halt mal mit dem Komressor mal in die Düsen
Beim Nissan Storkan gibt's die Nutensteine
Also ich hab anstatt Original die Airline drangebaut.
Gruß Hans
Schmeiß halt die C-Schienen raus und bau Airlineschienen dran, dann bist du flexibler als mit den komischen original Haltern, die dauernd im Weg sind.
Gruß Hans
Taubenreuter, Ortec-Off Road
MfG
Der Taubenreuther baut doch nicht um oder? Der liefert nur die Teile, da kaufen die Umbauer ein.
Der Ortec macht auch nur Deckel und Kabinen.
Gruß Hans
Hast du was anderes erwartet?
Gruß Hans
Da gibts schon hunderte Beiträge einfach suchen.
Gruß Hans
Machst du eigentlich daheim das Licht nicht aus wenn du fortgehst?
Oder bimmelts da auch irgendwo?
Da Hans
Ich fahr den Cooper Discoverer M&S in 265/70/17. Ein reiner Winterreifen, sehr günstig und einwandfrei.
Gruß Hans
Ich hab so was nicht im V6 und wenns mal da war hab ich es bestimmt abezwickt. Jegliche Warntöne machen mich wahnsinnig.
Bin ich zwar sowieso aber egal.
Gruß Hans