zurück fahren abstellen kann ?
Du bist aber ein Witzbold
zurück fahren abstellen kann ?
Du bist aber ein Witzbold
Hallo weiß jemand wie man die automatische Fahrersitz zurück fahren abstellen kann ?
Hallo ich suche einen elektrischen Fahrersitz in schwarz für den Murno Z 50 oder eine Sitzkonsole .
Wenn jemand was hat bitte melden !
0der
Hallo weiß jemand wo ich das Schneckenrad vom Sitzverstellmotor kaufen oder bestellen kann ?
Vielleicht hat jemand die Ersatzteilnummer oder eine Bestellnummer für mich .
Grüße Jürgen
Hallo weiß jemand wo ich das Schneckenrad vom Sitzverstellmotor kaufen oder bestellen kann ?
Vielleicht hat jemand die Ersatzteilnummer oder eine Bestellnummer für mich .
Hallo kann mir jemand sagen welche Rücklichtbirne ich im Murano [lexicon]Z50[/lexicon] einbauen kann ?
Ich finde keinen Sicherrungskasten im Motorraum
Alles anzeigenMoin Jürgen,
ist nun zwar mittlerweile ein bisserl her, aber ich musste die Sicherung bei unserem Dicken damals auch mal wechseln, hat die Huperei bei der EM damals nicht überlebt
Ich meine mich zu erinnern, dass die im Sicherungskasten entweder unter der Motorhaube oder im Fahrerraum (Fußraum) war... Eigentlich da, wo alle Sicherungen sind...
Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
weißt du noch wo die Sicherungen im Motorraum sind
kann mir keiner helfen
Hallo weiß jemand von euch wo die Sicherung von der Hupe ist beim [lexicon]Z50[/lexicon]
Hallo ich suche für meinen Nissan Murano z50 BJ 11/2005 die Servolenkungsleitung zwischen Lenkgetriebe und Servolenkung , das ist die lange Leitung wo der Sensor ist.
Wo kann man sowas Online kaufen oder hat jemand von euch sowas ?
DANKE für die Info
ZitatAlles anzeigenOriginal von oggsi_eggdschen
ZitatOriginal von asterix63
Wieviel Keilriemen hat der Z50?
Ich glaube 2 oder ?
So isses !
Einen längeren breiteren Riemen für Klima+Lima und einen kleineren für die Servopumpe.
Es ist übrigens nicht völlig unbedenklich, wenn Du Auszüge des ESM als pdf hier zum Download einstellst, s.o., die unterliegen klarem Copyright.
An Deiner Stelle würde ich die wieder rausnehmen.
Ich bin hier schon für Bildchen, die nu wirklich schon seit Jahren frei durchs Internet geistern, gerügt worden.
Grüße
O.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oggsi_eggdschen
ZitatAlles anzeigenOriginal von asterix63
Hallo hat von Euch schon mal jemand die Keilriemen gewechselt ?
Mehrere Hundert
Kann man das selber machen?
Selbstverständlich, frau auch
Ist es viel Arbeit
Nein
und ist es leicht zu wechseln ?
Ja , hängt aber etwas von Deiner Sensomotorik ab
Grüße
O.
Wieviel Keilriemen hat der Z50?
Ich glaube 2 oder ?
Hallo hat von Euch schon mal jemand die Keilriemen gewechselt ?
Kann man das selber machen?
Ist es viel Arbeit und ist es leicht zu wechseln ?
ZitatOriginal von moppedsammler
Sodele, jetzt hab ich das Zahnrädle ausgebaut und für 62 Euro (incl. Versand) 3 Gramm neues Nylon gekauft. Dazu gleich noch ein Haynes Reparaturhandbuch bei Amazon, (22 Euro) denn jetzt ist nochwas gebrochen. Irgendwo hinten links an der Konsole (Fahrersitz). Wenn man reinsitzt kippt der Sitz hinten nach links weg. Ich hab ihn erstmal ganz abgelassen, sonst kann man ja kaum mit dem Auto fahren.
Ich selbst fahre Mercedes C-Klasse und einen steinalten BMW, dachte aber immer, die Japsinesen bauen vernünftige Autos... Ich scheine mich zu irren.
Das hier ist bestimmt auch bei dir gebrochen
ZitatAlles anzeigenOriginal von moppedsammler
ZitatOriginal von asterix63
Das meine ich ( siehe Foto)
Da ich gerade mit dem Murano einer Freundin beschäftigt bin, wo wohl dasselbe Problem auftritt (Fahrersitz kippt hinten links weg, wenn er etwas höher gestellt ist) habe ich nach den genannten Fotos gesucht. Leider vergeblich, der thread ist ja auch schon etwas älter.
Die würden mir sehr helfen.
Kannst Du (oder auch ein Anderer) mir diese Bilder zukommen lassen ?
email ist moppedsammler@web.de Gerne Kontakt hier, bin aber ganz neu in diesem Forum oder über www.moppedsammler.de
Bei mir war die Schiene auch gebrochen , ich habe es für 20€ schweißen lassen und es hält immer noch
Ich meinte außerhalb von eBay
Was sollen sie koten ??
Hi Andi
er ist geklebt und du musst am Ende des Knaufs das silberne Teil nach links abdrehen und dann den Knauf mit etwas gewalt nach links und rechts bewegen bis er locker ist ( geht sehr schwer )
Gruß
Jürgen