Beiträge von Die Conny

    Guten Abend,


    ja ich gebe zu die Frage hört sich doof an :]


    Ich habe ich das "schlaue" Benutzerhandbuch geguckt.


    Bei den Lämpchenwechsel für die Scheinwerfer hat es echt geholfen.^^


    Nur, schimpft mich blöd.....für mich sich dort zwei Möglichkeiten wo ich kleines Weibches das Wasser reinkippen würde. Mit meinem Glück entscheide ich mich für die falsche.......


    Auf dem einen Deckel steht ganz klar "cooler" drauf...ok, ist der Kühler.


    Wofür ist denn dann das Andere Behältnis mit der Skala drauf????



    Hilfe


    Die Conny

    Zu Hüüüülfe!


    Ich fahre einen Serena 1.6 von 99, gebraucht gekauft.


    Er hat von Beginn an beim Blinkhebel betätigen nicht sofort reagiert sondern auch mal "gebrummt", eher "geknarrt".


    Ich war mit ihm in der Werkstatt vom Autohaus dort hieß es es liege mal "Staub drauf". Der Warnblinker wurde gedrückt und der Blinker funktionierte.


    So habe ich mir dann auch weitergeholfen, hat er "gebrummt" anstatt zu blinken habe ich den Warnblinker betätigt und gut.


    Nur ist jetzt seit heute Morgen auch damit vorbei, jetzt macht er nur noch dieses leidene Geräusch! Mein Blinker funktioniert garnicht mehr. Die Warnblinkanlage allerdings wie gehabt völlig einwandfrei.


    Was mach ich denn jetzt? Ich habe schon an die Sicherung gedacht, finde ich die bei der Batterie Vorne oder im Fahrerraum?


    Kann es überhaubt an der Sicherung liegen? Ich bin leicht verzweifelt, möchte es auch aus Kostengründen am liebsten selbst machen....


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Grüße Die Conny