Beiträge von pitticruser


    danke für deine antwort das das mit dem umbohren unsinn ist war mir klar aber einer muss ja aus der reihe tanzen ich brauche halt ne größere bremse und die bremse vom n14 will ich nicht haben ich will mir mindestens ne 4 kolbenbremsanlage einbauen und keine kinderbremse mehr mfg pitti


    ich bedanke mich bei dir und habe auch schon eine anfrage gestellt mfg pitti

    Hallo


    Verkaufe ein Nissan Sunny Getribe vom 1,7Diesel
    hatte es mal gekauft weil ich die gänge für nen benziner nehmen wollte geht aber nicht .
    Habe das getriebe geöffnet und nachgeschaut ob es passt leider nicht aber das getrieb ist vollkommen in ordnung laut dem verkäufer wo ich es gekauft hatte hat es 95 tkm runter foto`s können per mail geschickt werden.
    preis dachte ich so 80 euro oder macht mir nen vorschlag


    mfg pitti

    hallo schrauberfreunde


    hat jemand von euch schon ne größere bremse im micra k11 verbaut suche eine bremse die 250ps auch zum stehen bringt durch mein umbau [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_131771_Motorumbau-1,8-L-125-PS.html]Motorumbau 1,8 L 125 PS[/URL] weis ich leider noch nicht so genau wieviel leistung ich haben werde bin mir noch nicht schlüssig.
    freue mich auf eure antworten oder hat jemand von euch schon mal bremsscheiben umgebohrt? würde auch auf 5 loch umbauen aber weis nicht welche bremse ich nehmen kann !


    mfg pitti

    Zitat

    Original von Riverna
    Schade da erkennt man leider kaum was :( Hätte so gerne mal ein Video gesehen.


    Das ist leider das einzige viedeo was ich habe mein bester freund hat ja ein super video gehabt aber er hat ausversehen die speicherkarte beim versuch zum auslesen die karte kaputt gemacht


    mfg

    so leute ich habe es geschafft den stromlaufplan einzuscannen und wäre bereit ihn zu verschicken also der plan ist ab baujahr 93 bis wann der geht weis ich nicht aber hoffe euch damit zu helfen schickt mir per PN eure e-mailaddy


    mfg pitti :wink:

    moin moin leutz


    habe mal wieder meine gute seite gezeigt und hatte langeweile habe mir mal schnell ne neue lichtmaschinenhalterung komplett aus edelstahl hergestellt hier nen paar bilder


    mfg pitti


    und das nur weil ich dann 2,5 cm platz spare

    naja das kann ja keene sau bezahlen das ist ja schweinetezer aber ich habe jetzt so nen winkelstück bekommen für 10€ .
    danke trotzdem für eure mühe


    und ne leitung habe ich auch in aussicht für wenig geld ne stahlflexleitung

    um bin ich ja auch angemeldet aber da meldet sich keiner auf meine anfrage ist halt ärgerlich danke trotzdem


    werde schon irgendwas finden in der rohe liegt die kraft


    achso eigendlich gibt es ein video aber mein bester freund hat die speicherkarte kaputt gemacht und da war ein geiles drauf er ist mit 160 km/h gehfahren und dann bin ich vorbei geflogen mit 250km/h
    macht schon spass


    naja bis demnächst

    hey leute suche jetzt seit einiger zeit teile aber keiner hat welche habt ihr ideen der vielleicht vom 200sx teile da hat und zwar den ölwinkel und die leitung zum turbo brauche ich verzweifel langsam schon


    aber ansonsten macht mein auto fortschritte bin mal wieder beim zusammen setzen der einzelteile der motorkühler passt auch wieder rein zum glück aber auch nur durch den adapter den ich selber komplett aus edelstahl hergestellt habe , turboknie bin ich auch dabei herzustellen ladeluftkühler passt auch noch zwischen kühler und stoßstange alles eng aber eng is doch gut wenn es funktioniert oder?


    naja werd demnächst nen paar bilder machen wieder mfg pitti