Beiträge von pitticruser

    moin suche ne micra [lexicon]K11[/lexicon] karosse und zwar mit 5 türen und was wichtig wäre ist so alt wie möglich also einer als der ersten micra [lexicon]K11[/lexicon]
    danke schon mal für eure antworten mfg pitti

    Moin verkaufe ein Getriebe aus einen Nissan Sunny [lexicon]N13[/lexicon] GTI 1,8l hat ca 150000 km runter Preis dachte ich so 80€ bin aber auch offen für Vorschläge und dann noch eine Bremse vom Sunny [lexicon]N13[/lexicon] GTI 1,8l ( komplett Sättel mit Belege und Scheiben ) passt auch Plug ans Play am Nissan micra [lexicon]K11[/lexicon] für 100€
    MfG pitti


    Bremse
    Ps bremse hat ca 2000km runter

    moin verkaufe nen paar teile , alle teile auf vhb


    [lexicon]K11[/lexicon] Schwungscheibe 1,3 l baujahr 96 15 euro + versand
    [lexicon]K11[/lexicon] Wasserpumpe 1,0 l baujahr 96 ca 40000km laufleistung 10 euro + versand
    [lexicon]K11[/lexicon] relais welche weis ich nicht genau 2stück für 5 euro + versand
    [lexicon]K11[/lexicon] Antriebsköpfe 2 stück gebraucht 1,0 l beide für 20 euro + versand
    [lexicon]K11[/lexicon] Airbag Schleifring 15 euro + versand
    [lexicon]K11[/lexicon] lenkstockschalter für scheibenwischer 10 euro + versand
    [lexicon]K11[/lexicon] Achsschenkel rechts 1,0 l 15 euro + versand
    [lexicon]K11[/lexicon] Radmuttern 16 stück 5 euro + versand


    alles vom [lexicon]K11[/lexicon] ist baujahr 96


    [lexicon]N13[/lexicon] lenstockschalter licht , blinker 5 euro + versand
    [lexicon]N13[/lexicon] lenkstockschalter scheibenwischer 5 euro + versand
    [lexicon]N13[/lexicon] Drosselklappe mit poti 25 euro + versand
    [lexicon]N13[/lexicon] Ansaugbrücke bei einem sensor ist der stecker abgebrochen 50 euro + versand
    [lexicon]N13[/lexicon] kolben 50 euro + versand
    [lexicon]N13[/lexicon] hupenknopf vom lenkrad 5 euro + versand


    alles vom [lexicon]N13[/lexicon] 1,8 GTI


    keilrippenriem 6PK 725 gebraucht 2000km 5 euro + versand
    universaler lichtstecker 3 euro + versand
    universaler ladeluftkühler 15 euro + versand
    2 stellmotoren 10 euro + versand


    alle teile auf vhb gruß pitti

    hallo verkaufe mein nissan sunny [lexicon]N13[/lexicon] 1,8 gti getriebe das getriebe hat 130 km drauf funktioniert einwandfrei und ist neu abgedichtet da ich es anschauen lassen hab von nem getrieb spezialisten ich setze mal 250€ als vb an . am besten abholung oder mal schauen was versand kostet
    mfg pitti

    moin jungs
    also ich habe die gti bremse vorne drin vom sunny N13 1,8 GTI
    und bin mit der bremse sehr zufrieden das einzige was gemacht werden muss ist eine unterlegscheibe zwischen bremssattel und achsschenkel.
    gruß patrick


    ps ist nen 257mm bremscheibe



    also wenn ich mich recht errinnere ist der 2 liter kleiner als der 1,8
    kannste ja mal spaßenshalber ausmessen wie breit dein motor mit getriebe ist mein 1,8 ist 99cm breit und das ist absolut die kotzgrenze das kann ich dir sagen


    mfg pitti

    hatten sie die achsschenkel vom stoßdämpfer ab ?
    was heist bei dir etwas?
    aber an der lenkung muss mann beim getriebe wechsel garnich ran wo ich meins getauscht habe 2 stunden war ich fertig und hatte nur die linke antriebswelle raus genbommen an der lenkung geht mann normaler weise nicht ran!
    gruß patrick