Beiträge von Bayernhammer

    Hallo,


    das ist halt auch mein Problem mit den Reifen, wenn der eine sagt der ist gut sagt der andere der ist besch...


    Ich wills halt nicht auf einen Versuch ankommen lassen weil dann mindestens 400.- beim Teufel sind und hab dann 3-4 Jahre eine schlechten Reifen drauf.


    Gruß Hans

    Hallo liebe Terranofreunde,


    mein Name ist Hans und komm aus dem schönen Oberhaching südlich von München und hab gleich eine Frage an Euch, da mir die Suchfunktion nicht das Richtige gebracht hat.


    Ich hab mir einen Terrano R20 BJ 98 2,7 T mit einem angebauten Schneepflug gekauft, da ich einen Dienstleistungsbetrieb habe und verschiedene Aufgaben bewältigen muß, das wären der Winterdienst, dann Anhänger ziehen so ca. 2-3 Tonnen und dann muß ich auch mal in einen Acker oder Wiese und auch in eine Kiesgrube.


    Meine Reifen sind ziemlich am Ende und ich brauch neue.
    Stoßdämpfer sind übrigens auch verschlissen, möcht ihn dann etwas höherlegen evtl. mit Trailmaster Stoßdämpfer.


    Gibts für meine Aufgaben einen brauchbaren Reifen auf die 15" Originalfelgen. Übrigens er hat auch eine Spurverbreiterung.


    Wenn ich mal Zeit hab mach ich ein Bild, schaut Geil aus



    Bedanke mich schon mal für die Mühe


    Schöne Grüße vom Hans